TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Erinnerung zum GERMAN TA MEETING bei mir zu Hause(Bitte alle lesen)
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »

Posted by Civic on Dec-20-2002 20:27:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
eben so seh ich das auch, hier wird mir jawohl keiner was erz�lhen wollen das er am 12.4 schon was vor hat wenn es nicht gerade hochzeit, geburtstag oder ein urlaub ist

bei mir ist der einzige Grund, das an dem Wochende mein letztes Schulwochende ist mit m�glicherweise dicken Abschiedsfeiern....

Posted by morsy on Dec-21-2002 01:29:

what?

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-21-2002 12:57:

quote:
Originally posted by Civic
bei mir ist der einzige Grund, das an dem Wochende mein letztes Schulwochende ist mit m�glicherweise dicken Abschiedsfeiern....

Da wirst Du h�chstens eine von vielen Feiern verpassen. Nach meinem Abitur haben wir den ganzen Sommer eigentlich nur Party gemacht (bis auf die paar Leute, die gleich ein paar Tage danach zum Bund sind...). Es wird also viele Abi Feten geben, aber nur eine TA Party! Da sollte die Entscheidung doch relativ leicht fallen.

Posted by DennisF on Dec-21-2002 13:05:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Da wirst Du h�chstens eine von vielen Feiern verpassen. Nach meinem Abitur haben wir den ganzen Sommer eigentlich nur Party gemacht (bis auf die paar Leute, die gleich ein paar Tage danach zum Bund sind...). Es wird also viele Abi Feten geben, aber nur eine TA Party! Da sollte die Entscheidung doch relativ leicht fallen.

ja genau

Posted by MYSTERO on Dec-21-2002 16:43:

lass uns auch einfach ne woche durchfeiern...

Posted by Parafox on Dec-21-2002 19:19:

quote:
Originally posted by MYSTERO
lass uns auch einfach ne woche durchfeiern...

wenn ihr ne Woche durchfeiert, dann kann ich ja nachkommen - dann verpasse ich nur einen Tag ;-)

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-21-2002 19:32:

quote:
Originally posted by Parafox
wenn ihr ne Woche durchfeiert, dann kann ich ja nachkommen - dann verpasse ich nur einen Tag ;-)

Willst Du Deinen neuen Custom Title hier erkl�ren, oder sollen wir einen neuen Thread daf�r aufmachen?

Posted by MYSTERO on Dec-21-2002 19:49:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Willst Du Deinen neuen Custom Title hier erkl�ren, oder sollen wir einen neuen Thread daf�r aufmachen?

nein! das ist zu "mysteri�s"

Posted by Parafox on Dec-21-2002 19:56:

...vor 2 Sekunden ge�ndert, schon von Lunchi entdeckt...

Wir machen daf�r keinen neuen Thread auf da sowieso �berall geofftopic't wird :-)

Es ist einfach die gesamte Situation die mich irgendwie ein wenig depressiv macht - fast alle meiner Freunde haben mittlerweile ein geschlechtliches Gegenst�ck gefunden nur ich darf mich alleine durchs Leben schlagen... Und aus der Frau die Thema meiner letzten hunder Posts war, werde ich einfach nicht schlau - wahrscheinlich kann sie sich selber nicht recht entscheiden was sie von mir halten soll... Fragt jeden abend was ich mache - fragt aber nie ob wir was zusammen machen sollen - vielleicht wartet sie darauf das ich sie frage - was weiss ich.
Ich hab ihr zumindestens gesagt wie ich sie finde und ich bin mir in der Beziehung wenigstens einig.

...mit meinem Custom Title wollt ich nur all die d�mlichen Dichter ansprechen, die immer davon schreiben, dass verliebt sein so sch�n ist - aber wenn man nicht weiss wie die geliebte Person zu einem steht ist es alles andere, aber nicht sch�n!

