TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Sig
Pages (2): « 1 [2]
hmm, darf ich hier mitreden??
also ich find die idee eigentlich ziemlich geil, ich hab mir vor nem halben jahr ma en "gta-t-shirt" gemacht.. ich schau ma ob ich das noch irgendwo als pic auf ner backup-cd hab.. das logo war sowohl game-gta als auch g-ta bezogen..
Sig:

| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Parafox: Wenn irgendjemand mit Mod Rechten Dein Sig sieht wird er es editieren, weil es viiiieeeellll zu gro� ist. Aber Du hast ja schon angek�ndigt, dass Du es heute �nderst. |
das von jp ist irgendwie cooler 
| Originally posted by MYSTERO das von jp ist irgendwie cooler |
hey nice!!! JP the oldschool gfx�er 
das sieht echt hart aus, wie mit dos oder so gecodet, das doch nicht aus photoshop, immer wieder geil mal jemand vonner alten schule zu sehen was das angeht... 
also ne sig werd ihr nicht sehen von mir, aber n 1A logo was dann jeder in seine sig mit beliebigen effekten einf�gen kann...
...ich w�r daf�r, wenn die Sig folgende Masse nicht �berschreitet:
Breite: 450 Pixel
H�he: 150 Pixel
Bei den momentanen "Postern" von Emailsignaturen dauert der Aufbau mit einem Modem sicherlich richtig lange, die Dinger machen das Forum un�bersichtlich und ausserdem erzeugen die eine Menge unn�tigen Traffic.
vandit_freak schiesst alles ab, sein Sig-Pic ist fast 550 Pixel breit... schon mal auf 800x600 dieses Forum gebrowst? Wohl nicht.
Nicht jeder hat ne 1600x1200er Aufl�sung... immer bedenken auch wenn ich hin- und wieder gern dazu neige so zu �bertreiben weil ich auch so ne krasse Aufl�sung fahre...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Parafox: Wenn irgendjemand mit Mod Rechten Dein Sig sieht wird er es editieren, weil es viiiieeeellll zu gro� ist. Aber Du hast ja schon angek�ndigt, dass Du es heute �nderst. |
? Meine Sig erf�llt alle Normen!
Mein GTA Sig ist 500 x 100 pixels also 'legal'
Hoffentlich gibt es noch Leute hier die es auch haben m�chte, weil ich sonst f�r nichts eine halbe Stunde daran gearbeitet hab
Als man lieber seine eigene Sig benutzt, kann ich auch ein Avatarf�r euch machen 
hab jetzt ne neue sig...
meine is 450 x 150
leider find ich das alte nich mehr, ich hab ma auf die schnelle en neues entworfen:
cheers
leider find ich das alte nich mehr, ich hab ma auf die schnelle en neues entworfen:
cheers
Nett, aber leider viel zu gro� f�r die Sig Regularieren von TA...
einfach nur geil @ spaceTraveller
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nett, aber leider viel zu gro� f�r die Sig Regularieren von TA... |
kannst das pic ja noch verkleinern.. soll �brigens "multifunktional" sein
also kannsts in der sig oder im avatar benutzen..
wat isn jetzt mit der sig?
Nach diversen Diskussionen ist meine Sig nun endg�ltig "legal"
440*142
| Originally posted by vandit_freak Nach diversen Diskussionen ist meine Sig nun endg�ltig "legal" 440*142 |
| Originally posted by MYSTERO wat isn jetzt mit der sig? |
| Originally posted by jploveparade Deine Sig ist Klasse |
| Originally posted by MYSTERO wat isn jetzt mit der sig? |