TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- post count race thread: Me vs. Lunchalot
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant In der Tat, da lob ich mir doch Neun Live...seit neuestem meine neueste Sucht: Wie die "NUR NOCH ZWEI MINUTEN!!" in die kamera br�llen is oscarreif |
Bin ich der einzge der sich beim anblick des mr. toothless an ein walro�s erinnert f�hlt?
Unglaublich was ein fehlender Zahn aus
hier machen kann
eine ganz andere pers�nlichkeit 
[QUOTE]Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab ich ja leider nicht, den Sender, aber passiert das zuf�llig w�hrend sie "alle drei zusammen" sind?
[/QUOTE
Nein.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hab ich ja leider nicht, den Sender, aber passiert das zuf�llig w�hrend sie "alle drei zusammen" sind? |
Okay ich habs gewagt mal kurz drau�en firsche Luft zu schnappen...Hm..wir haben alle anderen verjagt 
| Originally posted by TranceGiant Bin ich der einzge der sich beim anblick des mr. toothless an ein walro�s erinnert f�hlt? |
immer an Kermit den Frosch (auch wenn der eigentlich gr�n ist) aber sonst denk ich bei keinem Smiley an ein Tier...
Seite 3 erreicht!

*g�hn*
| Originally posted by TranceGiant Okay ich habs gewagt mal kurz drau�en firsche Luft zu schnappen...Hm..wir haben alle anderen verjagt |
| Originally posted by TranceGiant *g�hn* |
Ja...komisch "
" hab ich in letzter zeit total ins herz geschlossen. der hat was eigenes........
em..em..emm
fuck..must..find..new..ideas...

Warum ist Dein Sig eigentlich auf spanisch?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Darf ich das als Zeichen Deiner Aufgabe werten? |
| Originally posted by TranceGiant fuck..must..find..new..ideas... |
| Originally posted by TranceGiant n�..du unterfroderst mich |
keine ahnung geile sprache
is �brigens mein audio tracker status
komisch..seitdem..wer auch immer sagte es k�nnte ein genial b�ser coup der anti-copy gruppe sein hab ich bammel..hehe spanisch= tarnsprache, alder 
Ihr post cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
[will auch *gg*]
![]()
Ok, ich gebs zu, die letzten beiden Posts waren etwas schlapp. Deshalb hier mal wieder eine kurze Geschichte:
Eigentlich wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten diese Massagematte schenken, die es ab diesem Montag beim Plus geben sollte (bin ich nicht kreativ
), aber als ich heute nach dem Aufstehen gleich hin gegangen bin (11:15), da war sie schon ausverkauft...
Das war meine Idee!!!!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Muhahahahahahaha |
hast du ein prroblem?
ne wieso?
was guckst du mich dann so an, he?
wie meinste?
schnauze mann! verrpiss disch lieber
versuch jemand anderne zu beeindrucken
NA WARTE!!!!
*segelt davon*
| Originally posted by TranceGiant keine ahnung geile sprache is �brigens mein audio tracker status komisch..seitdem..wer auch immer sagte es k�nnte ein genial b�ser coup der anti-copy gruppe sein hab ich bammel..hehe spanisch= tarnsprache, alder |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ok, ich gebs zu, die letzten beiden Posts waren etwas schlapp. Deshalb hier mal wieder eine kurze Geschichte: Eigentlich wollte ich meiner Freundin zu Weihnachten diese Massagematte schenken, die es ab diesem Montag beim Plus geben sollte (bin ich nicht kreativ ), aber als ich heute nach dem Aufstehen gleich hin gegangen bin (11:15), da war sie schon ausverkauft... Das war meine Idee!!!! |
| Originally posted by dEEkAy Ihr post cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() [will auch *gg*] |
| Originally posted by TranceGiant argh...mein beileid was ist Plan B? |
Ach das ist doch kein problem ![]()
Mal schauen....
Supreme TranceAddict in 30 minuten...ob das klappt ?

| Originally posted by Sir. Lunchalot Tja, Plan B existiert mal wieder noch nicht...Ich k�nnte ihr ja das Tapetenabl�seger�t schenken, dass ich mir gerade bei e-bay ersteigert habe. |