TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Empfehlt mir einen tragbaren cd-mp3-player
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Parafox on Sep-29-2002 13:24:

Re: riovolt

quote:
Originally posted by DaHorscht
also ich hab den riovolt sp100 und bin voll zufrieden. (update funktion tags remote etc) hatte nach einem halben jahr totalausfall-> garantie da hab ich enen neuen bekommen.
es gibt noch den 250er mit 8 min schockspeicher und fm radio aber der is teuer....

kann dir nur zustimmen ;-) Der 250er ist rausgeworfenes Geld - wer braucht einh Radio??? Und zudem sieht er scheisse aus - total schwarz, da ist mir das blau-silberne Design vom SP100 doch tausend mal lieber!

Posted by TheREALMcSoni on Sep-30-2002 17:12:

hab zum geburtstag den jamba mp 125 bekommen.

bis jetzt bin ich noch echt richtig zufrieden.

naja ma sehen was die zeit so mit sich bringt und wie lange das teil h�lt

Posted by Parafox on Oct-02-2002 17:30:

F�r alle Interessierten, hier ist nocheinmal ein Test aktueller MP3-CD Player: http://ftp.pcgames.de/_pcg30a325xAZ...3-cd-player.pdf

Auf Platz 1 nat�rlich RioVolt ;-) obwohl der Player schon "recht alt" ist im Vergleich zu den anderen. Warum sie den SP100 nicht drin haben wundert mich, der ist eigentlich baugleich bis auf das Radio und ein paar unwesentlichen Unterschieden.

Posted by NetX on Dec-06-2002 10:58:

Hello!

So, habe heute meinen IRiver2 SlimX bekommen... 250 Euro.

Wer noch einen (wirklich sehr sehr guten) MP3-CD-Player braucht, der ziemlich alles kann, geiles Display hat und auch noch gut aussieht, der sollte mal www.iriver.com bzw. http://myslimx.de/ aufsuchen.

Cheers
NetX

PS: Iriver ist �brigens der eigentliche Hersteller der Rios gewesen... nur mal als Tip, als nix NoName

Posted by Parafox on Dec-06-2002 12:52:

das Teil ist und sieht wirklich hammergeil aus. Leider reichte mein Budget f�r so ein Ger�tchen nicht ganz aus...

Posted by X4216354 on Dec-06-2002 15:37:

nimm das Ding was bei Tchibo von Zeit zu Zeit angeboten wird...

Pages (2): « 1 [2]