TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Zählrunter thread
Pages (49): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez gibts eigentlich einen suizid-Smiley der sich selbst abknallt??? JP mach mal einen, das wär das passende für diesen Thread. BTW: 9997 |
| Originally posted by TranceGiant Okay das hier is sogar für mich zu krank! |
| Originally posted by TranceRulez 9982 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wieso? Du bist doch schuld daran! |
| Originally posted by TranceGiant Ich habe ein Monster erschaffen |
| Originally posted by drizzt81 d(qualitaet)/d(thread) = 0 d2(qualitaet)/d(thread)2 > 0 |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dr. Frankenstein!!!! |
| Originally posted by AndiH ich muss weg. |
| Originally posted by AndiH wenn ich einfach mal behaupte, dass "thread" positiv von quantität abhängt, würde ich eher sagen d(qualität)/d(thread) < 0 wenn ich jetzt noch den spamkoeffizienten µ(GTA) mit dµ/dGTA > 0, P für alle Posts pro thread im GTA Forum, T für threadaufkommen und Q für Qualität (und Qn für Quantität) des Forums einführe, kann man jetzt schreiben: Q = [1-µ(GTA)]PT(Qn) ich weiss, das system hat seine lücken, da das µ stark variiert und langfristig aber wohl gegen 1 geht und ich zur vereinfachung angenommen habe, dass alle threads identisch sind, die Posterwartung und das Alternativforum vernachlässigt wurden, ist die sache noch nicht repräsentativ. meinungen? anregungen? ich muss weg. |
Aaaaah ihr macht das ja wirklich!
Aber einige haben das Prinzip wohl nicht ganz verstanden. Mit jedem Post runterzählen!!!
Also:
9980
| Originally posted by AndiH wenn ich einfach mal behaupte, dass "thread" positiv von quantität abhängt, würde ich eher sagen d(qualität)/d(thread) < 0 wenn ich jetzt noch den spamkoeffizienten µ(GTA) mit dµ/dGTA > 0, P für alle Posts pro thread im GTA Forum, T für threadaufkommen und Q für Qualität (und Qn für Quantität) des Forums einführe, kann man jetzt schreiben: Q = [1-µ(GTA)]PT(Qn) ich weiss, das system hat seine lücken, da das µ stark variiert und langfristig aber wohl gegen 1 geht und ich zur vereinfachung angenommen habe, dass alle threads identisch sind, die Posterwartung und das Alternativforum vernachlässigt wurden, ist die sache noch nicht repräsentativ. meinungen? anregungen? ich muss weg. |
Suicide smilie:

die voluminöse expansion subterrarer argrarprodukte manifestiert sich in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten.
das kapiert man aber, oder?
| Originally posted by mgr174 die voluminöse expansion subterrarer argrarprodukte manifestiert sich in reziproker relation zur spirituellen kapazität des produzenten. das kapiert man aber, oder? |
Post-igo Ergo Sum !
brum
uftata uftata
miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu weiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuuu bsssssssssssssweeeeeeeeeeeeeeeeiauuuuuuuuuuuuu brrrrrrrrrrrrueeeeeeeeeauuuuuuuuuu heeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmpfffffffffffweaaaaaaaauuuuuuuu
| Originally posted by Stiffmaster uftata uftata |
hön hön brrrrrrrrrruuuuuuuuuuum bruoooooooooooooooooooommmmm bruuuuuuuuuuuoooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmm hen hen queeeeeeeeeeeeeeeeeeek
Eristoff Fire 1x
Smirnoff Ice 1x
Smash Vokda 5x
Rossian Cranberry 4x
Burp!
bei so einem Quatsch mache ich nicht mit - na gut eine runde 
| Originally posted by mgr174 grad noch rechtzeitig, was? 9981 |
9978
Bin gerade von einer Party zurück, da
muss ich den Schwachsinn jetzt auch mal
mitmachen.