TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer geht zu PVD am 14.12.2002 ins KW nach München ???
Pages (2): « 1 [2]
hoert sich ja an, als haettet ihr recht viel spass gehabt 
freut mich fuer euch 
Hi Leute !
Sorry für die Verspätung, aber besser spät als nie 
OK, einige Tracks hat Krusty schon aufgezählt, aber ich füge noch ein paar an.
Paul van Dyk - Another way
Sasha - Wavy Gravy (Pvd Rework)
Lustral - Broken
Tayfun - Sterne
Ghostland feat. Sinnead O connor - Guide Me God (PVD Mix) (2 times)
Blackeight - The Silence (Original Dub)
Nitromethane - Time to Die (Seraque Mix)
Paul van Dyk - Nothing But You
Paul van Dyk - For an Angel 2002
Paul van Dyk - Silence for an Angel
Armin van Buuren - Yet Another Day (H&H Remix)
Luc Poublon - Quantum Leap
Ashtrax - Digital Reason
Age of Love - Age of Love (Mr. Sam Remix)
Viframa - Cristalle (Katana feat DJ Precision Remix)
Last Track: Alanis Morisette - The Couch (Pvd Remix)
Ein sehr gutes set. Schade, dass er Avenue & Autumn nicht gespielt hat, dann wäre es das beste Set jemals geworden (*G* to Starfox! &VisionsofPVD!)
Ich fand es auch viel besser als am 1.6.2002, da es nicht so voll war & nicht so heiß.. Konnte man gemütlich abdancen ohne zu heftig zu schwitzen oder erdrückt zu werden.
Lustig waren auch irgendwelche Typen (von denen offensichtlich im Laufe des Abends mindestens 2 ziemlich stark besoffen waren), die andauernd ein Poster mit Gekritzel von Tracks, die Paul spielen sollte, zu ihm hochhielten... Naja....
Hmm gute Idee mit dem Poster. Demnächst gehe mit einem fettem Plakat in den Club wo "Revolution 9 - The Weapon (Grinder Mix)" drauf steht.

| quote: |
| Originally posted by krusty11 @gefloc: warum hast du dich nicht per PM bei Tranceliner oder mir gemeldet. Dann wären wir wenigstens 3 TA´s gewesen. Vielleicht im Januar! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.