TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- chicane - love on the run
Pages (2): « 1 [2]
�bertreibs nur nicht
- denn nach
kommt meist

| quote: |
| Originally posted by Parafox �bertreibs nur nicht - denn nach kommt meist ![]() |
| Originally posted by MYSTERO ne, als angelernter Trinker passiert mir sowas nich so schnell |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wir sehen uns bei Stiff auf der Party... |
hab noch nie von alk gekotzt (war zwar oft kurz davor
)
und ich versuche auch mal dabei zu bleiben 
...auch bei stiffs party

| Originally posted by dEEkAy hab noch nie von alk gekotzt (war zwar oft kurz davor )und ich versuche auch mal dabei zu bleiben ![]() ...auch bei stiffs party |
ich habs mir jetzt mal komplett durchgeh�rt...
das Lied klingt ja so megaschwul... genauso wie Yet another day von Armin... wie ich Trance mit male Vocals hasse 
| Originally posted by TranceRulez ich habs mir jetzt mal komplett durchgeh�rt... das Lied klingt ja so megaschwul... genauso wie Yet another day von Armin... wie ich Trance mit male Vocals hasse |
Ist ganz ok das St�ck, kann jedoch nicht viel damit anfangen!
Autumn Tactics (thrillseekers rmx) ist einfach geil 
| Originally posted by Piotro Ist ganz ok das St�ck, kann jedoch nicht viel damit anfangen! Autumn Tactics (thrillseekers rmx) ist einfach geil |
Hm, geht ja grad so... Obwohl ich Chicane extrem geil finde, ist dieser Track im Original nicht so toll. Deshalb: Ich schlie�e mich MYSTERO an und warte auf die Remixe!
@MYSTERO: Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir da so alles wegziehen willst am 12.4.2002...
@all, die zu Stiffmasters Party kommen und saufen wollen:
WEHE, EINER KOTZT AUF DIE PLATTENTELLER!
*mitfaustdroh*
Hab mir es auch angeh�rt und sofort in irgendeine ecke meiner Festplatte verbannt. Ich warte auch auf Remixe
Saltwater war immer noch das geilste von Chicane
| Originally posted by Dragon37 Hm, geht ja grad so... Obwohl ich Chicane extrem geil finde, ist dieser Track im Original nicht so toll. Deshalb: Ich schlie�e mich MYSTERO an und warte auf die Remixe! @MYSTERO: Na, da bin ich ja mal gespannt, was Du Dir da so alles wegziehen willst am 12.4.2002... @all, die zu Stiffmasters Party kommen und saufen wollen: WEHE, EINER KOTZT AUF DIE PLATTENTELLER! *mitfaustdroh* |
Re: chicane - love on the run
Originally posted by mgr174 chicane - love on the run OMG!! was f�r ein geiler track!! wers noch nicht kennt, sofort saugen!!! |
| Originally posted by dEEkAy Also doch hab ichs mir schon gedacht (jetzt sagt du bestimmt "Jaja, sicher") aber h�tte ja auch son neuer Liquid-MDMA-Dope-Weed-hardcoredrogen mix sein k�nnen ![]() kenne mich in dem dr0gen gesch�ft ja net so aus |
Chicane - Love on the run (Rob Searle Force Remix)
...das ist noch ganz ertr�glich!!!
| Originally posted by drizzt81 bahahahah.. das hat mich ja mal wieder inspiriert: Berentzen - Apfelkorn (mdma-remix) |

| Originally posted by Civic ob das so ne gute Kombo ist? ![]() btw. Winterapfel ist doch echt mal ne ekelhafte Angelegenheit |