TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by dEEkAy on Dec-03-2002 23:18:

quote:
Originally posted by Civic
tja... dann schauen wir mal wo es niveauvolle Bunnies gibt die Trance hören.....

schaut schlecht aus, oder jungs?

also ich finde die Ideen klasse nur das mit dem Termin muss echt gut abgestimmt werden, gerade im Hinblick auf das Abi Anfang Mai des nächsten Jahres....

wer auflegen wird ist glaube ich erstmal zweitranging, da werden wir wohl einige fähige Leute. Ich wette auch, dass sich Dragon sicher gerne bereiterklärt ein paar seiner Schätzchen auszupacken

wehe jemand schleppt irgendwelche "JAN WAYNE" tussis an die andauernd zum DJ rennen und fragen ob er irgendwelche Jan Wayne oder 80er covers spielt *ausrast*

Posted by MYSTERO on Dec-04-2002 06:13:

dragon37 (der seit wochen inaktiv ist ) legt auch auf und das ziemlich lecka.

Posted by vandit_freak on Dec-04-2002 12:28:

quote:
Originally posted by dEEkAy
wehe jemand schleppt irgendwelche "JAN WAYNE" tussis an die andauernd zum DJ rennen und fragen ob er irgendwelche Jan Wayne oder 80er covers spielt *ausrast*

looooool hast recht auf so Tussen können wir sicher wohl alle gerne verzichten... Schlimm genug dass sowas wie Jan Wayne überhaupt mit Trance in Verbindung gebracht wird und dass jeder Depp so nen 80er Track covern muss... Das brauchen wir auf einer TA Party sicher nicht

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-04-2002 13:17:

Beim Auflegen sollten wir natürlich auch nicht vergessen, dass DJ Dawn ja auch Mitglied dieses Forums ist! Vielleicht können wir ihn ja auch überreden zu kommen...

Zum Thema Bunnies: Die sind mir persönlich eigentlich egal, weil die Party ja dazu dienen soll, dass sich die TA`s kennen lernen und nicht um Bunnies kennen zu lernen.

Damit wir also nicht nur darüber reden, sondern auch konkreter werder, werf ich jetzt einfach mal einen Termin in den Raum:

Das Wochenende vom 7. - 9.03.03, also Anfang März (Nätrulich nur einen Abend davon, nicht das ganze Wochenende). Da sollte an der Uni ziemlich Ruhe sein, an der Schule auch und Abi ist auch erst später, wenn ich das hier richtig verstanden habe.

Posted by Parafox on Dec-04-2002 14:59:

quote:
Originally posted by vandit_freak
looooool hast recht auf so Tussen können wir sicher wohl alle gerne verzichten... Schlimm genug dass sowas wie Jan Wayne überhaupt mit Trance in Verbindung gebracht wird und dass jeder Depp so nen 80er Track covern muss... Das brauchen wir auf einer TA Party sicher nicht

ohja, sowas versetzt mich auch immer in einen sehr gereizten Zustand....

Posted by DJ RaVeN on Dec-04-2002 15:51:

Ein Glück dass ich den Thread net verpasst hab.
Party halte ich auch für ne gute Idee. Alles vernünftige Leute hier denke ich, über Musik wird net gestritten, und dazu noch Alk und Perlen? Perfekt, zudem wohn ich auch umme Ecke halbe Stunde nach Dortmund.
Also macht mal wat klar

Posted by DennisF on Dec-04-2002 16:08:

also erstens wohne ich nich in dortmund sondern in der nähe. ich wohne 10 minunten mit dem auto vom KAMENER KREUZ entfernt, ich denke das sagt jedem was. also das mit den tussis fänd ich nich gut. weil ich erstens KEINE kenne die wirklich was von "echtem" trance hällt geschweige denn auskennt. und besser ohne mädels als mit nervigen die zum dj laufen und fragen "kannste mal was anderes machen"(oh wie bekannt mir das vorkommt) oder sehe ich das falsch? am wochenende werde ich dann ein poll starten wer alles kommt um einen überblick zu haben wieviele es werden.

stiff

Posted by BloodfIower on Dec-04-2002 16:13:

lol in dem punkt muss ich dir zustimmen stiffy, perlen die auf richtigen trance stehen... no way...

aber ganz ohne ich weiß nicht... auf der anderen seite müssten wir männer doch auch mal ein abend ohne ihre reize auskommen... und ich will nicht schonwieder ne perle vom "bekannten" im suff auspannen, das echt net witzig...

Posted by BloodfIower on Dec-04-2002 16:18:

ach jo mal noch ne frage oder zwei:

kommt man gut mitm zug zu dir??? hab keen auto
müsste von münsterHBF nach dortmundHBF und dann???

könnte ich auch ein kollegen mitbringen? ganz alleine unterwegs is irgend wie doof...

Posted by DennisF on Dec-04-2002 16:20:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach jo mal noch ne frage oder zwei:

kommt man gut mitm zug zu dir??? hab keen auto
müsste von münsterHBF nach dortmundHBF und dann???

könnte ich auch ein kollegen mitbringen? ganz alleine unterwegs is irgend wie doof...

also leute erstmal: STOP STOP STOP STOP!! ihr tut ja alle so als ob die party nächste woche wär, dabei haben wir weder einen vereinbarten termin noch sonst irgendwelche einzelheiten geklärt. bloodflower: du steigst entweder KAMEN HBF oder HAMM HBF aus zur not hol ich dich auch ab oder ihr bildet fahrgemeinschaften.

