TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lollige Telekom
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Dragon37 @parafox: Du machst Deinen Rechner aus? Du M�rder... |
also ich hab XP jetzt genau 1 Jahr drauf (Jubil�um) und ich denke so lange hat bei mir noch kein M$-Betriebssystem gehalten 
Neben einigen Bluescreen vor einiger Zeit keine Abst�rze.
Aber auch die Bluescreen sind seit dem Upgrade vom Duron 1,1er auf nen Athlon XP 2000+ verschwunden 
win2k oder winXp machen sich net viel.. auch 200 war schon gut.
| Originally posted by Dragon37 Ich habe 2000 drauf und das bleibt auch so... Never change a running system! @parafox: Du machst Deinen Rechner aus? Du M�rder... |
| Originally posted by Parafox und nebenbei machen mir unbeaufsichtigte PCs Angst - ich lasse meinen PC nur ungern alleine (aus Erfahrung..) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Warum? Hat es schon mal gebrannt? Mein PC l�uft jede Nacht und ich liege im anderen Zimmer... |
Festplatten Klackern kenn ich. Das ist wohl das schlimmste Ger�usch, was es auf der Welt gibt. Hab schon zwei Platten geschrottet dadurch. Waren aber auch zwei IBM-Platten, die Mistteile. Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenl�ftern drunter. Da klackt nix mehr...
| Originally posted by neXes Festplatten Klackern kenn ich. Das ist wohl das schlimmste Ger�usch, was es auf der Welt gibt. Hab schon zwei Platten geschrottet dadurch. Waren aber auch zwei IBM-Platten, die Mistteile. Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenl�ftern drunter. Da klackt nix mehr... |
| Originally posted by neXes Festplatten Klackern kenn ich. Das ist wohl das schlimmste Ger�usch, was es auf der Welt gibt. Hab schon zwei Platten geschrottet dadurch. Waren aber auch zwei IBM-Platten, die Mistteile. Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenl�ftern drunter. Da klackt nix mehr... |
| Originally posted by Dragon37 Der L�fter meiner Grafikkarte hat mich mal halb in den Wahnsinn getrieben... Das ist auch so ein �tzendes Ger�usch! |
Bei mir ist der L�fter an meinem Prozessor im Arsch, zudem ist zuviel Zeug en der Kiste und produziert zu viel Hitze. Deshalb steht mein Rechner mit offenem Geh�use und einem Standventilator daneben da.
Standventilator ist ja schon extrem
Wobei meine acht L�fter auch nicht gerad leise sind.
3x Geh�usel�fter
2x Festplattenl�fter
1x Netzteill�fter
1x CPU-L�fter
1x GPU-L�fter
Muss halt etwas lauter Musik geh�rt werden... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bei mir ist der L�fter an meinem Prozessor im Arsch, zudem ist zuviel Zeug en der Kiste und produziert zu viel Hitze. Deshalb steht mein Rechner mit offenem Geh�use und einem Standventilator daneben da. |

OMFG
Woher hast du denn das geile Bild?
Zwei dinge st�ren mich jedoch an dieser "L�sung".
1. Man muss in Jacke am Rechner sitzen, mit man sich nicht erk�ltet.
2. Man muss alles fest verankern, damit einem nicht alles entgegengeflogen kommt.
Von den Stromkosten und der Lautst�rke mal abgesehen 
| Originally posted by Dragon37 Sieht das daheim bei Dir so aus? ![]() Find ich doch etwas �bertrieben... |
AAAAHHHHH EXTREME OVERCLOCKING!!!!!
Blitz Lacher... LOL dragon das pic rockt!!! hehe echt kurtig ey...

| Originally posted by Bloodflower Blitz Lacher... LOL dragon das pic rockt!!! hehe echt kurtig ey... |
| Originally posted by neXes Standventilator ist ja schon extrem Wobei meine acht L�fter auch nicht gerad leise sind. 3x Geh�usel�fter 2x Festplattenl�fter 1x Netzteill�fter 1x CPU-L�fter 1x GPU-L�fter Muss halt etwas lauter Musik geh�rt werden... |
| Originally posted by dEEkAy Manchmal w�nscht ich mir ich h�tt ne wasserk�hlung |
@dEEkAy
Hast du eine Zwangstrennung??
Mein Kumpel war letztens 36 Stunden Online, er hat ja auch diesen schnellen Speed wie du.
| Originally posted by WEGWEISER @dEEkAy Hast du eine Zwangstrennung?? Mein Kumpel war letztens 36 Stunden Online, er hat ja auch diesen schnellen Speed wie du. |

| Originally posted by dEEkAy Ich glaube schon ![]() So genau wei� ich es net weil man hier mit DSL �fters mal rausfliegt :P |
| Originally posted by neXes Nun nur noch Maxtor Platten mit Festplattenl�ftern drunter. Da klackt nix mehr... |
...wir sind ja eh offtopic... also:
...so ein L�fter-Freak war ich ja auch mal notgedrungen... so als AMD-Kunde bleibt einen auch nichts �brig.
Momentan fahre ich einen 2 GHz P4 auf 2,667 GHz und es l�uft alles prima!
Ich hab da noch ein nettes Video von Tomshardware.de, bitte mal angucken und Eindr�cke hier posten

http://www12.tomshardware.com/image...CPU_Cooling.zip (9 MB)
(Ist ein DivX-Avi... codec gibts bei www.divx.com)