TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Regel Nummer eins
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Regel 32: Wenn man bei sich zuhause Party macht, nie mehr als 100 Leute reinlassen (Party von nem Kumpel, 8500� Sachschaden)
Regel 33: Lieber viel von einer Droge als ein bisschen von jeder Droge...
Regel 34: Bei der ganzen "Frohes-Neues-Jahr"-Knutscherei auch mal nen Kuss f�r die eigene Freundin abdr�cken 
Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber t�ten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber t�ten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten |
die Regel gef�llt mir sehr 
JAN WAYNE IS GONNA MOVE YAAAAAA !!!!
- ach, wayne interessierts -______-"
dayne mudda 
{ACHTUNG ACHTUNG WIR GEHEN LANGSAM RICHTUNG OT}
Bitte schnell ne neue Regel posten 
Regel 36: vermeide es zum jahreswechsel gerade pissen zu gehen
Eh..megamind du bist 36!
Regel 37: Verwende diesen Regelkatalog ab sofort bei jeder Fete, verpflichtend!
Regel 38: Verlasse dein Haus in richtung nahestehenden Wald niemals mit Jeans (im angeheitertem Zustand). Es sei denn du stehst auf nasse braune Knie !
Regel 39: Versuche trotz des Rausches bei Notf�llen � la Asthmanfall dein Dauer-L�cheln loszuwerden und mal ganz kurz ernsthaft zu �berlegen.
| Originally posted by dEEkAy jploveparade is ja ook de vader van tiesto, armin en ferry. allemaal de zoone van hem ![]() ![]() [das sollten auch die meisten deutschen verstehen hehe] |
Regel 40: Wenn der Tuersteher im Anmarsch ist, sag deimem Kumpel, der grad die Teile zaehlt bescheid.
| Originally posted by jploveparade Hollanders gebrauchen nur "ja", als Antwort auf eine Frage |
ich hab die kackspraak ja auch net inner schule oder so gelernt
Achtung OT
| Originally posted by Civic Regel Nummer 2B: Zu Jung gibts nich, sondern nur zu eng und das ist ein dehbarer Begriff |
| Originally posted by paulvandyk-fan Achtung OT Bei solchen Spr�chen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine M�dels im deutschen TA-Forum gibt. |
| Originally posted by jploveparade Frauen heisst Probleme |
| Originally posted by paulvandyk-fan Achtung OT bei solchen Spr�chen brauchen wir uns ja nicht wundern, dass es keine M�dels im deutschen TA-Forum gibt. |
Vllt verarscht euch ja einer. Ich wette irgendwer von euch hat sich als Schnegge angemeldet und ist hin und wieder online um die Ger�chte anzuheizen.
Daf�r ist der Account zu alt. Die Anmeldung war schon im September oder so...
| Originally posted by vandit_freak Regel 35: Falls irgendein Idiot Jan Wayne anmacht, musst Du entweder Dich selber t�ten, bevor Dein TA Ohr abkackt oder den Kerl inklusive Anlage vernichten |
| Originally posted by MYSTERO Silvester sollte ich doch tats�chlich den Pissa anmachen! habs aber nat�rlich gelassen und das nem anderen �berlassen. Aus Protest sind Stiff & ich aus dem Raum gegangen... |
| Originally posted by Stiffmaster jop aber ich war irgendwie so blau das ich das allen schon wieder vergessen hab |
| Originally posted by MYSTERO ???????? war doch erst gegen 21 uhr |
| Originally posted by Stiffmaster ich weis es nicht mehr. ich hasse sowas wenn man nix mehr davon weis an den tagen danach |
| Originally posted by MYSTERO dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdr�ngt |
| Originally posted by MYSTERO ???????? war doch erst gegen 21 uhr |
| Originally posted by MYSTERO dieses traumatische Erlebnis hast du bestimmt verdr�ngt |
| Originally posted by xxx Regel 40: Wenn der Tuersteher im Anmarsch ist, sag deimem Kumpel, der grad die Teile zaehlt bescheid. |
m�ssenwir anl�sslich silvester wirklich wiederbeleben
back to topic,
regel #41, Wenn du auf deiner Party Hackfleisch rum stehen hast, pass auf dass es dir keiner hinter die heizung schmiert
regel #42, seh immer zu dass du noch wei�t wo du wohnst, um eine nacht in der hecke zu vermeiden
regel #43, h�hr niemals lauter musik, als deine nachbarn es ertragen k�nnen, sonst steht die polizei schneller vorm haus wie du denkst
regel #44, werde nich �berm�tig bei zunehmendem alkohol rausch, und h�nge dich niemals an einen motorroller und lass dich auf deinen f��en hinterher ziehen, so vermeidet man schwere knie und arm verletzungen...