TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sprich: Paul van "Dük" oder doch "Daik" ?
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by BloodfIower on Sep-14-2002 09:38:

also meinte paul mal selber das er "dük" heißt? gut, dann kann ich mir das formulieren einer netten mail an ihn sparen . . .

Paul van "Dük" nun hab ich´s...

Posted by .-WooDY-. on Sep-14-2002 13:37:

Smiley DJ

Paul die Ente....

Posted by TheREALMcSoni on Sep-14-2002 13:51:

und ich bleib dennoch bei poul fan dük

Posted by Parafox on Sep-14-2002 15:04:

die Niederländer auf ID-T Radio nennen ihn auch "Dük" - aber eigentlich egal solange man nicht "Dyke" schreibt wie manche es durchaus praktizieren...

Posted by TheREALMcSoni on Sep-14-2002 16:34:

in diesem fall sollten wir wohl mal auf die niederländer hören und auch "dük" sagen oder was denkt ihr?

Posted by DennisF on Sep-14-2002 16:53:

is doch scheiss egal wie man ihn nennt hauptsache er macht geile musik und bleibt seinem jetztigen stil treu.

Posted by Parafox on Sep-14-2002 17:05:

ich glaube der "Beweis" für "Dük" war in einer der neueren ASOT Folgen, keine Ahnung welche...

Posted by MGR on Sep-20-2002 16:26:

paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...

Posted by DennisF on Sep-20-2002 17:04:

quote:
Originally posted by mgr174
paul selbst nennt sich "fann daik", siehe z.b. ministry of sound session, also frag ich mich was das alles hier soll...

ich mich auch

Posted by TheREALMcSoni on Sep-20-2002 17:05:

quote:

naja das wage ich leicht zu bezweifeln...

Posted by DennisF on Sep-20-2002 17:16:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

naja das wage ich leicht zu bezweifeln...

bin ich der einzige der diesen reply nicht versteht?

Posted by TheREALMcSoni on Sep-20-2002 18:26:

ich meinte damit das ich es stark anzweifle das pvd sich selbst "fann deik" nennt.

jetzt verstanden?

Posted by MGR on Sep-20-2002 19:27:

quote:
ich meinte damit das ich es stark anzweifle das pvd sich selbst "fann deik" nennt.

jetzt verstanden?

hör dir den mix mal genau an (ministry of sound session-fucking roxx), dann wirst du hören das er sich selbst "fann deik" nennt...

Posted by groove department on Sep-20-2002 21:35:

hat sich da so gennant, da es ne englische sendung is

Posted by MGR on Sep-20-2002 22:10:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
hat sich da so gennant, da es ne englische sendung is

ich glaub kaum, dass er, abhängig davon in welchem land er grad ist, seinen namen ständig wechselnd ausspricht...

das ist doch echt schmorkohl...

Posted by drizzt81 on Sep-20-2002 22:44:

quote:

ich glaub kaum, dass er, abhängig davon in welchem land er grad ist, seinen namen ständig wechselnd ausspricht...

das ist doch echt schmorkohl...

als jemand, der haeufig im ausland ist, kann ich dir sagen, dass ich meinen Name je nach aufenthaltsland anders auspreche. Ich denke, dass der Paul auch die englische aussprache seines Namens in GB benutzen wird, damit die leute wissen, wer er ist..

Posted by Akki on Sep-21-2002 00:28:

quote:

Gegenargument: Fritz 102,6 Live Soundgarden am letzten Mittwoch um 20 Uhr und mehrmals in der Sendung sowie danach im Polittalk:
"fann Dük" *g*
Und das auch in den letzten Monaten und Jahren (wobei ich nicht weiß, wie lange er diese Sendung nu macht ... )

Posted by Akki on Sep-21-2002 00:30:

quote:
Originally posted by drizzt81

als jemand, der haeufig im ausland ist, kann ich dir sagen, dass ich meinen Name je nach aufenthaltsland anders auspreche. Ich denke, dass der Paul auch die englische aussprache seines Namens in GB benutzen wird, damit die leute wissen, wer er ist..

Na, ich denke, dass wir unsere einvernehmliche Lösung gefunden haben
Vielen Dank drizzt!

Hat jemand Einwände?

Posted by MGR on Sep-21-2002 00:42:

also einigen wir uns darauf das paul für die ganz blöden wann düüüük sagt und er selbst meint eigentlich fann deik und denkt sich ihr seid doch eh alle beknackt und könnt es eh nicht richtig aussprechen...blablablablabla...was für eine scheiss diskussion

Posted by Akki on Sep-21-2002 00:49:

Dann kann man auch anders antworten oder es gleich sein lassen

Posted by Civic on Sep-21-2002 06:18:

paul war mal bei MTV Select und hat da gesagt es ist ihm egal wie er genannt wird, die Leute wissen schon wer er sei

Posted by TheREALMcSoni on Sep-21-2002 08:39:

quote:
Originally posted by Civic
paul war mal bei MTV Select und hat da gesagt es ist ihm egal wie er genannt wird, die Leute wissen schon wer er sei

wenn es ihm egal is wie er genannt wird dann sollte es uns auch egal wie man ihn nennt.

schliesslich wissen wir ja sowohl bei "wann deik" als auch bei "fan dük" wer gemeint is und das is doch wohl die hauptsache oder?

Posted by MGR on Sep-21-2002 08:57:

quote:
Originally posted by Akki
Dann kann man auch anders antworten oder es gleich sein lassen

das war ja auch nicht speziell persönlich gemeint aber offenbar frühstücken einige leute hier jeden morgen eine grosse portion weissheit...

Posted by DennisF on Sep-21-2002 11:54:

Sagt mal, haben wir keine anderen probleme als uns darüber zu "steiten" wie paul heisst bzw. sich selber nennt?! finds schon merkwürdig .

@therealmcsoni: ja jetzt hab ichs verstanden

Posted by groove department on Sep-21-2002 12:10:

quote:
schliesslich wissen wir ja sowohl bei "wann deik" als auch bei "fan dük" wer gemeint is und das is doch wohl die hauptsache oder?

wer ist wann deik?
sag mal, willst du nen neuen status oder warum postest du 2 mal das gleiche? böse böse

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »