TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- bin besoffen
Pages (2): « 1 [2]
war auf ner Fete, hab nur southern getrunken und mir war gestern denn ganzn tag schlecht 
hehe alles sehr lustig
@trancerulez: danke f�r den cocktail tip 
also auf der party wo ich war wars echt super geil
. soviel schnapps und die ganze zeit nur trance VOLL GAIL!! am lustigsten fand ichs als ich dann "versucht" hab aufzulegen so ca. um halb 2. ich hab in den kopfh�hrern alle 2 lieder doppelt geh�rt so das mixing unm�glich war. nach 3 liedern hab ichs dann aufgegeben und mystero hat weitergemacht(warst du eigentlich gar nich richtig blau:conf
naja dann abgedanced und gesoffen bis halb 6 oder so. dann hab ich ne flasche wasser leergemacht weil ich geh�rt hab das es gegen kater hilft. wie ich im nachhinein merkte hat das nur gegen kopfschmerzen geholfen. meine freundin wollte irgendwie nich gehen, so nach ner halben stunde hab ich sie dann rausgez�rrt und ab zu ihr. konnte die nacht nicht wirklich pennen weil sie so scheiss husten hatte. am mittag gings mir so schlecht. bei mir drehte sich alles und mir war kotz�bel. ich lag nur aufm r�cken wien toter hund und hab durch den mund geatmet. um halb 8 abends gings wieder gut und ich bin nach hause gefahren hab geduscht und dann geschlafen bis heute morgen 12 uhr. 
wei� nicht so blau war ich auch gar nicht. mir war am n�chsten tag am trotzdem schlecht 
@ drizzt: Kumpels aus Bonn? 
Vielleicht habe ich ein paar Tagen ein paar Pics, aber wir hatten keine Digi-Cam dabei....
It's Foto Time!!
dachte zuerst ob daf�r nen extra thread �ffnen soll aber dann fiel mir ein wie oft ich in letzter zeit "off-topic" Orgien entfache also..versuch ich mich wenigstens in diesem thread noch auzutoben
Get the Party started
Es wird mehr und mehr 
Bitte nicht st�ren, dort dr�ben gehts ab!
die essen n�mlich...
das hier
LOL das niveau unserer Kronen Zeitung schl�gt sogar eure BILD
Rauf!! NIcht schlappmachen!
5 uhr fr�h..afterhours...Tenaglia Sound in da background!
Its so groovy baby!!
Fotos: www.noordisgestoord.tk
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Fotos: www.noordisgestoord.tk |