TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dream tracks ?
Pages (2): « 1 [2]
Danke Leute =)
Jetzt brauche ich nur noch eine T1 Leitung um mir das alles zu ziehen.
Aber demn�chst kommt ja hoffentlich Strato bei mir rein dann ziehe ich immerhin mit 4 mbit =) Bis dahin muss ich meine ISDN Leitung knechten 
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy hrhr ich auch und das sage ich jetzt nicht weil hier meinungsdruck herrscht ![]() hehe, nah, dem thrillseekers mix fehlt das ambiente, die f�lle finde ich |
| Originally posted by Parafox ..er bei Autumn Tactics fehlt genau das bei dem Original Mix und deswegen bevorzuge ich da den Thrillseekers Mix. |
| Originally posted by Tiesto Ahhh, Ketzer! Der Original ist doch der 'End of Summer' Mix, nicht? Der ist soooooooooooviel besser als der Thrillseekers Mix |
zum Chillen is am besten Solar Stone, aber das wurde hier ja schon erw�hnt...ansonsten h�r mal in Sasha's Airdrawndagger-Album rein...auch cool sind Tracks von Way Out West oder aus Ayla's Nirwana-Album...Schiller ist auch immer ganz gut zum dream-trancen (cooles wort
)
ansonsten beste Chillouttraxx:
Chicane - No Ordinary Morning
Lamb - Gorecki
Mr Joshua feat Espiritu - In Praise Of The Sun
| Originally posted by dEEkAy Gestern rausgekommen: -chicane-saltwater_2002__thrillseekers_mix !!!!!!!!!! LADE GERADE RUNTER ! OMG das wird bestimmt geil |
| Originally posted by vandit_freak Chicane - No Ordinary Morning |

| Originally posted by Parafox ..ich liebe diesen Track - gerade in einer teilweise so frustrierenden Situation wie du dich jetzt befindest muntert dieser Track wirklich auf - bei mir hat's zumindestens geholfen ![]() |
| Originally posted by vandit_freak ...gibt es f�r solche Situationen eigentlich nur dieses Lied was einem dann helfen kann... |
No Ordinary Morning ist in dieser Hinsicht einfach "outstanding" IMO...das lied ist derma�en innerlich aufgew�hlt aber doch so verletzlich und ruhig....Der Text ist so oder so der beste den ich je geh�rt habe...Das Ganze noch von Nick Bracegirdle produziert....besser geht es nicht
DAS Lied f�r alle Probleme!
Airwave - Innerspace... tr�um weg...
wenn mich jemand fragen w�rde, was TRANCE �berhaupt ist, dann w�rd ich Ihm Innerspace vorspielen.
| Originally posted by TranceRulez Airwave - Innerspace... tr�um weg... wenn mich jemand fragen w�rde, was TRANCE �berhaupt ist, dann w�rd ich Ihm Innerspace vorspielen. |
Saints & Sinners - Peace (Michael Woods Remix)
Blank & JOnes - Secrets & Lies (Solid Sessions Mix)
Solid Sessions - Janeiro (Pronti & Kalmani Mix)
Nalin & Kane - Beachball (Nalin & Kane Mix, Gabriel & Dresden Mix oder Oliver Moldan Mix)
Art Of Trance - Madagascar (Michael Woods Mix)
Ansonsten tuen es alle Global Undergrounds, die Chillout Euphoria Compilation von Solar Stone, Chicane's Visions Of Ibiza Mix CD
Alben von:
Robert Miles
Ayla
Schiller
Chicane
Way Out West
Amon Tobin
Push - Journey of Life
Airwave - When Things go wrong
Neo & Farina - Barchetta
Ron van den Beuken - Timeless
Para X - Skytunes
Rapid Eye - Stealing Beauty
Scott Bond vs. Solar Stone - 3rd Earth
Motorcycle - As The Rush Comes
Gouryella - Ligaya
Hiver & Hammer - 5 million miles
Billy Ray Martin - Honey (Chicane RMX) die Frau hat die ober Stimme!
Gouryella - Ligaya ist genial 
Auch gut:
Juno Reactor - Conga Fury
Nu NRG - Butterfly
Yahel & Eyal Barkan - Voyage (Magikal Remake)
DJ Rolando - Jaguar
DJ Tiesto - Battleship Grey
Mauro Picotto - Little Iguana
Gouryella - Ligaya (Airwave RMX) gef�llt mir am besten.
Lac Terra - After Dark (Tom Stevens Remix)
Mhhh ... smoothy.
also ein muss ist auf jeden fall
rank1- airwave
ansonsten green court remixes die sind immer ziemlich goil
| Originally posted by smoking-joe Push - Journey of Life Airwave - When Things go wrong Rapid Eye - Stealing Beauty Scott Bond vs. Solar Stone - 3rd Earth |
| Originally posted by Stiffmaster das hat jawohl nix mit dream zu tun |