TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- bei uns geht Trance vor die Hunde
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by dEEkAy on Dec-24-2002 02:51:

heh..genau

schade, aber leider hats TranceRulez aufn Punkt gebracht

Jedesmal wenn ich rumzappe im Fernsehen und bei Clubrotation irgendwelche neuen Promotionpr�sentationen (grgr das wort alleine schon ) sehe k�nnt ich kotzen und diese DJs dort zusammenschlagen [w�rde zwar nicht viel bringen, aber das Gef�hl in mir will das].

Bei aller Liebe aber tiefer als DJ Hurensohn a.k.a. Jan Wayne kann wirklich keiner mehr fallen.
Seit seinem ersten Lied (von dem ich mir noch net mal ein Bit runtergeladen habe) ist der mein Hassproduzent (wenn man sowas noch Produzent nennen kann) No.1 !!

Posted by Felicity on Dec-24-2002 09:05:

H�r mir grad nochmal V�th @ Live Music Circus K�then an...von heut nacht...

True Spirit! Keep The Vibe Alive Sven

Posted by disco stu on Dec-24-2002 09:31:

quote:
DJ Hurensohn a.k.a. Jan Wayne

also das ist der beste Ausdruck f�r ihn. Und er h�rt nicht damit auf. Das schlimmste ist immer noch dann solche Prolos in ihren Tiefergelegten Schleudern zu sehen, wenn sie rumfahren und volle Lautst�rke "Only You" h�ren.

Posted by DennisF on Dec-24-2002 10:27:

das sind alles dumme trottel. Ich hab schon fast mitleid mit solchen, sie werden von der werbung und dem TV gelenkt sowas zu kaufen und sowas cool zu finden. echt armselig das sie nicht dazu f�hig sind, einen eigenen musikgeschmack zu entwickeln. solche leute werden immer nur mitl�ufer sein. ich hab sowieso das gef�hl das die ganze gesellschaft von jahr zu jahr d�mmer wird, besonders die heranwachsenden kinder und jugendlichen(man siehe erstw�hlercheck oder �hnliches).

Naja allen ein "besinnliches und ruhes" weihnachtsfest von mir aus

Stiff

p.s.: ich kann das jan wayne nicht mal so richtig �bel nehmen. er nutzt nur die dummheit der anderen aus und lacht sich wahrscheinlich im geheimen ins f�ustchen.aber so ist das in deutschland, man siehe den zweiten weltkrieg(ok vielleicht ein etwas krasser vergleich)

Posted by disco stu on Dec-24-2002 10:44:

Sicher wird er sich dar�ber freuen, das er auf SSL rauf und runter gespielt wird. Ich hab grad schon wieder nen Anfall bekommen, erst l�uft auf Viva God is a girl und danach kam wieder ein Cover diesmal auf Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich. Ich mein das is ja noch ganz cool aber dann dieses cover

Ich verstehe es einfach nicht, wie das manche sch�n finden k�nnen und dann behaupten einige Pseudo-Discog�nger es w�re alles ganz neu was zur Zeit rauskommt.

Baah Holland rulez.

Noch ein kleiner Lob an SSL, ich hab gestern abend DJ's Afterwork geh�rt. Der DJ dort legt wirklich geile sachen auf, Montags stellt er seine Lieblinge vor. Dort laufen haupts�chlich Ausl�ndische Produktionen, Tiesto l�uft dort auch �fters und nicht nur Lethal Industry

Posted by MYSTERO on Dec-24-2002 11:12:

letzte Woche hat Mola mal versucht mit einem Gast �ber Trance zu diskutieren.... *autsch* man wie kein ein Musik-Journalist nur so wenig Ahnung haben

Posted by disco stu on Dec-24-2002 11:22:

Und die Leute die davon Ahnung haben, werden mal wieder als Freaks verschrien

Posted by Trancevision on Dec-24-2002 12:13:

das seltsame ist doch, das es eigentlich gen�gend Leute gibt, die Trance h�ren wollen, die auch die entsprechenden CDs ( manchmal ) kaufen...und trotzdem spielen die nur noch die Kommerzsch....

Ich frage mich sowieso wer Jan Wayne kauft: Die Leute die Techno nicht m�gen, hassen sowieso die Coverversionen, wenn ein altes Lied mit BumBum neu gemacht wird.
Die wirklichen Trance und Techno Leute hassen aber auch diesen Kommerzm�ll.
Kann es sein, da� nur irgendwelche Kinder, die die Originale nicht kennen, die Coverversionen gut finden ?

Bei uns ist derma�en schlimm geworden, ich bin schon hammergl�cklich wenn wenigstens einmal Dumonde, Cosmic Gate oder Svebnson und Gielen gespielt wird...

Trancevision

Posted by disco stu on Dec-24-2002 12:24:

Man brauch sich nur die Kiddies anschauen die dann in der Disco v�llig ausflippen. Dann wei� man schon die Antwort.

