TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Operation Postwahnsin
Pages (3): « 1 [2] 3 »
AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Wir sinsch schon bed�ppart trupp� gell???? AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Wir sinsch schon bed�ppart trupp� gell???? AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! |
nee lol ich war gerade nur wieder in fast voller extase weil dumonde god music inner playlist lief
und TV-Total kommt auch gleich noch *freu*
ach der raab is doch ausgelutscht!
| dem kleinen Land |
Re: Operation Postwahnsin
| Originally posted by TranceGiant Liebe Forumsteilnehmer, Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Ihr m�sst jetzt tapfer sein, denn es wird nicht leicht. Nichtsdestotrotz bin ich mir eurer St�rken bewusst und �berzeugt, dass wir es schaffen k�nnen. Weil wir m�ssen! M�ssen! Als ich gerade die europ�ischen Foren im �berblck betrachtete, sah ich es: Wir sind schlusslicht. 12 000, hinter den Franzosen mit 17 und den Schweden mit 20 tausend. Und ich schw�re euch, bei 3 meiner Lieblingslivesets aus dem Jahre 2001, wir schlagen zur�ck! Wir m�ssen sie besiegen, sie �berholen, ihnen zeigen dass wir nicht nur den Hub Chat tempor�r annektieren k�nnen! Lets kick some ass |
Aktueller Stand:
Frankreich = 17420 / 843
GTA = 13367 / 687
Es geht doch!
Und ihr habt mich anfangs bel�chelt!

| Originally posted by TranceGiant Aktueller Stand: Frankreich = 17420 / 843 GTA = 13367 / 687 |
ich w�rde mal darauf tippen das erste is die Post-Anzahl und das zweite steht f�r die Anzahl der Threads
ich w�rde sagen die rechte zahl steht f�r die NEUEN posts
| Originally posted by MeGAmiNd ich w�rde sagen die rechte zahl steht f�r die NEUEN posts |
GENAU! DIE POSTS UND DIE THREADS
UND JETZT KLAPPE HALTEN UND POSTEN !!
LOS LOS M�NNER

| Originally posted by dEEkAy GENAU! DIE POSTS UND DIE THREADS UND JETZT KLAPPE HALTEN UND POSTEN !! LOS LOS M�NNER |
JAWOLL, DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM FREAK VON VANDIT 
| Originally posted by dEEkAy JAWOLL, DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM FREAK VON VANDIT |
hehe genau
und wenn ihr was witziges wollt klickt hier
| Originally posted by dEEkAy hehe genau und wenn ihr was witziges wollt klickt hier |
Mit diese Geschwindigkeit wird GTA das grosste Lokalforum etwa rund Dezember 2003 
ich tippe dass wir es noch fr�her schaffen 
| Originally posted by vandit_freak ich tippe dass wir es noch fr�her schaffen |
daf�r haben wir ja jetzt ihren besten Poster bei uns
....alles einer Frage der Langeweile... oder? Also ich geh jetzt bubu machen. Nacht!
Kabel Internet hilft ein bisschen 
bei denen is nur noch einer online... jetzt k�nnen wir nochmal Boden gutmachen
Mmm... seit 24:00 fast nicht mehr gepost