Posted by BloodfIower on Dec-04-2002 16:29:

is klar is klar!!! normal das es noch ne weile dauern wird,nur ich sag ungern jetz schon zu wenn ich dann nicht kommen kann weil ich von dortmund HBF laufen kann deswegen wollte ich das nur schonmal ausm weg räumen!

arg *offtopic* was hab ich fürn hunger!

Posted by Civic on Dec-04-2002 17:09:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Wochenende vom 7. - 9.03.03, also Anfang März (Nätrulich nur einen Abend davon, nicht das ganze Wochenende). Da sollte an der Uni ziemlich Ruhe sein, an der Schule auch und Abi ist auch erst später, wenn ich das hier richtig verstanden habe.

ich befürchte, dass da schon die Vor-Abi-Klausuren sind. Aber ich kann mal versuchen, dass in Erfahrung zu bringen

Ansonsten, alle mal Isi-Pisi, wir lernen uns schon noch früh genug kennen...

Posted by dEEkAy on Dec-04-2002 17:59:

quote:
Originally posted by Bloodflower
lol in dem punkt muss ich dir zustimmen stiffy, perlen die auf richtigen trance stehen... no way...

aber ganz ohne ich weiß nicht... auf der anderen seite müssten wir männer doch auch mal ein abend ohne ihre reize auskommen... und ich will nicht schonwieder ne perle vom "bekannten" im suff auspannen, das echt net witzig...

hmm...deutsche chixx mit gutem trance geschmack...gibts leider keine

Aber JPLOVEPARADE kann doch ein paar "leuke meids" aus NL importieren

Posted by X4216354 on Dec-04-2002 18:09:

also ich kenn schon ein paar German-Trance-Chicks!!!

Posted by Frode on Dec-04-2002 19:50:

quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...deutsche chixx mit gutem trance geschmack...gibts leider keine

Aber JPLOVEPARADE kann doch ein paar "leuke meids" aus NL importieren

Das wär ja mal ne selten geile Aktion!!!!
Ich nehme zwei

Posted by groove department on Dec-04-2002 20:01:

will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden, aber: DREI!

Posted by BloodfIower on Dec-04-2002 21:14:

lol echt mal geile idee, na dann sollen trancerulez und jp mal "zusammen schmeißen" und alles mitbringen was sie zu "packen" kriegen

Holländerinen oder deutsche ist mir wurscht nur keine hip hop muchel girlies plz

Posted by DennisF on Dec-04-2002 21:19:

leutz denkt dran 20 bis 30 personen das ist keine halle

Posted by groove department on Dec-04-2002 21:33:

schon klar, 10 ta's und 20 chicks

Posted by arturob on Dec-05-2002 04:17:

OMFG I need to come! hehehehehe

Posted by drizzt81 on Dec-05-2002 04:45:

Re: Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier also der ultimative TA PArty Thread fürs Germany Forum! Stiffmaster hat sich schon fast bereit erklärt die Party zu hosten und braucht nur noch ein wenig Zuspruch, den wir ihm hiermit geben sollten!

Wer mit Nein stimmt muss sich in einer Antwort erklären!

wann, wo und wie lange.

wer bringt maedels

Posted by drizzt81 on Dec-05-2002 04:45:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
schon klar, 10 ta's und 20 chicks

aber logo.

Maennerwahl

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-05-2002 13:09:

Ich hab schon mal einen Terminvorschlag Anfang März in den Raum geworfen. Civic klärt gerade, ob da nicht schon Abitur für ein paar Leute ist.

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-05-2002 13:10:

quote:
Originally posted by drizzt81
aber logo.

Maennerwahl

drizzt81 zu Trance-Chick-aus-Holland-auf-Stiff-Party: "Willst Du mit mir tanzen?"

Posted by Dragon37 on Dec-05-2002 16:26:

quote:
Originally posted by MYSTERO
dragon37 (der seit wochen inaktiv ist ) legt auch auf und das ziemlich lecka.

DAS lasse ich mir nicht bieten! Melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück und finde direkt einen Thread nach meinem Geschmack! Wann, wo und vor allem...wieviel?

Mucke wird standesgemäß gemacht und d.h. natürlich von VINYL! Ihr komischen digitalen Monster! "Iiiih, das knackt aber so!" Das muss so sein!

@PaulCorgan: Wie wärs? Wir beide bringen jeder einen 1210er mit, ich bringe mein DJM 500 noch mit (oder hat jemand ein 600er?) und dann lassen wirs da mal richtig krachen, hm? Ich bringe auch alte Sachen mit...

@TranceRulez: Wenn Du tatsächlich kommen solltest, bring ich extra wg. Dir noch alte Hardcorescheiben mit. Was hälst Du davon?

@Stiffmaster: Öhm, wie laut darfs denn sein bei Dir?

Ich würde mich echt freuen, die ganzen Nasen hier mal persönlich zu sehen (bei ein paar hab ich das ja schon geschafft!). In diesem Sinne: Lasset uns feiern!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »