TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bester deutscher Produzent?
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by X4216354 on Oct-27-2002 14:25:

...ich glaub Du hast Dich noch nie mit Scooter befasst!

Aber jeder wie er meint, sonst br�uchten wir ja auch keine Foren

Posted by Felicity on Oct-27-2002 14:32:

quote:
...ich glaub Du hast Dich noch nie mit Scooter befasst!

Halt ich f�rn Ger�cht!

Posted by DennisF on Oct-27-2002 15:40:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich sag nur: Miss Kittin and the Hacker und Chicks on Speed... ich glaube das pr�gt einen so sehr, da nie wieder hinzugehen.

Zum Gl�ck hatte ich ja Mystero und Stiffmeister und nat�rlich meine Freundin, (!!! UND NAT�RLICH PAUL VAN DYK & BLANK & JONES) sonst w�re ich wohl heulend zusammengebrochen... denn schlechter gings wirklich nicht!

hehe

Posted by DennisF on Oct-27-2002 15:46:

oliver lieb ist ein genialer produzent genauso wie oliver klein. paul van dyk ist auch ein geiler produzent sein album out there and back ist jawohl erste sahne!! dumonde und cosmic gate find ich bei jedem ihrer tracks den sie remixen oder selber rausbringen, immer langweiliger. eigener stil ok aber das ist ja echt schon manchmal fast gleich was die produzieren.

Posted by Felicity on Oct-27-2002 17:05:

JooOOOooo Stiff!

Du hast es erfasst!

Posted by Civic on Oct-27-2002 17:18:

um zur�ck auf den ersten Post zu kommen... wer ist Oliver Klitzing?

Posted by kurai on Oct-27-2002 18:26:

quote:
Originally posted by Civic
um zur�ck auf den ersten Post zu kommen... wer ist Oliver Klitzing?

Besser bekannt als Kaylab, Reeloop, Chromedioxid II, Twister's Silence, Fusion 808 usw usw Der Headline-Boy

Checkt �brigens seine Seite, kann man die Sachen lange vor dem Release anh�ren!

www.headline-records.de

Posted by Felicity on Oct-27-2002 18:32:

Der Name sagt mir schon was...aber kann keine Production mit dem in Verbindung bringen...

ganz fr�her wo ich mit elekt. Musik angefangen hab..glaub ich hatte ich mal was von dem...aber heut hmm neeeee

bin schwer ins Technoide/TechHouse m�ssige abgedriftet

Posted by Survion on Oct-28-2002 13:28:

um jetzt mal nur von Tranceproducern zu reden...

Paul Van Dyk macht seit Jahren geile Sachen und das wirklich auf hohem qualitativen Niveau.
Blank & Jones haben fr�her mal gute Tracks gebastelt. Ist im Moment ja nicht mehr so toll.
genauso wie Cosmic Gate, Dumonde und wie sie alle heissen.

Ich halte PvD f�r den besten Tranceproducer in Deutschland weil er wirklich immer noch Qualit�t rausbringt, statt dem Commerz zu verfallen.

peace!

Posted by Plastic Angel on Oct-28-2002 20:57:

Evil1

Beste deutsche Tranceproduzenten sind ohne wenn und aber...

1.Plastic Angel (ganz klar.!!!) Eigenlob stinkt wird so mancher jetzt denken aber leider gibt es nicht viele Tranceproduzenten die den Style machen... Leute wie Blank & Jones usw das ist schon Kommerz...

2.Oliver Lieb (eine Legende)
3.Paul van Dyk (wegen seiner alten Sachen)

Bester Produzent... (nicht Stylebezogen)
1.Alter Ego
2.Alexander Kowalski
3.Timo Maas

Posted by MYSTERO on Oct-28-2002 21:15:

quote:
Originally posted by Survion
um jetzt mal nur von Tranceproducern zu reden...

Paul Van Dyk macht seit Jahren geile Sachen und das wirklich auf hohem qualitativen Niveau.
Blank & Jones haben fr�her mal gute Tracks gebastelt. Ist im Moment ja nicht mehr so toll.
genauso wie Cosmic Gate, Dumonde und wie sie alle heissen.

Ich halte PvD f�r den besten Tranceproducer in Deutschland weil er wirklich immer noch Qualit�t rausbringt, statt dem Commerz zu verfallen.

peace!

na ich wei� nicht, seine letzten Singles die er ver�ffentlicht hat, fand ich ziemlich lahm und �de

Posted by Tranz on Oct-29-2002 03:00:

ELECTRO - LEXY & K-PAUL, WESTBAM
TRANCE - PvD, TAUCHER, TALLA, BLANK & JONES

Posted by DennisF on Oct-29-2002 12:53:

oliver lieb alleine schon f�r den remix von lost vagueness

Posted by Civic on Oct-29-2002 13:59:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
oliver lieb alleine schon f�r den remix von lost vagueness

ohhhh der Remix ist richtig geil, aber sonst kenne ich leider nicht viel von ihm. Paul van Dyk hat mich mit seinen letzten Reworks schon ein bisschen entt�uscht. Und die Remixe f�r U2, Rammstein etc. waren wirklich nicht besonders hervorstechend. Sein 08/15 Rhytmus drunter und der Remix war fertig. F�r seine �lteren Sachen verdient er allerdings sicherlich Lob und Anerkennung und ein paar seiner Remixe und eigene Tracks rufen dann doch einiges an Euphoria in mir hervor (For an Angel, Words, Forbidden Fruit, I feel you (PvD Remix), Empire (PvD Remix, TPOD CD etc.)

@ Plastic Angel: Eigenlob stinkt allerdings *g* aber man muss dir wirklich zugestehen das du teilweise wirklich geniale Sachen produziert hast, z.B. Pascale, Sweet Sixteen, The last Crusade, mir deine letzte EP allerdings nicht sonderlich gut gefallen hat. 2-3 Tracks waren richtig gut, aber die anderen glichem dem Schema doch arg und ich war ein bisschen an Kommerzacts (Lass mich dein Sklave sein; Be my Angel) erinnert. Ich hoffe du kannst mit der Kritik gut umgehen, ich m�chte dich auf keinen Fall in einer Schublade mit den Viva-Danceacts packen, daf�r hast du durch die Ver�ffentlichung von Shane54 und deinem Firewall Remix viel zu sehr gezeigt wieviel dir an der "Trancekultur" (auch in Deutschland) liegt.

irgendwie bin ich immer noch unentschlossen
bei Holl�ndischen/Englischen Produzenten w�rde mir die Wahl leichter fallen

Posted by MYSTERO on Oct-29-2002 15:46:

Plastic Angel - Simulation hab ich auf ner Dream Dance gefunden, is ganz cool

Posted by Plastic Angel on Oct-29-2002 16:08:

mystero: solche Titel wie Be my angel und Sklave musste ich machen weil das Label es so wollte aber jetzt habe ich ja mein eigenes und da kommt solcher m�ll nicht rauf..

www.afterglow-records.de

bis denne ..

PS: mit Kritik kann ich leben...

Posted by michif72 on Oct-29-2002 16:53:

Mirco de Govia
Paul van Dyk
Kyau & Albert
Moguai
Ich

Posted by DennisF on Oct-29-2002 17:54:

quote:
Originally posted by Plastic Angel
mystero: solche Titel wie Be my angel und Sklave musste ich machen weil das Label es so wollte aber jetzt habe ich ja mein eigenes und da kommt solcher m�ll nicht rauf..

www.afterglow-records.de

bis denne ..

boah krass wir ham nen richtig producer bei uns

shane54 - its too late to turn(avb remix) find ich richtig cool das andere kenn ich leider nich

ps: du hast Stargaze - Souvenir Of Ultra produziert?!

Posted by Plastic Angel on Oct-29-2002 18:17:

Jo ich produziere unter folgende Actnamen..
1.Plastic Angel (Hauptact)
2.Stargaze (immer �fters)
3.Vincent de Roos (kommen jetzt einige Releases)

greets elef

www.plasticangel.de
www.afterglow-records.de

Posted by DennisF on Oct-29-2002 18:42:

wow bin beeindruckt!

gib mal bitte ein paar infos von dir! wie alt du bist, wie du dazu gekommen bist, wen du schon so kennengelernt hast etc.

w�rd mich mal interessieren

Posted by kurai on Oct-29-2002 20:12:

quote:

www.afterglow-records.de

bis denne ..

Also Sklave fand mein Freund ganz geil Ich bevorzuge jedoch den Heckmann Remix!

Posted by Felicity on Oct-29-2002 20:50:

hab ich erw�hnt dat ich guten Kontakt zu Plastic Angel flege ?!

Ne gag...hatten ma en paar nette gespr�che im IRC und MSN Messenger...
dat wart schon

Posted by Plastic Angel on Oct-29-2002 21:15:

naja da ich dies ja nicht seit gestern mache kenne ich ziemlich viele Leute die inzwischen auch gute Freunde sind...
Trotzdem bin ich doch sehr bodest�ndig geblieben und beantworte ja auch jede Email usw...
Angefangen hat alles mit dem C64 & Amiga... Mache ja auch noch Musik f�r Spiele..

greets elef

Posted by Civic on Oct-29-2002 21:30:

quote:

www.afterglow-records.de

bis denne ..

Okay, ich erwarte dann weiter gute Productions, auf dem neuen Label war alles bisher verdammt gut.
Wenn du so den Contact mit Shane54 pflegts, wie schauts eigentlich mit Cosmicman aus, der kommt doch auch aus diesem Umfeld und w�rde doch vom Style super auf dein Label passen, oder?

Posted by Felicity on Oct-29-2002 21:33:

juhu Elef!

<---Mellow falls noch wat sagt!

bist am 2.11 im U60 bei 3 Jahre "Es ist Freitaaaaaaaaagabend" ?

Pages (3): « 1 [2] 3 »