Das was mich noch zerfrisst ist due Ungewissheit - kann sie nicht einfach die Wahrheit sagen - dann w�re ich zufriedener und k�nnte mich wenigstens damit abfinden oder vielleicht erkennen, dass sie die gleichen "Ann�herungsprobleme" hat.

....jetzt h�r ich auch noch zuf�llig grad "Sarah McLachlan - I Love You" - Ironie pur...

Posted by Parafox on Dec-21-2002 19:58:

quote:
Originally posted by MYSTERO
nein! das ist zu "mysteri�s"

....Liebe ist durchaus etwas mysteri�ses und unergr�ndliches - ebenso ist es mit den Frauen...

Posted by MYSTERO on Dec-21-2002 21:12:

quote:
....Liebe ist durchaus etwas mysteri�ses und unergr�ndliches - ebenso ist es mit den Frauen...

ups, habe mich verlesen war nicht auf deinen custom tilte bezogen.

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 17:51:

quote:

wie wahr deine Worte doch sind...Is zwar jetzt voll die Offtopic-Diskussion, aber im Grunde sind ja 3 Viertel aller Posts im German TA Forum offtopic also is das nich schlimm...Frauen sind das wohl tiefgr�ndigste R�tsel in diesem Universum...

@ Parafox: Mache zur Zeit so ziemlich dasselbe durch, insofern kann ich Deine Lage verstehen. Dieses Warten auf ne Gewissheit mache ich mit meiner Herzensdame nun auch schon was l�nger durch und das is der pure Horror. Was Progressive Trance f�r die Musik ist, sind Frauen f�r die Menschheit...wer Progressive Trance versteht, hat auch das Understatement f�r alle anderen Stilarten und wer Frauen versteht, f�r den gibt es gar kein R�tsel mehr...aber nu genug philosophiert...

Die TA Party kann getrost starten, mit mir is zu rechnen...W�rde mich auch als Fahrer anbieten, falls einer aus dem Raum Bonn/K�ln kommt

Posted by Parafox on Jan-08-2003 17:56:

quote:
Originally posted by vandit_freak
wie wahr deine Worte doch sind...Is zwar jetzt voll die Offtopic-Diskussion, aber im Grunde sind ja 3 Viertel aller Posts im German TA Forum offtopic also is das nich schlimm...Frauen sind das wohl tiefgr�ndigste R�tsel in diesem Universum...

@ Parafox: Mache zur Zeit so ziemlich dasselbe durch, insofern kann ich Deine Lage verstehen. Dieses Warten auf ne Gewissheit mache ich mit meiner Herzensdame nun auch schon was l�nger durch und das is der pure Horror. Was Progressive Trance f�r die Musik ist, sind Frauen f�r die Menschheit...wer Progressive Trance versteht, hat auch das Understatement f�r alle anderen Stilarten und wer Frauen versteht, f�r den gibt es gar kein R�tsel mehr...aber nu genug philosophiert...

Die TA Party kann getrost starten, mit mir is zu rechnen...W�rde mich auch als Fahrer anbieten, falls einer aus dem Raum Bonn/K�ln kommt

ich will jetzt nicht zuweit ausholen, aber kann nur sagen dass ich immernoch am Hoffen bin...

Don't give up!!

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 18:19:

wo wir gerade bei Frauen und ihrer Sonderstellung als komplizierte Lebewesen sind, f�llt mir noch was ein was ich schon am sonntag posten wollte...Bin letztens nach ner Fete im fremden Bett aufgewacht, jedenfalls als ich so aufwache liege ich im Bett von ner Freundin von meiner Exfreundin...Als ich gerade anfangen will, mich zu wundern, wie ich denn wohl in dieses Bett komme und neben dieser Sch�nheit neben mir aufwachen darf (und vor allem was wohl so alles passiert ist), wird neben mir auch besagte Freundin meiner Ex wach, murmelt irgendwas von "Guten Morgen" und geht zu ihrer Anlage und legt eine selbstzusammengestellte CD in die Anlage. Nacheinander darf ich zu Sasha - Wavy Gravy, Paul van Dyk - Together We Will Conquer und Chakra - Loves Shine Through aufwachen... Erst denke ich, verdammt du bist besoffen und tr�umst du bist weder im Bett von diesem M�dchen noch h�rt die gerade tats�chlich vern�nftige Musik...Aber das war wohl doch nicht getr�umt oder so...Ich habe ihr jetzt direkt mal empfohlen hier bei TA mal einzuchecken (mit dem nat�rlich komplett selbstlosen Nebeneffekt endlich mal eine annehmbare weibliche TA im German Forum begr��en zu k�nnen). Ich f�nds cool wenn sie es macht...Seit dem Vorfall hoffe ich zumindest wieder, dass eines Tages ein Licht vom Himmel kommt und alle s��en Torten dieser Welt TA-Mucke h�ren. Komisch genug, dass sich tats�chlich �berhaupt auch nur EIN M�dchen daf�r interessiert und dass auch noch von sich aus (also ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste). Soviel zum Thema verr�ckte Frauen

Posted by TranceGiant on Jan-08-2003 18:23:

Moment mal..Was IST denn nun tats�chlich vorgefallen?
Her mit der Dame, sofort!

Posted by TranceGiant on Jan-08-2003 18:25:

quote:
Originally posted by vandit_freak ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste)

Schei�e, bin ich wirklich schon so gest�rt dass ich diesem ausspruch irgendwas perverses abgewinnen kann?

Posted by TranceGiant on Jan-08-2003 18:26:

HappyHappy

Ach du meine G�te! jetzt ist die Chance dass sie tats�chlich mitschreibt auch wieder futsch

Posted by Parafox on Jan-08-2003 18:28:

quote:
[...]und Chakra - Loves Shine Through aufwachen[...]

Ne, oder??? Die Frau hat mehr als nur Geschmack!
Das ist neben "Chakra-Home" mein allerliebster Track �berhaupt - man schaue auf dem Bild meiner Sig rechts unten ins Eck..

[KLUGSCHEI�ERMODUS]..nebenbei, der Track hei�t "Love shines through" und nicht "Loves shine through"[/KLUGSCHEI�ERMODUS]

Posted by Parafox on Jan-08-2003 18:30:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ach du meine G�te! jetzt ist die Chance dass sie tats�chlich mitschreibt auch wieder futsch

SIE MUSS SICH REGISTRIEREN!!!!!!!!!!

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 18:33:

quote:

Moment mal..Was IST denn nun tats�chlich vorgefallen?
Her mit der Dame, sofort!

Die offizielle Variante: Ich habe deutlich zuviel getrunken und dann hat mir irgendwer diverses Zeug in eine meiner zahllosen Smirnoff Ice-Falschen gepackt...Wie ich so geh�rt habe waren da im Endeffekt diverse Koffeintabletten drinne und noch so'n anderes Tablettenzeugs (aber kein Ecstasy wie bei Paule...siehe MAyday 2003-Thread )Naja, irgendwann muss ich dann meiner Ex ziemlich auf die Nerven gegangen sein, weil ich ihr wohl des�fteren gesagt haben muss, dass ich nix dagegen h�tte, mit ihr in dieser Nacht ihr Bett zu teilen und dass nicht nur zum Schlafen (hab das jetz mal ne Runde zensiert ), weil ihr Freund ja nicht da is und ansonsten wir uns ja trotzdem noch supi verstehn, jedenfalls war ich so voll der Ab****** und die hat dann ihrer Freundin gesagt sie soll sich mit mir verdr�cken und Spa� haben, damit w�re sowohl ihr als auch ihrer Freundin geholfen...Jedenfalls bin ich dann mit der in nen anderes Zimmer und wir haben gelabert und weiter getrunken... Das Problem is nur, ich habe Filmriss und wei� nicht was dann danach so gelaufen ist und dummerweiser will mir das auch keiner erz�hlen, bzw. die Freundin von meiner Ex sagt es wieder noch meiner Ex. Die Frage wird also erstmal ungekl�rt bleiben...

