TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Selbstgebastelte Music-Wallpapers
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
nennt mir mal nen Artist f�r mein n�chstes Wallpaper - kann auch nur ein bestimmter Track sein.
| quote: |
| Originally posted by Parafox nennt mir mal nen Artist f�r mein n�chstes Wallpaper - kann auch nur ein bestimmter Track sein. |
| Originally posted by MYSTERO Tiesto - Urban Train |
| Originally posted by Parafox nein, es gibt zwei Alben von Chicane: "Far from the Maddening Crowds" und "Behind the Sun" und ein Mini Album "Chilled" - jedes der genannten ist ein Meisterst�ck f�r sich! |
| Originally posted by cAtraXx POV-Ray ist der Raytracer: Zu kriegen auf http://www.povray.org Moray ist der Modeller kann soweit ich weiss f�r private zwecke genutzt werden: Zu kriegen auf http://www.stmuc.com/moray/ Ich bin mir bei Moray nicht so sicher, aber schau dich mal auf der POV-Ray Seite am, da sind mehr als genug Links zu guten Modellern. Viel Spass =) |
| Originally posted by MeGAmiNd hast du die liebster foxi? |
| Originally posted by MeGAmiNd und was hei�t das f�r nicht-insider? |
Im 'Modeller' definiert man objekte und deren eigenschaften. Z.b. baut man ein model von einem wuerfel und sagt, der soll rot sein und das licht nicht reflektieren etc.
Der modeler setzt das in code um, welcher vom 'ray-tracer' augefuehrt wird um dann ein bild zu erstellen.
Ray-tracing ist ein SEHR rechenaufwengider prozess, da JEDER lichtstrahl von der quelle ueber alle reflektierungen hinweg gerendert wird. Durch diese aufwendige arbeit sehen raytracing bilder aber einfach RICHTIG gut aus.
mal wieder back to topic...
Ich habe mich entschlossen erst einmal nur Wallpapers zu bestimmten Tracks zu machen und habe mit einem Meisterst�ck von Armin begonnen:
Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye
-----------------------------------------
Aufl�sung: 1024x768
Gr��e: 255 kb
->> LINK zum Bild
Porky macht ja etwas �hnliches (http://tranceaddict.com/forums/show...&threadid=45539), aber leider sind seine Bilder sauklein und nicht als Wallpaper zu gebrauchen.. schade er findet n�mlich immer saugeile Motive, die super zu den jeweiligen Track passen.
Ich denke, dass das Bild was ich f�r "Perpetuous Dreamer - The Sound of Goodbye" gew�hlt habe auch durchaus passend ist.
Vorschl�ge f�rs n�chste Bild werden gerne angenommen - wie gesagt nicht nur den Artist sondern einen speziellen Track.
| Originally posted by drizzt81 Im 'Modeller' definiert man objekte und deren eigenschaften. Z.b. baut man ein model von einem wuerfel und sagt, der soll rot sein und das licht nicht reflektieren etc. Der modeler setzt das in code um, welcher vom 'ray-tracer' augefuehrt wird um dann ein bild zu erstellen. Ray-tracing ist ein SEHR rechenaufwengider prozess, da JEDER lichtstrahl von der quelle ueber alle reflektierungen hinweg gerendert wird. Durch diese aufwendige arbeit sehen raytracing bilder aber einfach RICHTIG gut aus. |
..bin grad an "Ocean Lab - Clear Blue Water"
Next One:
Ocen Lab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water
------------------------------------------------
Gr��e: 268 kb
->> LINK zum Bild
...Ich finde das blau einfach erotisch 
| Originally posted by cAtraXx Es ist das beste was man kriegen kann wenn man nicht zehntausende von Euros f�r Software ausgeben will. |
Chicane - Red Skies
-------------------
Gr��e: 245 kb
->> LINK zum Bild
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net b�se, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, �berleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...
Bitte nimm mir das net �bel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!
aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, w�rde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativit�t" mache und JEDER ist n freier mensch...
so long...
hang loose
| Originally posted by drizzt81 Im 'Modeller' definiert man objekte und deren eigenschaften. Z.b. baut man ein model von einem wuerfel und sagt, der soll rot sein und das licht nicht reflektieren etc. Der modeler setzt das in code um, welcher vom 'ray-tracer' augefuehrt wird um dann ein bild zu erstellen. Ray-tracing ist ein SEHR rechenaufwengider prozess, da JEDER lichtstrahl von der quelle ueber alle reflektierungen hinweg gerendert wird. Durch diese aufwendige arbeit sehen raytracing bilder aber einfach RICHTIG gut aus. |
| Originally posted by Parafox Next One: Ocen Lab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water ------------------------------------------------ Aufl�sung: 1024x768 Gr��e: 268 kb ->> LINK zum Bild ...Ich finde das blau einfach erotisch ![]() |
| Originally posted by Bloodflower hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net b�se, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, �berleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard... Bitte nimm mir das net �bel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!! aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, w�rde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativit�t" mache und JEDER ist n freier mensch... so long... hang loose |
| Originally posted by Bloodflower hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net b�se, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, �berleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard... Bitte nimm mir das net �bel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!! aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, w�rde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativit�t" mache und JEDER ist n freier mensch... so long... hang loose |
| Originally posted by Bloodflower Bitte nimm mir das net �bel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!! |
Accadia - Into the Dawn
-----------------------
Gr��e: 150 kb
->> LINK zum Bild
naja gut ok, muss mich da entschuldigen das war net so ganz fair
sry
und wenns eh ne series werden soll von dein fav tracks zB zu den du WP bastelst ists ja auch ok, wie gesagt jedem das seine, jeder soll machen was ihm spa� macht... manchmal muss ich halt alles sagen wies kommt, und da kanns schonmal passieren dass ich auch erst hinterher �ber mein geschriebenes nachdenke

EDIT: die typo beim letzten sieht besser aus als bei allen bisher!!! geht doch!!!! 
leute bleibt locka
schauen klasse aus 
Ich w�re f�r ein Wallpaper von Cosmicman - I love you ! 
| Originally posted by Civic schauen klasse aus ![]() Ich w�re f�r ein Wallpaper von Cosmicman - I love you ! |