TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Off Topic] Unser aller Loddar...[/Off Topic]
Pages (2): « 1 [2]

Posted by jp on Jan-10-2003 19:01:

Matth�us' �lteste Tochter, die 1986 geborene Alisa, hat in der neuen Freundin von Papa endlich jemanden zum Spielen gefunden ...

Posted by MYSTERO on Jan-10-2003 20:29:

quote:
Originally posted by jploveparade
Matth�us' �lteste Tochter, die 1986 geborene Alisa, hat in der neuen Freundin von Papa endlich jemanden zum Spielen gefunden ...

l�l! ja, das werden bestimmt solche quatsch-tanten, die zusammen auf toilette gehen und sich unterhalten

Posted by jp on Jan-10-2003 20:35:

Die zwei M�del k�nnen denn auch nie �ber Sex reden

Posted by Civic on Jan-10-2003 20:40:

quote:

das h�tte ein bisschen den "MILF" Charakter aus American Pie

Posted by MYSTERO on Jan-10-2003 20:48:

quote:

ne.... boah gestern habe ich es deinem alten so was von b******* k�me nicht so gut

Posted by paulvandyk-fan on Jan-11-2003 01:05:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ne.... boah gestern habe ich es deinem alten so was von b******* k�me nicht so gut

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-11-2003 16:31:

Es ist aus!!!!!!!!!!!!!!

Quelle wieder cnn.de:

Samstag, 11. Januar 2003
Giulia l�gt (und ist zu jung?)
Lothar macht Schluss

Lothar Matth�us hat mit seiner j�ngsten Geliebten, Giulia Kotscherga, Schluss gemacht. Offenbar hat die 17-J�hrige bez�glich ihres Alters geschummelt. "Sie sagte mir, sie sei �ber 19. Ich habe mir �berhaupt keine Gedanken gemacht", erkl�rte er gegen�ber der "Bild".

Also ist dem 41-j�hrigen Matth�us 24 Jahre Altersunterschied zu viel? 22 Jahre w�ren aber in Ordnung gewesen? Und das obwohl sie nach seinen Angaben "so viel reifer gewirkt" hat? Dem "Bild"-Bericht zufolge st�rt den ehemaligen Fu�ball-Profi vor allem, dass die junge Sch�nheit ihn angelogen hat. Denn: "Auf L�gen kann man keine Beziehung aufbauen", meint er.

Aber vielleicht ist es Matth�us ja doch einfach peinlich, wenn seine Geliebte genauso alt ist wie seine �lteste Tochter. Etwas in der Art hatte zumindest Giulia vermutet: "Es tut mir leid. Ich dachte, ich h�tte keine Chance, wenn du mein wahres Alter kennen w�rdest", soll sie gesagt haben.

Posted by vandit_freak on Jan-11-2003 16:36:

mensch Loddar....wenn du schon zu alt bist um �berhaupt irgendwas cooles gebacken zu kriegen, dann lass wenigstens die ganzen peinlichen Aktionen

Posted by MYSTERO on Jan-11-2003 16:44:

l�l... die treffen sich doch bestimmt heimlich um zu f****

Posted by vandit_freak on Jan-11-2003 16:53:

f***** kann der loddar eh nicht richtig

Posted by TranceGiant on Jan-11-2003 16:54:

hab n foto gesehen..sieht gut aus die Dame!
Pardon, das M�dchen

Posted by TranceGiant on Jan-11-2003 17:01:

Erinnert mich �brigens an einen Witz!

Es ist Samstagabend und die P�dophilen der Stadt treffen sich mal wieder auf ner Party, wobei jeder nat�rlich seine kleine Begleitung mitnimmt. Als Loddar pl�tzlich mit einer �berdurchschnittlich jungen Dame erscheint wird er von Dieter mit aufgerrissenen Augen gefragt: "EY! Wie alt ist DIE denn?". "4", antwortet Loddar. Zitterend fragt ihn Dieter fl�sternd "Bei allem Respekt, aber meinste nicht dass das n bissl zu weit geht?". Da lacht Loddar und klopft Dieter augenzwinkernd auf die Schulter: "Sie mag zwar schon 4 sein, aber im Bett geht die Kleine ab wie ne zweij�hrige!"

Etwaige �hnlichkeiten zwischen im Witz vorkommende Namen und "Gegebenheiten" und realen Tatsachen sind so nat�rlich nicht beabsichtigt und eine reine subjektive Interpretation des Lesers.

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-11-2003 17:07:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Pardon, das M�dchen

Poste doch mal einen Link...

Posted by BloodfIower on Jan-11-2003 17:38:

ach nee wprd mich auch mal interssieren was das f�rn flitchen ist, n geiles bestimmt...

Posted by Civic on Jan-11-2003 17:42:

lol als ich das heute morgen auf dem Weg zur Schule gelesen habe konnte ich das kaum glauben. Der Loddar ist echt ne Witzfigur

Posted by jp on Jan-11-2003 17:42:

Lothar's Tochter

Posted by MeGAmiNd on Jan-11-2003 17:55:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Pardon, das M�dchen

dann darfst du sie uns nicht vorenthalten!!

Posted by TranceGiant on Jan-11-2003 17:57:

HMmmmmm..moment da m�sst ich mal einscannen

Posted by TranceGiant on Jan-11-2003 18:35:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=84442

Pages (2): « 1 [2]