TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Raucher?
Pages (2): « 1 [2]
saufen ist das einzig wahre!
y0
aber von dem scheiss aus deinem avatar bekomme ich auch keine flasche mehr in 5min weg. mit 15 ging das noch

| quote: |
| Originally posted by Unimog y0 aber von dem scheiss aus deinem avatar bekomme ich auch keine flasche mehr in 5min weg. mit 15 ging das noch |
das stimmt...mit 15 konnte man noch viel cooler saufen...Wodka pur aus dicken 0,3 Gl�sern in zwei Schl�cken ohne Nachtrinken und Kotzen...jetzt geht das nimmer so einfach
Rauchen? um gottes willen, sehe das genauso wie stiffy was das angeht, da lieber g�hn ich mir hier und da mal ne chillige "holl�ndische"
auch trinken tu ich meist nur soviel das ich gerade noch herr meine dinge bin, alles was dr�ber geht ist echt verpeilt...
geiler custom title @ bloodflower!
hey danke mystero!!! 
freu mich auf 12.04. 
am 12.04. wird sich zeigen wer alles ein "Zappel - Philipp" ist...die Zeit bis dahin verrinnt im Fluge...
| Originally posted by vandit_freak am 12.04. wird sich zeigen wer alles ein "Zappel - Philipp" ist...die Zeit bis dahin verrinnt im Fluge... |
.
| Originally posted by jploveparade Werde kein Weed mitbringen ![]() Scheiss Bundesgrenzschutz |
Q: "Zigarette?"
A: "Nee, danke. Ich rauch nur passiv."

Nur holl�ndische "Zigaretten" 
ne, ich rauch net. find ich auch gut so. is teuer, stinkt und schmeckt nich. ne freundin die raucht hatte und will ich auch nich haben. wer will schon n aschenbecher k�ssen !?
| Originally posted by TranceRulez Nichtraucher, schon immer gewesen. 2x hab ich ne holl�ndische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette h�tte auch gereicht. Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie. |
| Originally posted by Bullet ne, ich rauch net. find ich auch gut so. is teuer, stinkt und schmeckt nich. ne freundin die raucht hatte und will ich auch nich haben. wer will schon n aschenbecher k�ssen !? |