TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Civic tja... dann schauen wir mal wo es niveauvolle Bunnies gibt die Trance hören..... schaut schlecht aus, oder jungs? ![]() also ich finde die Ideen klasse nur das mit dem Termin muss echt gut abgestimmt werden, gerade im Hinblick auf das Abi Anfang Mai des nächsten Jahres.... ![]() wer auflegen wird ist glaube ich erstmal zweitranging, da werden wir wohl einige fähige Leute. Ich wette auch, dass sich Dragon sicher gerne bereiterklärt ein paar seiner Schätzchen auszupacken |
dragon37 (der seit wochen inaktiv ist
) legt auch auf und das ziemlich lecka.
| Originally posted by dEEkAy wehe jemand schleppt irgendwelche "JAN WAYNE" tussis an die andauernd zum DJ rennen und fragen ob er irgendwelche Jan Wayne oder 80er covers spielt *ausrast* |
Beim Auflegen sollten wir natürlich auch nicht vergessen, dass DJ Dawn ja auch Mitglied dieses Forums ist! Vielleicht können wir ihn ja auch überreden zu kommen...
Zum Thema Bunnies: Die sind mir persönlich eigentlich egal, weil die Party ja dazu dienen soll, dass sich die TA`s kennen lernen und nicht um Bunnies kennen zu lernen.
Damit wir also nicht nur darüber reden, sondern auch konkreter werder, werf ich jetzt einfach mal einen Termin in den Raum:
Das Wochenende vom 7. - 9.03.03, also Anfang März (Nätrulich nur einen Abend davon, nicht das ganze Wochenende). Da sollte an der Uni ziemlich Ruhe sein, an der Schule auch und Abi ist auch erst später, wenn ich das hier richtig verstanden habe.
| Originally posted by vandit_freak looooool hast recht auf so Tussen können wir sicher wohl alle gerne verzichten... Schlimm genug dass sowas wie Jan Wayne überhaupt mit Trance in Verbindung gebracht wird und dass jeder Depp so nen 80er Track covern muss... Das brauchen wir auf einer TA Party sicher nicht |
Ein Glück dass ich den Thread net verpasst hab.
Party halte ich auch für ne gute Idee. Alles vernünftige Leute hier denke ich, über Musik wird net gestritten, und dazu noch Alk und Perlen? Perfekt, zudem wohn ich auch umme Ecke halbe Stunde nach Dortmund.
Also macht mal wat klar 
also erstens wohne ich nich in dortmund sondern in der nähe. ich wohne 10 minunten mit dem auto vom KAMENER KREUZ entfernt, ich denke das sagt jedem was. also das mit den tussis fänd ich nich gut. weil ich erstens KEINE kenne die wirklich was von "echtem" trance hällt geschweige denn auskennt. und besser ohne mädels als mit nervigen die zum dj laufen und fragen "kannste mal was anderes machen"(oh wie bekannt mir das vorkommt) oder sehe ich das falsch? am wochenende werde ich dann ein poll starten wer alles kommt um einen überblick zu haben wieviele es werden.
stiff
lol in dem punkt muss ich dir zustimmen stiffy, perlen die auf richtigen trance stehen... no way...
aber ganz ohne ich weiß nicht... auf der anderen seite müssten wir männer doch auch mal ein abend ohne ihre reize auskommen... und ich will nicht schonwieder ne perle vom "bekannten" im suff auspannen, das echt net witzig...

ach jo mal noch ne frage oder zwei:
kommt man gut mitm zug zu dir??? hab keen auto
müsste von münsterHBF nach dortmundHBF und dann???
könnte ich auch ein kollegen mitbringen? ganz alleine unterwegs is irgend wie doof...
| Originally posted by Bloodflower ach jo mal noch ne frage oder zwei: kommt man gut mitm zug zu dir??? hab keen auto müsste von münsterHBF nach dortmundHBF und dann??? könnte ich auch ein kollegen mitbringen? ganz alleine unterwegs is irgend wie doof... |
zur not hol ich dich auch ab oder ihr bildet fahrgemeinschaften.
is klar is klar!!! normal das es noch ne weile dauern wird,nur ich sag ungern jetz schon zu wenn ich dann nicht kommen kann weil ich von dortmund HBF laufen kann
deswegen wollte ich das nur schonmal ausm weg räumen!
arg *offtopic* was hab ich fürn hunger!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das Wochenende vom 7. - 9.03.03, also Anfang März (Nätrulich nur einen Abend davon, nicht das ganze Wochenende). Da sollte an der Uni ziemlich Ruhe sein, an der Schule auch und Abi ist auch erst später, wenn ich das hier richtig verstanden habe. |

| Originally posted by Bloodflower lol in dem punkt muss ich dir zustimmen stiffy, perlen die auf richtigen trance stehen... no way... aber ganz ohne ich weiß nicht... auf der anderen seite müssten wir männer doch auch mal ein abend ohne ihre reize auskommen... und ich will nicht schonwieder ne perle vom "bekannten" im suff auspannen, das echt net witzig... |

also ich kenn schon ein paar German-Trance-Chicks!!!
| Originally posted by dEEkAy hmm...deutsche chixx mit gutem trance geschmack...gibts leider keine ![]() Aber JPLOVEPARADE kann doch ein paar "leuke meids" aus NL importieren |
will ja nicht gleich größenwahnsinnig werden, aber: DREI!
lol echt mal geile idee, na dann sollen trancerulez und jp mal "zusammen schmeißen" und alles mitbringen was sie zu "packen" kriegen
Holländerinen oder deutsche ist mir wurscht
nur keine hip hop muchel girlies plz

leutz denkt dran 20 bis 30 personen das ist keine halle 
schon klar, 10 ta's und 20 chicks 
OMFG I need to come! hehehehehe
Re: Wer ist für eine Germany Forum Party bei Stiffmaster? *g*
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hier also der ultimative TA PArty Thread fürs Germany Forum! Stiffmaster hat sich schon fast bereit erklärt die Party zu hosten und braucht nur noch ein wenig Zuspruch, den wir ihm hiermit geben sollten! Wer mit Nein stimmt muss sich in einer Antwort erklären! |
| Originally posted by PaulCorgan schon klar, 10 ta's und 20 chicks |
Ich hab schon mal einen Terminvorschlag Anfang März in den Raum geworfen. Civic klärt gerade, ob da nicht schon Abitur für ein paar Leute ist.
| Originally posted by drizzt81 aber logo. Maennerwahl |
| Originally posted by MYSTERO dragon37 (der seit wochen inaktiv ist ) legt auch auf und das ziemlich lecka. |
Melde mich nach langer Abstinenz mal wieder zurück und finde direkt einen Thread nach meinem Geschmack! Wann, wo und vor allem...wieviel?