Ich hab mal ne webseite gefunden von ner dummen G�re, die die ganze Zeit vom A65 geschw�rmt hat und dahin zum Abschranzen geht.

Wenn ich das Wort schon h�re, krieg ich aggros

Posted by MYSTERO on Dec-24-2002 14:25:

die scheiss kiddies (vor allem kiddes die sind ja zum teil im meinem alter ) wollen nur stupide abfeiern, ohne irgendwie was anspruchvolleres ma zu h�ren und dazu abzugehen, oder so..

Posted by MeGAmiNd on Dec-24-2002 14:46:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
was soll ich erz�hlen?

na von diesem treffen bei dir und wie die idee entstanden ist!

Posted by disco stu on Dec-24-2002 14:56:

Vielleicht sind wir auch nur zu anspruchvoll. Ich hab es ja selbst miterlebt. Man ist in der Disco, f�ngt an zu schw�rmen wenn mal ein gutes Lied gespielt wird. Und was passiert dann.....? Man wird nur dumm angeschaut.

Posted by DennisF on Dec-24-2002 15:24:

quote:
Originally posted by MYSTERO
die scheiss kiddies (vor allem kiddes die sind ja zum teil im meinem alter ) wollen nur stupide abfeiern, ohne irgendwie was anspruchvolleres ma zu h�ren und dazu abzugehen, oder so..

jo das stimmt! vorallem wenn man auf fremde feiern geht stehen da immer so scheiss anlagen und nix is musikm�ssig organisiert. bis leute dann irgendwann gemerkt haben, die bei mir gefeiert haben das es viel geiler is wenn man vern�nfitge anlage etc. hat. in den letzten 2 jahren hab ich auf jede scheiss fete mein komplettes zeugs mitgenommen, aber jetzt ist schluss . sollen se selber zusehen wo die ihre musik herbekommen. und was mich auch immer wieder entt�uscht. wenn ich bei mir in der gegend mal zu ner fete gehe wo jetzt mal nicht meine 20 besten kollegen was mit zu tun haben, dann ist das sooo langweilig. alle sitzen nur �de rum und son bischen musik ist im hintergrund. und das nennen solche leute party?

Posted by DennisF on Dec-24-2002 15:27:

quote:
Originally posted by MeGAmiNd
na von diesem treffen bei dir und wie die idee entstanden ist!

naja es fing damit an das einer nen poll aufgemacht hat, aus welchem bundesland man herkommt. sehr viele kamen auf NRW. da hab ich dann gesagt das man ja mal ne party nur mit leuten von TA organisieren k�nnte. nach 10 minuten stand dann fest wer die macht(ich). naja und dann hab ich gepostet was die kriterien sind um bei mir ne fete starten zu k�nnen. dann haben viele geschrieben das sie auflegen k�nnen und das einer sogar richtig coole cocktails mixen kann. naja f�r mehr infos musste halt mal ein bischen im forum suchen. es gibt 2 threads zu dem thema, schau einfach mal rein und sag mir ob du auch interesse h�ttest zu kommen, und zu wieviel % es dir m�glich w�re mitzufeiern.

Stiff

Posted by MYSTERO on Dec-24-2002 15:50:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
jo das stimmt! vorallem wenn man auf fremde feiern geht stehen da immer so scheiss anlagen und nix is musikm�ssig organisiert. bis leute dann irgendwann gemerkt haben, die bei mir gefeiert haben das es viel geiler is wenn man vern�nfitge anlage etc. hat. in den letzten 2 jahren hab ich auf jede scheiss fete mein komplettes zeugs mitgenommen, aber jetzt ist schluss . sollen se selber zusehen wo die ihre musik herbekommen. und was mich auch immer wieder entt�uscht. wenn ich bei mir in der gegend mal zu ner fete gehe wo jetzt mal nicht meine 20 besten kollegen was mit zu tun haben, dann ist das sooo langweilig. alle sitzen nur �de rum und son bischen musik ist im hintergrund. und das nennen solche leute party?

geil unna feten!

Posted by dEEkAy on Dec-24-2002 16:10:

Also was die meisten deutschen immer �ber Dutch/UK Trance mir sagen ist "H�rt sich geil an, aber tanzen kann ich dazu nicht".
huh ? Ich h�r wohl nicht richtig ?
Naja, umgekehrt k�nnte ich keinen Ententanz zur DJ Hurensohns (J.Wayne) Musik machen

dEEk

Posted by disco stu on Dec-24-2002 16:52:

Man kann nicht dazu tanzen. Diejenigen die das sagen, sind die ersten die zu twisted oder Lethal Industry abgehen.

Posted by MYSTERO on Dec-24-2002 16:57:

quote:
Originally posted by disco stu
Man kann nicht dazu tanzen. Diejenigen die das sagen, sind die ersten die zu twisted oder Lethal Industry abgehen.

das Interessante ist ja, seit dem Twisted in die Charts kam, fanden die Leute das gut, vorher nicht. Hab ich auf verschiedenen Feten festgestellt, so ein Schwachsinn.

Posted by dEEkAy on Dec-24-2002 17:11:

Hmm..joa kenn ich

selbiges auch mit 4 Strings - Diving / Into the night

Posted by disco stu on Dec-24-2002 17:18:

und was lernen wir daraus. Der Mensch wird viel zu sehr von den Medien beeinflusst und gelenkt.

Posted by dEEkAy on Dec-24-2002 17:31:

You take the point

Ich hab letztens dennoch mal nen geilen Bericht vom Chefredakteur der RAVELINE gelesen der DJ Hurensohn und seine Hurenkinder aka Groove Coverage etc. aufs sch�rfste verurteilt hat.
Das hat mich ein wenig aufgemuntert.

Posted by TranceGiant on Dec-24-2002 19:56:

ARGH!!! raveline!! diese pseudointellektuellen penner k�nnen mir allesamt einen!!!!!

for FUCKS sake

Posted by MYSTERO on Dec-24-2002 21:40:

quote:
Originally posted by disco stu
und was lernen wir daraus. Der Mensch wird viel zu sehr von den Medien beeinflusst und gelenkt.

jo das stimmt wohl!

Posted by Civic on Dec-24-2002 23:22:

1. Ja die Medien sind schuld. Ich finde es richtig schade, dass viele Leute gar keinen "eigenen" Musikgeschmack entwickeln sondern dass gut finden, "dass halt gerade in den Charts ist".

2. Ich kaufe mir zwar die Raveline, aber eigentlich isses doch drittklassige Unterhaltung. Die Berichte sind total uninterresant und die Plattenkritiken *g�hn* Naja, ein anderes Thema

3. Manchmal sind gem�tlich Partys okay, aber wenn man Lust auf dancen hat und dann h�ngen alle nur rum ist das etwas frustrierend.

4. War die Trance/Dance Musik fr�her wirklich besser? Ich meine mit Marusha "Somewhere over the Rainbow" und �hnlichen Schinken die damals in den Charts waren hat sich der "harte" Kern doch auch nicht identifizieren k�nnen oder? (Die Experten sind hier gefragt, ich war damals noch jung und unwissend)

5. Solange wir unseren Spass dran haben und solange es sich noch Partyveranstalter finden, die sich trauen etwas neues (f�r uns gutes) auf die Beine zu stellen (Index, Bostich) kann uns der restliche Markt doch eignetlich egal sein, oder?

Ich hoffe mal es finden sich immer weiter Leute die unsere Musik produzieren und auch Leute die sich trauen es weiterhin zu ver�ffentlichen. Mit den ganzen Produzenten die mit Drittklassigen Tracks ordentlich Kohle verdienen muss man sich wohl abfinden. Wir k�nnen immerhin noch stolz drauf sein, dass unsere favorisierte Musik nicht so ein 08/15 Gepl�nkel ist.

Posted by MYSTERO on Dec-24-2002 23:41:

quote:
Originally posted by Civic
1. Ja die Medien sind schuld. Ich finde es richtig schade, dass viele Leute gar keinen "eigenen" Musikgeschmack entwickeln sondern dass gut finden, "dass halt gerade in den Charts ist".

2. Ich kaufe mir zwar die Raveline, aber eigentlich isses doch drittklassige Unterhaltung. Die Berichte sind total uninterresant und die Plattenkritiken *g�hn* Naja, ein anderes Thema

3. Manchmal sind gem�tlich Partys okay, aber wenn man Lust auf dancen hat und dann h�ngen alle nur rum ist das etwas frustrierend.

4. War die Trance/Dance Musik fr�her wirklich besser? Ich meine mit Marusha "Somewhere over the Rainbow" und �hnlichen Schinken die damals in den Charts waren hat sich der "harte" Kern doch auch nicht identifizieren k�nnen oder? (Die Experten sind hier gefragt, ich war damals noch jung und unwissend)

5. Solange wir unseren Spass dran haben und solange es sich noch Partyveranstalter finden, die sich trauen etwas neues (f�r uns gutes) auf die Beine zu stellen (Index, Bostich) kann uns der restliche Markt doch eignetlich egal sein, oder?

Ich hoffe mal es finden sich immer weiter Leute die unsere Musik produzieren und auch Leute die sich trauen es weiterhin zu ver�ffentlichen. Mit den ganzen Produzenten die mit Drittklassigen Tracks ordentlich Kohle verdienen muss man sich wohl abfinden. Wir k�nnen immerhin noch stolz drauf sein, dass unsere favorisierte Musik nicht so ein 08/15 Gepl�nkel ist.

vor allem das wir keine Mainstream scheisse h�ren, sonst w�rden mir die meisten Songs sehr schnell auf die Nerven gehen

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »