TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins Live Partyservice am 14.12 in Münster
Pages (2): « 1 [2]
ansonsten frode kommste und wir treffen uns dann biste net alleine oder so oder??? naja ist auch bischen kacke aber 
Ich werd mal gucken ob ich noch n Foto irgendwo rumliegen habe.
Puh, klappt doch...Fahrgemeinschaft steht!
Nur Tickets hab ich noch keine, also Abendkasse.
Hier ein Foto von mir:
Ich bin der im Vandit-Shirt.
Danke für das Angebot Bloodflower! Ich hätte es garantiert angenommen wenn ich niemanden hier gefunden hätte!
Wegen Treffen: Lass uns das über PM besprechen!
Ich werde warscheinlich ein schwarzes T-Shirt mit Euphonic Logo tragen!
euphonic??? wtf is that
mal guck vielleicht kommen sogar meine bei eBay ersteigerten schuhe bis samstag!! yeah! nike cortez rulez!
Ein Plattenlabel!
Sun Decade, Mirco de Govia, Kyau vs. Albert, Sonorous, Ronski Speed...
Bissi Spät, aber das war das einzige pic, das ich noch gefunden habe auf Festplatte. Ist 3 Jahre alt. Ich trage ein hellbraunes longsleeve mit olivem Sect T-Shirt drüber und schwarzer Hose
ok ich werd mal dauf achten!
ich hab ne blaue bis hellblaue gstar "leicht" schlag hose an und das neue weiße vandit shirt hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=79879

man sieht sich!
Check out the mp3.dance newsgroup for livesets of this event 
Cheers
Wizzie
OH GOTT WAR DAS GEIL!!!
bin eben erst nachhause gekommen hab woanders gepennt...
also zuerstmal muss ich sagen das die mainhall echt sowas von abgefuckt war bis ca 2-3 uhr, TOTAL überfüllt, total scheiss lala... KOTZEN
aber gottseidank, war wie aus heiteem himmel, über den haupteingang ein weiterer DJ der die gesammte obere Etage eingeheizt hat mit richtig schönen hochqualitativen trance tracks! so hammer wie da das giebts net ey, hab mit dem DJ kurz gelabert und auf mein shirt gezeigt ob ihm das was sagt, er so: "klaro, vandit rulez..." wollte erst das er animation von PvD spielt, irgend wie hatte er aber nix von PvD
aber als emntschädigung sagte er hat er ralphie b . massive,
dann ca ab 3 war die mainarea so wies sein soll, richtig viel platz und nur noch richtige feier leute und nicht so scheiss mitläufer... ich mein mal ersnthaft, da waren massen weise FUBU muchels und möchte gern hiphoper ala nelly etc. HAHAHHAA!
und als gegen 4:30 der DJ (der zuvor bei dem klein stand übern eingang war) Tiesto - Flight 643 auflegete bin ich entgültig komplett ausgerastet... danach kahmen nur noch so hammer tracks! aber jaja ich les es noch!!! "KÄÄÄÄÄÄSIGE ANGELEGENHEIT!" lol...
nur leider war dann 5:15 schluss der DJ zog am pult die jacke an, und es wurde taghell und alle waren wiedermal stink sauer genau wie beim dortmunder PS zum schluss... alles in allem wars RICHTIG FETT, wenn auch erst ab 1-2uhr aber es hat sich auf jeden gelohnt!!!
P.S.: Wie heisst der DJ der zum schluss aufelegte und zuvor übern eingang gerockt hat, etwas kräftiger, blonde haare und die ganze zeit ne winter mütze aufm kopp...
auf jeden war das geil. hab die ganze zeit in der mainarea gerockt! am rand, an den dönerbuden, war genug platz zum abzappeln!
schade, dass man sich nicht gesehen hat. ich hab aber kein weisses vandit shirt gesehen.
der DJ zum Schluss heißt Alex Morph. Der hat auch schon mal auf der TE aufgelegt, meine ich.
alles in allem sehr phatt gestern!!
ich geh jetzt frühstücken! 
laber? an der döner bude war ich auch voll oft zwischendurch für länger zeit, hatte da 2gute freundinen getroffen und so, am anfang wars echt leer da dann wieder voll dann war ich oben bei dem klein dj, dann zum schluss die ganze zeit da, was hattest du an???
lol alles haben es verpeilt 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster lol alles haben es verpeilt |
| quote: |
| Originally posted by Wizzie Check out the mp3.dance newsgroup for livesets of this event ![]() Cheers Wizzie |
Als Morph aufgelegt hat, wurde das Event doch gar nicht mehr übertragen oder?
Ich schätze mal es gibt nur Blank & Jones, ATB und Ian Van Dahl 
| quote: |
| Originally posted by Survion Ich schätze mal es gibt nur Blank & Jones, ATB und Ian Van Dahl |
| quote: |
| Originally posted by Killabee Wahrscheinlich...und das war wahrlich grottenschlecht!!! |
da war nehmlich auch alex morph die ganze zeit und danach noch n andere geiler dj
Hab mich da auch meistens aufgehalten. War wirklich schlimm wie die Leute in der Main area im Takt mitgeklatscht haben
Ausserdem hasse ich knicklichter im Maul und Trillerpfeifen werden wohl nie aussterben 
| quote: |
| Originally posted by Killabee Hab mich da auch meistens aufgehalten. War wirklich schlimm wie die Leute in der Main area im Takt mitgeklatscht haben Ausserdem hasse ich knicklichter im Maul und Trillerpfeifen werden wohl nie aussterben |
dann noch das leuchtzeugs als ohrring halsband und sonstwas...
Frag mich nicht, ich hab nach einem weißen Vandit shirt Ausschau gehalten. Irgendwie haben wirs ja alle verpeilt 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.