TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Unsere englischen Freunde sind einfach zu selbstverliebt ...
Pages (2): « 1 [2]

Posted by TheREALMcSoni on Oct-01-2002 00:22:

quote:
Originally posted by Parafox
nichts!...die f�hlen sich toll dabei jemanden runterzumachen - das ist alles! Im wirklichen Leben sind die meisten selber diejenigen die bl�d angemacht werden und das oft nicht ohne Grund!

genau diese vermutung habe ich auch des�fteren wenn ich mir so die kommentare von den leuten ansehe.

schon irgendwie traurig sowas.

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 06:41:

quote:
kann man sich nicht sachlich �ber ein Thema unterhalten und ohne sich dabei gegenseitig angreifen zu m�ssen??

...also manchmal glaube ich das es manchen Leuten echt ein bisschen an Niveau fehlt - das Internet ist zwar anonym, aber trotzdem muss man nicht gleich alle Verhaltensregeln �ber Bord werfen!

schon kapiert!

Posted by TheREALMcSoni on Oct-01-2002 07:22:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

schon kapiert!

dann lass auch deine st�ndigen beleidigungen gegen mich bitte!!

wer braucht denn sowas hier???

wenn du was gegen mich hast dann ignorier mich einfach und erspar mir und den anderen usern hier deine bl�den spr�che!

man man man...

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 07:25:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

dann lass auch deine st�ndigen beleidigungen gegen mich bitte!!

wer braucht denn sowas hier???

wenn du was gegen mich hast dann ignorier mich einfach und erspar mir und den anderen usern hier deine bl�den spr�che!

man man man...

es heisst mann mann mann mcsonic!
ich kann dich nicht ignoriern solange du mich zum�llst ....auf dem board...wen du ein problem hast...es gibt etwas sinnvolles das nennt sich pm..alles klar?

�brigens kann ich mich nicht erinnern �berhaupt irgendeine beleidigung gegen dich ausgef�hrt zu haben. wenn du keine verarschung verstehst tuts mir leid f�r dich..wenn ich anfange beleidigend zu werden suchst zu ziemlich schnell das weite,glaub mir...

Posted by TheREALMcSoni on Oct-01-2002 07:40:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
�brigens kann ich mich nicht erinnern �berhaupt irgendeine beleidigung gegen dich ausgef�hrt zu haben. wenn du keine verarschung verstehst tuts mir leid f�r dich..wenn ich anfange beleidigend zu werden suchst zu ziemlich schnell das weite,glaub mir...

warum sagen dann viele leute zu deinen postings:

ey woody es geht auch freundlicher???

schon komisch oder?

Posted by Parafox on Oct-01-2002 10:54:

---------------------------------------------------------------------------------------
Ende des Gefechts!

Posted by .-WooDY-. on Oct-01-2002 12:32:

quote:
---------------------------------------------------------------------------------------
Ende des Gefechts!

Nein...erst JETZT
____________________________________________________________________________________________

Pages (2): « 1 [2]