TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- gute Radio in Deutschland?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni soviel zu: diskutieren auf h�chstem linguistischen niveau |
| Originally posted by .-WooDY-. *r�lps* soviel dazu.... |
....ich glaubs einfach nicht...
| Originally posted by Parafox ....ich glaubs einfach nicht... |
Re: gute Radio in Deutschland?
| Originally posted by trancegirl79 Hallo!!!! Ich bin franz�sisch, aber gehe ich bald ( in eine Woche) in Deutschland um zu wohnen und studieren. Ich m�chte wissen, welche Radio gut ist. Danke!!!! |
MTV2 ist eine gute Fernsehsender f�r trance, vor allem ins Wochenende (Freitag und Samstagnacht). Auch kann mann Dienstag und Donnnerstag die German Dance Charts anschauen
Es gibt ja fast kein Werbung. Gut gemacht!

war das ernst gemeint? ;-)
...du willst doch wohl nicht wirklich die Dancefloorcharts empfehlen...naja ab und zu!!! liegt mal ein ganz gutes Lied dazwischen - aber f�r den Rest m�sstet ihr mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, damit ich nicht schreiend davonlaufe...
| Originally posted by Parafox war das ernst gemeint? ;-) ...du willst doch wohl nicht wirklich die Dancefloorcharts empfehlen...naja ab und zu!!! liegt mal ein ganz gutes Lied dazwischen - aber f�r den Rest m�sstet ihr mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, damit ich nicht schreiend davonlaufe... |
. wie schon esagt 2 3 ganz gute sachen sind dabei aber der rest
. aber nachts l�uft da manchmal guter kram, hab da zb schon coast 2 coast - home gesehen oder sound of nature, lethal industry und noch son paar sachen die mir jetzt nich einfallen
kennt jemand noch die guten alten MTV Dancefloorcharts von vor 2-3 Jahren? das war geil! ABer heute 
einfach nur traurig... ab und zu schaffts mal was geiles wie Lethal Industry auf die letzten Pl�tze - aber die TOP-10 kann man meist v�llig vergessen!!!
wie war das noch: Members of Mayday - Sonic Empire Platz1.... das waren Zeiten...
!!!!! Hab mir gerade mal die MTC Official Dance Charts angeschaut, neben beispielsweise Svenson & Gielen, Delerium, Mauro Picotto oder 4 Strings kann man den Rest wirklich ziemlich vergessen...naja auf knapp 10 Lieder w�rde ich trotzdem kommen, die man durchaus h�ren kann - aber das w�re h�chstens 1/4 ;-)
ODC 40:
| 1 Fragma Time And Time Again 2 Ian Van Dahl Reason 3 DJ Spud Set It Off 4 Redwing Place To Be 5 Rocco Drop The Bass 6 Matt Cassar pres. Most Wanted Seven Days And One Week 7 Svenson & Gielen We Know What You Did 8 Time Deluxe feat. Sam Obernik It Just Won�t Do 9 Driftwood Freeloader 10 DJ Luka I Found Peace 11 Angel One Into Your Eyes 12 Mauro Picotto Back To Cali 13 DJ Dean Play It Hard 14 Tukan When You Hear The Silence 15 Vintage Beat Sometimes 16 Revil O. feat. Lara Fly Away 17 4 Strings Diving 18 Strump Dump Old Skool Beat 19 Cappella U Got 2 Know 20 Phonkillaz She�s Like The Wind 21 Creambase 1 Take The Cake 22 Solid Sessions feat. Pronti & Kalmani Janeiro 23 Base Unique Voyage Voyage 24 Intenso Luv Da Sunshine 25 El Loco Ibiza 26 DJ Shah High 27 Tom Novy It�s Over 28 Joy Kitikonti Joy Don�t Stop 29 DJ R.O.C.K. Dein Ist Mein Ganzes Herz 30 Sm-Trax feat. Tess Feel The Music 31 Trackraiders It�s Alright 32 Covenant Call The Ships To Port 33 The Sax Brothers Careless Whisper 34 Atlantic Ocean Waterfall 2002 35 DJ Valium feat. Michael Zager Let�s All Chant 36 Delerium Underwater 37 Jakko's World Billie Jean 2002 38 Supreme Dream Team vs. Clive King Dreamer 39 Cheeseheads The God Of House 2002 40 Caba Kroll with Laurentiu Duta I Can See The Light |
