TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trauriges Bild: MTV Jahrescharts 2002 (Singles)
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO YEAH! geil das day go by so weit oben ist. Gibts das aber nicht schon l�nger? so von 2001? |

| Originally posted by Civic das ist ein richtig geiler Track. Nr.2 Love Story ist auch richtig geil. Progressive House halt ![]() Was mich wirklich wundert ist, dass neben den teilweisen hochkar�tigen Tracks absolute Nieten da drin sind.... die DDC 2002 gibts leider nocht nicht (oder zum Gl�ck) |
| Originally posted by djdawn TR, was machst du bitte um 1/4 vor 5 auf einem Do im Forum? Wieder mal Resturlaub, wa? grmpf....ich darf gleich zur Arbeit und heute wird die H�lle los sein! |
1 Dj Sammy - Heaven
2 Layo and Bushwacka - Love Story
3 Who Da Funk feat Jessica Eve - Shiny Disco Balls
| Originally posted by drizzt81 wow! ich kenne KEINEN dieser Tracks! Find ich gut, ich hoere als keinen billig dancefloor |

| Originally posted by TomTom 1 Dj Sammy - Heaven 2 Layo and Bushwacka - Love Story 3 Who Da Funk feat Jessica Eve - Shiny Disco Balls Layo and Bushwacka - Love Story ich muss Civic unterst�tzen : zumindest mal das ist kein billiger Dancefloor Track, das ist ein sehr geiler Progressive House song, der von vielen Dj�s wie Sasha + Digweed, Satoshiie Tomiie, Danny Howells und anderen in diversen Remixen gespielt wurde . Wenn Du das Lied h�rst, kennst Du es bestimmt, weil Du es schonmal unbewusst geh�rt hast. ![]() Ach ja, die erste Liste ist ja wirklich die Creme de la Creme des Scheissdrecks. |
| Sasha + Digweed, Satoshiie Tomiie, Danny |
*hrhr* :P
| Originally posted by Felicity [Offtopic] Wuste gar net dat man die DJ's nennen darf *hrhr* :P |
| Originally posted by Felicity [Offtopic] Wuste gar net dat man die DJ's nennen darf *hrhr* :P |