TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
Pages (2): « 1 [2]


Posted by BloodfIower on Dec-10-2002 19:05:

ansonsten frode kommste und wir treffen uns dann biste net alleine oder so oder??? naja ist auch bischen kacke aber


Posted by Killabee on Dec-10-2002 19:08:

Ich werd mal gucken ob ich noch n Foto irgendwo rumliegen habe.


Posted by Frode on Dec-10-2002 21:36:

Puh, klappt doch...Fahrgemeinschaft steht!
Nur Tickets hab ich noch keine, also Abendkasse.

Hier ein Foto von mir:



Ich bin der im Vandit-Shirt.

Danke für das Angebot Bloodflower! Ich hätte es garantiert angenommen wenn ich niemanden hier gefunden hätte!

Wegen Treffen: Lass uns das über PM besprechen!

Ich werde warscheinlich ein schwarzes T-Shirt mit Euphonic Logo tragen!


Posted by BloodfIower on Dec-10-2002 21:48:

euphonic??? wtf is that mal guck vielleicht kommen sogar meine bei eBay ersteigerten schuhe bis samstag!! yeah! nike cortez rulez!


Posted by Frode on Dec-11-2002 14:24:

Ein Plattenlabel!
Sun Decade, Mirco de Govia, Kyau vs. Albert, Sonorous, Ronski Speed...


Posted by Killabee on Dec-14-2002 18:51:



Bissi Spät, aber das war das einzige pic, das ich noch gefunden habe auf Festplatte. Ist 3 Jahre alt. Ich trage ein hellbraunes longsleeve mit olivem Sect T-Shirt drüber und schwarzer Hose


Posted by BloodfIower on Dec-14-2002 19:10:

ok ich werd mal dauf achten!

ich hab ne blaue bis hellblaue gstar "leicht" schlag hose an und das neue weiße vandit shirt hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=79879


man sieht sich!


Posted by Wizzie on Dec-15-2002 12:13:

Check out the mp3.dance newsgroup for livesets of this event

Cheers

Wizzie


Posted by BloodfIower on Dec-15-2002 15:13:

OH GOTT WAR DAS GEIL!!!

bin eben erst nachhause gekommen hab woanders gepennt...
also zuerstmal muss ich sagen das die mainhall echt sowas von abgefuckt war bis ca 2-3 uhr, TOTAL überfüllt, total scheiss lala... KOTZEN

aber gottseidank, war wie aus heiteem himmel, über den haupteingang ein weiterer DJ der die gesammte obere Etage eingeheizt hat mit richtig schönen hochqualitativen trance tracks! so hammer wie da das giebts net ey, hab mit dem DJ kurz gelabert und auf mein shirt gezeigt ob ihm das was sagt, er so: "klaro, vandit rulez..." wollte erst das er animation von PvD spielt, irgend wie hatte er aber nix von PvD aber als emntschädigung sagte er hat er ralphie b . massive,

dann ca ab 3 war die mainarea so wies sein soll, richtig viel platz und nur noch richtige feier leute und nicht so scheiss mitläufer... ich mein mal ersnthaft, da waren massen weise FUBU muchels und möchte gern hiphoper ala nelly etc. HAHAHHAA!
und als gegen 4:30 der DJ (der zuvor bei dem klein stand übern eingang war) Tiesto - Flight 643 auflegete bin ich entgültig komplett ausgerastet... danach kahmen nur noch so hammer tracks! aber jaja ich les es noch!!! "KÄÄÄÄÄÄSIGE ANGELEGENHEIT!" lol...

nur leider war dann 5:15 schluss der DJ zog am pult die jacke an, und es wurde taghell und alle waren wiedermal stink sauer genau wie beim dortmunder PS zum schluss... alles in allem wars RICHTIG FETT, wenn auch erst ab 1-2uhr aber es hat sich auf jeden gelohnt!!!

P.S.: Wie heisst der DJ der zum schluss aufelegte und zuvor übern eingang gerockt hat, etwas kräftiger, blonde haare und die ganze zeit ne winter mütze aufm kopp...


Posted by Survion on Dec-15-2002 15:30:

auf jeden war das geil. hab die ganze zeit in der mainarea gerockt! am rand, an den dönerbuden, war genug platz zum abzappeln!
schade, dass man sich nicht gesehen hat. ich hab aber kein weisses vandit shirt gesehen.

der DJ zum Schluss heißt Alex Morph. Der hat auch schon mal auf der TE aufgelegt, meine ich.

alles in allem sehr phatt gestern!!

ich geh jetzt frühstücken!


Posted by BloodfIower on Dec-15-2002 16:03:

laber? an der döner bude war ich auch voll oft zwischendurch für länger zeit, hatte da 2gute freundinen getroffen und so, am anfang wars echt leer da dann wieder voll dann war ich oben bei dem klein dj, dann zum schluss die ganze zeit da, was hattest du an???


Posted by DennisF on Dec-15-2002 16:36:

lol alles haben es verpeilt


Posted by Survion on Dec-15-2002 16:42:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol alles haben es verpeilt




@Bloodflower: ich hatte ein blaues enges oberteil und ne dunkelblaue hose mit leichtem schlag an. ich war auch zwischendurch woanders, allerdings die meiste zeit da.
naja verpeilt. ich denke man trifft sich bestimmt im index oderso, oder halt nächstes jahr!


Posted by BloodfIower on Dec-16-2002 23:19:

quote:
Originally posted by Wizzie
Check out the mp3.dance newsgroup for livesets of this event

Cheers

Wizzie


Where can i find this newgroup? never heard of it before, i want the Alex Morph Liveset!


Posted by Survion on Dec-16-2002 23:31:

Als Morph aufgelegt hat, wurde das Event doch gar nicht mehr übertragen oder?

Ich schätze mal es gibt nur Blank & Jones, ATB und Ian Van Dahl


Posted by Killabee on Dec-16-2002 23:33:

quote:
Originally posted by Survion
Ich schätze mal es gibt nur Blank & Jones, ATB und Ian Van Dahl



Wahrscheinlich...und das war wahrlich grottenschlecht!!!


Posted by BloodfIower on Dec-16-2002 23:56:

quote:
Originally posted by Killabee
Wahrscheinlich...und das war wahrlich grottenschlecht!!!


ABER HALLO! deswegen waren wir auch die ganze zeit übern haupteingang oben in der "kenner" area da war nehmlich auch alex morph die ganze zeit und danach noch n andere geiler dj


Posted by Killabee on Dec-16-2002 23:59:

Hab mich da auch meistens aufgehalten. War wirklich schlimm wie die Leute in der Main area im Takt mitgeklatscht haben

Ausserdem hasse ich knicklichter im Maul und Trillerpfeifen werden wohl nie aussterben


Posted by BloodfIower on Dec-17-2002 00:06:

quote:
Originally posted by Killabee
Hab mich da auch meistens aufgehalten. War wirklich schlimm wie die Leute in der Main area im Takt mitgeklatscht haben

Ausserdem hasse ich knicklichter im Maul und Trillerpfeifen werden wohl nie aussterben


lol du nimmst mir die worte ausm mund, ich hät so gern ein gesehen wie er die zerbissen hätte und die ganze scheisse inner fresse bekommen hätte, junge hät ich mich schlapp gelacht dann noch das leuchtzeugs als ohrring halsband und sonstwas...

aber sach mal mensch die fläche vorm dj oben war gerade mal 8x4m oder so da hätte man soch doch sehen müssen


Posted by Killabee on Dec-17-2002 00:22:

Frag mich nicht, ich hab nach einem weißen Vandit shirt Ausschau gehalten. Irgendwie haben wirs ja alle verpeilt


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.