TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frohes Fest schonmal!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Parafox ...alles Ansichtssache... |
stimmt wohl... das ist bei jeder Religion so....
| Originally posted by drizzt81 was heist denn da 'delegated to drizzt'?!?!? raff ich net? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache... |
Back to topic:
Ich w�nsche Euch allen, frohe Weihnachten gehabt zu haben! Ich bin mit meiner Freundin grade von der Family heimgekehrt, wo wir uns jetzt zwei Tage am St�ck sch�n besinnlich den Ranzen vollgefressen haben...
Trotzdem wars sch�n!
@MYSTERO: Ich kann Deine Abneigung gegen�ber Weihnachten insofern verstehen, als das es mir auch nach 2 Tagen auf den Keks geht, Friede Freude Eierkuchen zu zelebrieren.
| Originally posted by Dragon37 @MYSTERO: Ich kann Deine Abneigung gegen�ber Weihnachten insofern verstehen, als das es mir auch nach 2 Tagen auf den Keks geht, Friede Freude Eierkuchen zu zelebrieren. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ist noch wegen der "Frauen ins Deutschland Forum holen" Sache... |
drizzt wo wohnst du eigentlich ? USA oder DE ? 
| Originally posted by drizzt81 oops jhab ich ja voll verpennt! |
| Originally posted by dEEkAy drizzt wo wohnst du eigentlich ? USA oder DE ? |

| Originally posted by Civic Zu der Schnegge, leider seit 3 Monaten inaktiv, ich habe da keine Hoffnung |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Schneggge melde Dich! Schick ihr doch mal ne pm Civic... |

Weil das Lesen viel praktischer ist. Ich habs auch so gemacht, man sieht halt immer was man schon gelesen hat. Ausserdem habe ich ne Zeit lang nur beobachtet, um halt rauszufinden wie die Stimmung im Forum ist. Vllt macht sie es genauso ?! Falls es so ist habt ihr sie bestimmt schon verschreckt 
| Originally posted by Frode Vllt macht sie es genauso ?! Falls es so ist habt ihr sie bestimmt schon verschreckt |