genau 5 Songs finde ich gut
hui mein 500. POST yeah
bei w�rens genau 7 Lieder, wobei die letzten 3 davon nur "h�rbar" sind, aber keine wirklichen Favoriten:
Delerium Underwater
Solid Sessions feat. Pronti & Kalmani Janeiro
4 Strings Diving
Mauro Picotto Back To Cali
Atlantic Ocean Waterfall 2002
Svenson & Gielen We Know What You Did
Ian Van Dahl Reason, Fragma Time And Time Again
| Originally posted by Parafox war das ernst gemeint? ;-) ...du willst doch wohl nicht wirklich die Dancefloorcharts empfehlen...naja ab und zu!!! liegt mal ein ganz gutes Lied dazwischen - aber f�r den Rest m�sstet ihr mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, damit ich nicht schreiend davonlaufe... |

| Originally posted by Parafox bei w�rens genau 7 Lieder, wobei die letzten 3 davon nur "h�rbar" sind, aber keine wirklichen Favoriten: Delerium Underwater Solid Sessions feat. Pronti & Kalmani Janeiro 4 Strings Diving Mauro Picotto Back To Cali Atlantic Ocean Waterfall 2002 Svenson & Gielen We Know What You Did Ian Van Dahl Reason, Fragma Time And Time Again |
also ich finde MTV2 im Gegensatz zu den anderen Musiksendern auch richtig klasse. Wieso haben die bei Viva keine Trance-h�renden Bild und Ton-Techniker? Die einfach mal nur bei einer Halle bleiben bei der Mayday, f�r guten Sound sorgen und bloss die Filter lassen und schnitte von gem�tlichen 7-10 Sekunden. Nur weil Techno/Trance schnelle Musik ist muss ja nicht auch die Schnitttechnik so hektisch sein ! 
| Originally posted by jploveparade Holl�ndische Dance Charts auf MTV 22.00-23.00 Samstag: 1 Tim Deluxe It Just Won't Do 2 Drunkenmunkey E 3 4 Strings Diving 4 Underworld Two Months Off 5 The Beginnerz Reckless Girl 6 Sinead O'Connor Troy ( Phoenix from the Flame) 7 Moony Dove (I'll Be Loving You) 8 Raven Maize Fascinated 9 Narcotic Thrust Same From Harm 10 Mad'House Like a Prayer Also, kann es noch schlimmer? |
Drunkenmunkey E ->> das Teil macht mich krank!! Das war auch bei uns l�ngere Zeit auf Platz eins in den ODC Charts glaub' ich..
| Originally posted by Parafox Drunkenmunkey E ->> das Teil macht mich krank!! Das war auch bei uns l�ngere Zeit auf Platz eins in den ODC Charts glaub' ich.. |
Danke f�r ihre Antworten! Ihr seid alle super! Danke sehr!
Ich studiere hier in Karlsruhe an der P�dagogische Hochschule. Ich habe viel Spass hier. Ein bisschen kalt aber das ist normal. WInter... In Frankreich auch ist es kalt. 
Wann schaust du dir mal das sch�ne �sterreich an?
P.S.: Bitte nie wieder "
" verwenden...der is hier Tabu 
| Originally posted by TranceGiant Wann schaust du dir mal das sch�ne �sterreich an? P.S.: Bitte nie wieder " " verwenden...der is hier Tabu |
| Originally posted by TranceGiant P.S.: Bitte nie wieder " " verwenden...der is hier Tabu |
I w�nschte mein franz�sisch w�re halb so gut wie dein Deutsch!
Je l'espere!