TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official Date Of The German Ta Meeting Party @ Stiffmaster's House
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower was ich am liebsten mag weils geil schmeckt und gleichzeitig ordentlich burned ist: wodka redbull & sprite bacardi |

also ich finds immer geiler ey ich k�nnt heulen!!!
zuerst ne ganze hand voll leute die geil auflegen k�nnen dann noch n barkeeper der herrliche cocktails drauf hat!!! oh mann ey ich raffs nich! GEEEEIL! was ist das n�chste???
n nettes TA m�del die f�rn sriptease sorgt??? lol
12.4. ? ICH KOOOOOOM���������������!
ich bin auch voll f�r cocktails
. is ja geil wir k�nnen praktisch nen kompletten club arganisieren
. also ich kann von nem kollegen, mixer, ice crusher etc. besorgen, was w�r kein problem! ich hab auch ne bar bei mir in er wohnung. das wird alles noch ein ganzes st�ck organisation! Nochmal meine daten wo ihr mich kontaktieren k�nnt:
AIM: felddennis
Email: [email protected]
wo isn Stiffy? so Orts-m��ig??? hab den anderen thread nich durchgelesen
| Originally posted by djdawn wo isn Stiffy? so Orts-m��ig??? hab den anderen thread nich durchgelesen |
. ich wohne in HAMM das liegt in der n�he von Dortmund. Es ist in der gegend wo das KAMENER KREUZ ist. so ca 7 km entfernt
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ersetz mal den Bacardi mit Wodka und press noch zwei achtel Limetten dr�ber aus. = Bullfrog und noch um einiges geiler. ![]() PS: "Upgrade complete!" |
| Originally posted by Frode Argh!! Am 12.04. fangen die Osterferien an, oder? Dann wll ich nach Berlin, Urlaub machen... Scheisse. |
| Originally posted by djdawn wo isn Stiffy? so Orts-m��ig??? hab den anderen thread nich durchgelesen |
Oh man das darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen...
Cocktails sind hammergeil...
Da muss ich ne L�sung finden...
Klingt echt gut, da das aber noch eine Weile hin ist und da immer was dazwischen kommen kann (ich vergess gerne Geburtstage und sonstiges
) w�rd ich mal zu 90% zusagen.
Ach und wegen Getr�nken: Wie w�rs denn mal mit BIER???
Ich mein son Cocktail is ja ganz nett, aber ich sag niemals nein zu deutschem Bier
Zudem zieht sich der Abschuss damit l�nger hin 
Joa musikm�sig gibts gar nix zu meckern, geiles Equipment und f�hige DJs sind schonmal ok 
Muss dann nochmal sehen wie es mit dem hinkommen aussieht sind aber nur so ca. 50km von mir aus.
Ach und son paar Frauen w�r trotzdem net schlecht. Ansonsten versuch ich in der Richtung nochmal was zu organisieren 
Das w�rs erstmal, bis denne und �bt schonmal das feiern bis dahin 
oh ich glaube jetzt kann ich mich auch mal dazu beknnen, dass jedes k�hle Bierchen f�r mich mehr z�hlt als ein Coktail. Die schmecken zwar lecker aber irgendwie geht doch nichts �ber ein k�hles Blondes 
Ansonsten schauts doch gut aus, f�r die exakte Planung (wieviele T�ten Knaberzeugs etc.) ist ja noch was Zeit... 
klar kaufe ich auch bier, keine frage!! was h�ttet ihr denn gerne f�r bier? Potts, Krombacher, Warsteiner, Veltins, Frankenheim? Und wie sieht es mit biermixgetr�nken aus? Dimix, blue, cab, sowas mit citronenzeugs. mir isses ega, was ihr wollt 
| Originally posted by Stiffmaster klar kaufe ich auch bier, keine frage!! was h�ttet ihr denn gerne f�r bier? Potts, Krombacher, Warsteiner, Veltins, Frankenheim? Und wie sieht es mit biermixgetr�nken aus? Dimix, blue, cab, sowas mit citronenzeugs. mir isses ega, was ihr wollt |
ich w�rde auch gerne kommen habe aber bedenken, weil ich erst seit gut 2 Monaten die Seite kenne und damit auch erst die Leute und habe auch noch nicht viel gepostet,das mit dem Alter scheint ja nicht so wichtig zu sein.Ich m�chte euch nicht die Party versauen.
Bin �brigens 20.
| Originally posted by BerlinTrancer ich w�rde auch gerne kommen habe aber bedenken, weil ich erst seit gut 2 Monaten die Seite kenne und damit auch erst die Leute und habe auch noch nicht viel gepostet,das mit dem Alter scheint ja nicht so wichtig zu sein.Ich m�chte euch nicht die Party versauen. Bin �brigens 20. |
vieleicht hat er Angst, dass wir ein bisschen zu lieb zu ihm sind. Ich m�chte gar nicht wissen was Stiffs Eltenr bzw. Nachbarn von ihm denken, wenn sie sehen das der sich 30 Jungs einl�dt, die sich dann betrinken und durch die Bude h�pfen *gg*
Ich bin bei Bier f�r.... hmmm Becks oder Warsteiner. Wobei es bei euch doch auch Herforder gibt, das ist klasse 
Und Cab trinke ich auch sehr gerne 
| Originally posted by Civic vieleicht hat er Angst, dass wir ein bisschen zu lieb zu ihm sind. Ich m�chte gar nicht wissen was Stiffs Eltenr bzw. Nachbarn von ihm denken, wenn sie sehen das der sich 30 Jungs einl�dt, die sich dann betrinken und durch die Bude h�pfen *gg* |
| Originally posted by Parafox ...falls Stiffmaster nach der Party von seinen Eltern vor die T�r gesetzt wird, sind wir daf�r verantwortlich ihn irgendwo bei uns einzuquartieren! |
. �ber das k�hle blonde l�sst sich ja noch streiten
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (100 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (100 pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7) Parafox ?
8)mgr174 (80%)
9)Unimog (85%)
10)Bloodflower (95%)
11)DJ RaVeN (90%)
12)BerlinTrancer ?
13)frode ?
+ Stiffmeister
so das sind 13 party ppls. es haben aber 19 abgestimmt. also wer hat gepostet und nix geschrieben, woher soll ich denn wissen wer ihr seit? 
paul corgan hat abgesagt ;(
+ Frode falls ich meinen Urlaub umbuchen kann (unwahrscheinlich). Naja ich sag auf jeden Fall noch fr�h genug Bescheid.
Achja, du hast Parafox zweimal in der Liste (oder ist das gewollt? weil gez�hlt hast du ja richtig
)
| Originally posted by Stiffmaster 1)Dragon37 (100Pro) 2)Jploveparade (100 pro) 3)TranceRulez (100 pro) 4)MYSTERO (100 pro) 5) Civic (100 pro) 6) Sir. Lunchalot (100 pro) 7) Parafox ? 8)mgr174 (80%) 9)Unimog (85%) 10)Bloodflower (95%) 11)DJ RaVeN (90%) 12)BerlinTrancer ? 13)frode ? + Stiffmeister so das sind 13 party ppls. es haben aber 19 abgestimmt. also wer hat gepostet und nix geschrieben, woher soll ich denn wissen wer ihr seit? ![]() paul corgan hat abgesagt ;( |
Originally posted by Frode Achja, du hast Parafox zweimal in der Liste (oder ist das gewollt? weil gez�hlt hast du ja richtig ) |
- naja trinken tu ich auch f�r zwei
| Originally posted by MYSTERO wieso stehe ich nicht an erster Stelle du Sackkopf? |
Ich w�rd ja gern kommen & euch mal alle gern kennenlernen, aber zu der Zeit hab ich (wenn nichts Gravierendes passiert) Pr�fungen 
Naja, dann sehen wir uns halt am 30.4. zur MAYDAY 
ich weiss es eigentlich nicht ob ich 100% kann. Ich mache es ein bisschen davon abh�ngig wie es mit Schulabschlussfeiern aussieht :/
wobei ich nat�rlich auch nicht auf "so ein" k�hles Blondes verzichten kann