Posted by MYSTERO on Jan-08-2003 18:34:

quote:
wo wir gerade bei Frauen und ihrer Sonderstellung als komplizierte Lebewesen sind, f�llt mir noch was ein was ich schon am sonntag posten wollte...Bin letztens nach ner Fete im fremden Bett aufgewacht, jedenfalls als ich so aufwache liege ich im Bett von ner Freundin von meiner Exfreundin...Als ich gerade anfangen will, mich zu wundern, wie ich denn wohl in dieses Bett komme und neben dieser Sch�nheit neben mir aufwachen darf (und vor allem was wohl so alles passiert ist), wird neben mir auch besagte Freundin meiner Ex wach, murmelt irgendwas von "Guten Morgen" und geht zu ihrer Anlage und legt eine selbstzusammengestellte CD in die Anlage. Nacheinander darf ich zu Sasha - Wavy Gravy, Paul van Dyk - Together We Will Conquer und Chakra - Loves Shine Through aufwachen... Erst denke ich, verdammt du bist besoffen und tr�umst du bist weder im Bett von diesem M�dchen noch h�rt die gerade tats�chlich vern�nftige Musik...Aber das war wohl doch nicht getr�umt oder so...Ich habe ihr jetzt direkt mal empfohlen hier bei TA mal einzuchecken (mit dem nat�rlich komplett selbstlosen Nebeneffekt endlich mal eine annehmbare weibliche TA im German Forum begr��en zu k�nnen). Ich f�nds cool wenn sie es macht...Seit dem Vorfall hoffe ich zumindest wieder, dass eines Tages ein Licht vom Himmel kommt und alle s��en Torten dieser Welt TA-Mucke h�ren. Komisch genug, dass sich tats�chlich �berhaupt auch nur EIN M�dchen daf�r interessiert und dass auch noch von sich aus (also ohne dass der irgendeiner nen entscheidenden Wink mit dem Zaunpfahl verpassen musste). Soviel zum Thema verr�ckte Frauen

ich will auch neben zwei Frauen aufwachen...

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 18:35:

quote:
Schei�e, bin ich wirklich schon so gest�rt dass ich diesem ausspruch irgendwas perverses abgewinnen kann?

DIESEN ZAUNPFAHL meinte ich nicht!!!!

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 18:36:

quote:

die hat mir versprochen dass sie mir bescheid sagt wenn sie sich anmeldet...Falls sie das tut, l�schen wir einfach schnell die relevanten Posts

Posted by Parafox on Jan-08-2003 18:39:

...ich komm einfach nicht dr�ber hinweg.... ne Frau die aus "eigener �berzeugung" Chakra - Love shines through h�rt...ne...unfassbar...

Posted by vandit_freak on Jan-08-2003 18:40:

quote:
Ne, oder??? Die Frau hat mehr als nur Geschmack!
Das ist neben "Chakra-Home" mein allerliebster Track �berhaupt - man schaue auf dem Bild meiner Sig rechts unten ins Eck..

[KLUGSCHEI�ERMODUS]..nebenbei, der Track hei�t "Love shines through" und nicht "Loves shine through"[/KLUGSCHEI�ERMODUS]

oh dummer Tippfehler...Is mir schon klar dass hier das "s" an der falschen Stelle steht, immerhin ist das auch in meinen top10 alltime favs mit dabei, genau wie der Above & Beyond Mix von "Home" btw...

insofern stimmt das mit dem guten geschmack bei der so ziemlich...�ber Wavy gravy hab ich mich ja noch nicht mal gewundert, aber als ich Chakra geh�rt habe, da sind mir erstmal alle Alarmglocken im Kopf angegangen, dass das ein Traum sein muss

Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »