TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 17. Januar 2003 - KAI TRACID BIRTHDAY RAVE
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Felicity Allein weil die Tria da ist w�rd ich schon kommen *hrhrhrhrhr* *h�stel* is ja nicht so das se nix drauf hat...aber ich mach lieber fotos von ihr *lalala* @ JP WHO THE FUCK IS THE SWEEEET GIRL! IN YOUR AVATAR (oder so...*g*) |
| Originally posted by vabog bevor du so gross die klappe aufreisst solltest du dir mal die remixe vom pulsedriver in den vergangenen jahren anh�ren!! |
Kann man die Kaufen ?!

| Originally posted by Stiffmaster also ich hab charly loudnoise auf der reincarations parade gesehen und geh�rt. erstes war sein skill sehr schlecht und die trackselection war noch schlechter. er hat die ganze zeit irgendwas hirntotes ins micro geschrien. also ne das is nix f�r mich. wenn trance dann mit anspruch ansonsten kann ich auch aufe kirmes gehen. |
| Originally posted by PaulCorgan hooligan ist absolut klasse! |
| Originally posted by Felicity Kann man die Kaufen ?! |
da f�llt mir ganz spontan zu ein...
http://www.frohlich.de.vu/
| Originally posted by WEGWEISER Meiner Meinung nach ist Kai Tracid kein Komerz DJ wie Jan Wayne. (ich glaube das denken viele) Ich habe ihn schon mehrmals gesehen und fand ihn immer klasse, die Stimmung ist super und er bleibt trotz dem Coverboom bei seinem Tracid Style. Er spielt auch echt tolle Klassiker wie etwa "Hennes & Cold - The Second Trip (DJ Scot Projekt mix)", wer es kennt wei� wie es abgeht. |
| Originally posted by Felicity da f�llt mir ganz spontan zu ein... http://www.frohlich.de.vu/ |
| Originally posted by jploveparade Ich h�re die Pippi |
Egal 
| Originally posted by jploveparade Sie ist eine unserer holl�ndischen Spezialit�ten |
A HA!
Antje!
Jez fehlt mir noch noch der Wohnort 
| Originally posted by Felicity A HA! Antje! Jez fehlt mir noch noch der Wohnort |
| ich hab den pisser(pulsedriver) mal live gesehen... der kerl kann nichts und legt nur dreck auf, da h�tten die lieber mich hinstellen sollen, da w�ren wenigstens die tracks ok gewesen |
Charly als DJ, dazu hatte ich ja schonmal einen Bericht gegeben. Hooligan habe ich 2mal gesehen und es hat mir beide Male �berhaupt nicht gefallen. Total langweilig war das und das eine Mal hatte er vergessen den Kanal am Anfang zu �ffnen. Hatte die Kopfh�rer auf dem Kopf und war total am abgehen und die Halle stand still, weil es keine Musik gab *g*
Seine Produktions sind da schon besser 
Bora Bora rockt
[hat das btw. einer?]
| Originally posted by Civic Hooligan habe ich 2mal gesehen und es hat mir beide Male �berhaupt nicht gefallen. Total langweilig war das und das eine Mal hatte er vergessen den Kanal am Anfang zu �ffnen. Hatte die Kopfh�rer auf dem Kopf und war total am abgehen und die Halle stand still, weil es keine Musik gab *g* |