TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..
Pages (2): « 1 [2]

Posted by .-WooDY-. on Sep-22-2002 21:08:

Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by kurai

Eminem macht sich selber zum Gespött Moby als Techno zu bezeichnen

mobys style kann man nicht definieren...aber machen wir uns auch zum gespött eminem als hiphop zu bezeichnen?

Posted by MYSTERO on Sep-23-2002 05:28:

Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:

Eminem macht sich selber zum Gespött Moby als Techno zu bezeichnen

Moby kann aus jeder Musikrichtung Top-Tracks produzieren, auch Techno.

Posted by X4216354 on Sep-23-2002 07:52:

...kann uns das nicht egal sein, was in den Charts läuft?

Armin oder Tiesto kennt hier eh kaum einer, es war ja nicht mal jemand davon auf der Loveparade...

Was die anderen hören interessiert mich gar nicht...

Posted by kurai on Sep-23-2002 17:38:

Re: Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by MYSTERO

Moby kann aus jeder Musikrichtung Top-Tracks produzieren, auch Techno.

Das war eimal

Kannst du seine letzten Tracks als Techno definieren?

Posted by Dragon37 on Sep-23-2002 17:58:

Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
dass Ihr Drunkenmunkey - E auf Platz 1 in den ODC 40 habt

Ihr solltet euch was schämen!

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so langsam versteh ich diesen Thread einfach nicht mehr. Da kommt einer daher und kritisiert ein Musikstück, für das wir uns überhaupt nicht interessieren, ein Stück, dass sich von uns hier keiner anhören würde, weils einfach nicht in unseren Stil passt. Wäre genauso, als wenn in einen Heavy Metal-Forum jemand fragen würde, warum Wolfgang Petry an der Spitze der deutschen Charts steht.

Da gehe ich mit der Meinung von TranceRulez völlig konform, nämlich dass es uns völlig sowas von egal sein kann, was sich in diversen Charts tummelt.

@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?

Posted by TheREALMcSoni on Sep-23-2002 18:04:

Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by Dragon37
@Kurai: Ich hab ehrlich gesagt kein Bedürfnis, mal die eidgenössischen Charts unter die Lupe zu nehmen und da auch mal kräftig abzulästern, weil ich weiss, dass auch aus der Schweiz geile Trancemucke kommt. Also, was soll das Ganze? Ich finds leider ehrlich gesagt ein bißchen lächerlich, einen Thread grad mit so einem Titel aufzumachen. Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?

*beifall klatsch*

genau meine meinung dragon.

Posted by MYSTERO on Sep-23-2002 20:43:

Re: Re: Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:

Das war eimal

Kannst du seine letzten Tracks als Techno definieren?

letzte elek. Tracks sind glaube ich Honey, Body Rock, Porcelain;
is gar nicht so lange her. Aber das spielt keine Rolle, ich halte Moby für einen der besten Musiker unserer Zeit

@dragon:
Ich schäme mich aber langsam für unsere deutsche Musikkultur...

Posted by Dragon37 on Sep-23-2002 21:20:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was ist Deutschland bloss für ein erbärmliches Land..

quote:
Originally posted by MYSTERO
@dragon:
Ich schäme mich aber langsam für unsere deutsche Musikkultur...

@MYSTERO: Von der Seite aus gesehen hast Du sicherlich nicht unrecht, wenn man sieht, was in Deutschland bei der breiten Masse Erfolg hat und sich verkauft! Trotzdem, es kommt auch genug gute Musik aus Deutschland, grad im Bereich der elektronischen Musik! Unsere DJ's und Liveacts und deren Musik sind international gefragt und bekannt! In den Genuss einer solchen Anerkennung kommt so ein Trottel (Entschuldigung!) in den aktuellen Dancecharts doch nie!

Ich sags nochmal: Ich muss mich für nichts (grade was Musik angeht) entschuldigen, was andere verbockt haben und mit dem ich nichts zu tun habe(n will), oder?

Posted by X4216354 on Sep-23-2002 22:29:

Guckt euch Scooter an:

Mega-Gegröhle und Chart-Traxx... genau richtig um die Kohle zu verdienen.

Und dann hört mal in die Alben... ich sag nur Rhapsody in E, Back in Time, Stuttgart, Cosmos usw usw...

...mit der einen Sache macht man mit den Dummen Geld und mit der anderen Sache merkt man, wo deren Herz eigentlich schlägt!

Posted by kurai on Sep-23-2002 22:52:

quote:

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber so langsam versteh ich diesen Thread einfach nicht mehr. Da kommt einer daher und kritisiert ein Musikstück, für das wir uns überhaupt nicht interessieren, ein Stück, dass sich von uns hier keiner anhören würde, weils einfach nicht in unseren Stil passt. Wäre genauso, als wenn in einen Heavy Metal-Forum jemand fragen würde, warum Wolfgang Petry an der Spitze der deutschen Charts steht.

Da gehe ich mit der Meinung von TranceRulez völlig konform, nämlich dass es uns völlig sowas von egal sein kann, was sich in diversen Charts tummelt.

Und dann gibt's natürlich auch noch die Leute, die das Ganze wieder mal zu ernst nehmen Hallooo.. Hast du die Smilies übersehen? Schon mal dran gedacht dass es eher provokativ und spassig anstatt beleidigend gemeint war?

Was regst du dich auf? Bezüglich der schweizer Charts hab nicht mal ich ne Ahnung, bestimmt weniger Mist als in den Deutschen, doch ist sehr abhängig davon.

Wenn du dir jetzt deswegen graue Haare wachsen lässt, ist das dein Problem Hier nochmal ein paar Smilies damit auch du's bemerkst, dass es nicht beleidigend gemeint war

Posted by groove department on Sep-24-2002 12:17:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Guckt euch Scooter an:

Mega-Gegröhle und Chart-Traxx... genau richtig um die Kohle zu verdienen.

Und dann hört mal in die Alben... ich sag nur Rhapsody in E, Back in Time, Stuttgart, Cosmos usw usw...

...mit der einen Sache macht man mit den Dummen Geld und mit der anderen Sache merkt man, wo deren Herz eigentlich schlägt!

ja, da hast du wohl recht, ich habe ein paar whitelabels von denen ich bis zur vö nicht erkennen konnte, das es scooter ist. erst mit dem gegröhle wurde der track verhunzt..

Posted by .-WooDY-. on Sep-24-2002 13:51:

quote:
...kann uns das nicht egal sein, was in den Charts läuft?

Armin oder Tiesto kennt hier eh kaum einer, es war ja nicht mal jemand davon auf der Loveparade...

Was die anderen hören interessiert mich gar nicht...

das eine istn politiker und das andere n rennfahrer , richtig?

Posted by TheREALMcSoni on Sep-24-2002 14:37:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

das eine istn politiker und das andere n rennfahrer , richtig?

nein sind beides background tänzer von britney spears mensch!

keine ahnung der junge!

Posted by kurai on Sep-24-2002 21:15:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

nein sind beides background tänzer von britney spears mensch!

keine ahnung der junge!

Sind das nicht die beiden türkischen Jungs von der Frittenbude?

Posted by .-WooDY-. on Sep-24-2002 21:25:

nene...das waren ali und tiziano...ich glaub eher dat sin die beiden von der tanke...

Posted by TheREALMcSoni on Sep-25-2002 12:12:

also wer ist jetzt dieser armin und dieser tiesto???

Posted by X4216354 on Sep-25-2002 16:33:

...mal wieder so ein Thread, der so sinnlos zuge-off-topic-ed wurde...

zum Kotzen ist das!

Posted by Civic on Sep-25-2002 17:08:

quote:

...mal wieder so ein Thread, der so sinnlos zuge-off-topic-ed wurde...

zum Kotzen ist das!

aber war bei dem Thema leider auch nicht anders zu erwarten....

Posted by .-WooDY-. on Sep-25-2002 21:07:

trancerulez beschwert sich schon wieder...TU DOCH WAS DAGEGEN und lad uns alle zu dir nach hause zum gemütlichen themenabend ein!

Posted by Dragon37 on Sep-25-2002 22:14:

quote:

Hey, was willst Du eigentlich von uns? Dafür haben wir ja noch Scooter und Jan Wayne! DARAUF kann man stolz sein...

Aber ernsthaft, Du glaubst doch wohl nicht, dass sich einer der User dieses Forums diesen Schuh anzieht? Du willst uns wohl auf den Arm nehmen, was?

@Kurai: DAS war die erste Antwort auf Deinen Thread, von mir... Siehst Du die Smilies? Auch ich hab das (anfangs) nicht ernstgenommen! Nachher wurds mir halt zuviel und ich fands nervig, also hab ich meine aktuelle Meinung dazu gepostet. Graue Haare hab ich davon jetzt übrigens nicht bekommen, die Sorge kann ich Dir nehmen. Ich fands halt zum Schluss nur etwas... ich weiss auch nicht, ich hab meine Meinung dazu gesagt. Lassen wir das Ganze jetzt auf sich beruhen, ich hab (vielleicht) etwas überzogen reagiert und Du pass das nächste Mal auf Deine Wortwahl auf, hm?

Pages (2): « 1 [2]