TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by drizzt81 on Jan-13-2003 23:03:

quote:
Originally posted by NetX
Mein Rat dazu: wer noch nix ausprobiert hat, soll�s auch bleiben lassen. Gibt zuviele, die�s ausprobieren, geil finden und NICHT ein vern�nftiges Ma� einhalten k�nnen => schaut Euch doch mal die pillheads in den Dorfdissen an.

davor hab ich auch einen RIESEN schiss, daher kenn ich jemand, den ich ueber alles was ich tue informiere, der nix nimmt und von dem ich mir 100% sicher bin, dass der mir sagt "du mach mal eine Pause" wenn ich es zu bunt treiben werde. und ich versuche mich auch selbst zurueckzuhalten..

ach ja und an alle vom BND etc. "Ich hab NIE irgendwelche illegalen drogen genommen" ich habe obrigen Geschichten frei erfunden.

Posted by BloodfIower on Jan-13-2003 23:27:

hmmm sehr interessante stories...

Au�er gutem weed kommt mir nichts ins blut...

Mir reichts schon wenn mir leute erz�hlen das sieߴs total geil finden mir beim zappeln zu zugucken (das schon genugtuung f�r mich), wenn dann noch RICHTIGER trance kommt brauch ich eigentlich nichtmal alkohol um entspannt und frei zu tanzen

Posted by groove department on Jan-14-2003 12:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn dann noch RICHTIGER trance kommt brauch ich eigentlich nichtmal alkohol um entspannt und frei zu tanzen

sehr richtig.

ich habe noch nie was genommen. absolut gar nichts au�er alkohol. nichtmal geraucht.
mich w�rde das zwar auch mal interessieren, wies so auf pillen ist, aber das kommt f�r mich trotzdem nicht in frage.
mich hat folgendes abgeschreckt:

ein kumpel von mir hat auf ner party eine pille geschmissen. anfangs war der noch ganz gut drauf aber so nach 2 stunden fing er an so seltsam zu gucken. kurz danach hatte ich seine faust im gesicht. als ich wieder gucken konnte sah ich wie er grad einem anderen freund eins aufs maul gab und sp�ter sogar seiner freundin. danach lag er dann nur noch in der ecke...
NEIN DANKE!

Posted by MYSTERO on Jan-14-2003 13:01:

Ich saufe mir nur den Sch�del durch. mehr nicht und alles andere interessiert mich auch nicht. Kenne einige Leute die mit dem ganzem Scheiss voll auf die Fresse geflogen sind und so will ich nicht enden bzw. nach Konsum aussehen wie die. Darum bleibe ich dem Kram lieber fern. Stimmt es eigentlich, wenn man sich n paar Holl�nder g�hnt, dass man kein Bock auf irgendwas hat?

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 13:17:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
ein kumpel von mir hat auf ner party eine pille geschmissen. anfangs war der noch ganz gut drauf aber so nach 2 stunden fing er an so seltsam zu gucken. kurz danach hatte ich seine faust im gesicht. als ich wieder gucken konnte sah ich wie er grad einem anderen freund eins aufs maul gab und sp�ter sogar seiner freundin. danach lag er dann nur noch in der ecke...
NEIN DANKE!

was zum henker haben sie dem denn gegeben?
so was haette mich sicherlich auch abgeschreckt.

Posted by NetX on Jan-14-2003 14:24:

Hello!

quote:
NEIN DANKE!

Was immer der bekommen hat - war keine E. Vern�ftige Es machen genau das Gegeneil... Du hast alle lieb, alle haben Dich lieb, alles ist toll, die visuals sind geil, die Musik ist auch nicht so schlecht (selbst bei Schlager...) etc

Ist halt das gro�e Problem "vertrauensw�rdiger Dealer", haha, geiles Wortspiel. Wer auch immer also, trotz meiner "Warnung", mit dem Gedanken spielt, sich was reinzuwerfen, sollte
a) nix "auf der Strasse" oder im Club kaufen (GERADE in Holland...)
b) sich �ber Freunde Kontakt zu jemandem herstellen lassen
c) locker anfangen => Am Anfang sollten, selbst bei gesunkenen mg-Werten, f�r die meisten eine halbe E reichen, max eine E. Und "Nachwerfen" ist sowieso nix... (abgesehen bei Speed)

Wer also hier sagt, "Hey, Trance alleine reicht mir", bleibt dabei !

�blicher BND-disclaimer

Cheers
Net

Posted by groove department on Jan-14-2003 15:01:

quote:
Originally posted by drizzt81

Thai

Posted by Survion on Jan-14-2003 15:46:

also ich brauche zum feiern eigentlich nur gute mucke, das reicht!
Ausser bei DJ Huhrensohn und Co. da muss ich breit sein.
Nen kleinen Joint ist nach einer Party nie schlecht, aber das ist bei mir auch mehr die Ausnahme.
Mit h�rteren Sachen hab ich keine Erfahrung und hab auch nicht vor was auszuprobieren, auch wenn es mich manchmal reizen w�rde.

also bleibt sauber

Posted by Unimog on Jan-14-2003 16:07:

quote:

Das ist halt so bei Amphetaminen man weiss nie wie die
wirken und was die da reingemiXt haben. Wenn man richtig scheisse drauf ist sollte man auch niX nehmen, sonst bekommt man voll die Agros, hab ich selbst schon gesehn. Werde so n Scheiss auch nicht nehmen, h�tte voll Paras aufm Tripp h�ngen zu bleiben und zwischendurch noch digg Scheisse zu baun Ich bleib bei meinem guten alten Bier , besonders nach dem ich im August aufm 18ten von nem Kumpel auf nem Heizk�rper getanzt hab und der dann komplett ausser Wand gerissen war NIE WIEDER KORN!!!!!

Posted by jp on Jan-14-2003 16:11:

Frau Dr. Antje, Chemiker

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 16:44:

quote:
Originally posted by Unimog
Das ist halt so bei Amphetaminen man weiss nie wie die
wirken und was die da reingemiXt haben. Wenn man richtig scheisse drauf ist sollte man auch niX nehmen, sonst bekommt man voll die Agros, hab ich selbst schon gesehn. Werde so n Scheiss auch nicht nehmen, h�tte voll Paras aufm Tripp h�ngen zu bleiben und zwischendurch noch digg Scheisse zu baun Ich bleib bei meinem guten alten Bier , besonders nach dem ich im August aufm 18ten von nem Kumpel auf nem Heizk�rper getanzt hab und der dann komplett ausser Wand gerissen war NIE WIEDER KORN!!!!!

ja mit alk hab ich mich schon haefiger zum arsch gemacht aber super-lustig war es ja schon..

Posted by paulvandyk-fan on Jan-14-2003 19:07:

quote:
Nochmal zur Moral, ich kann auch ohne Teile weggehen. Ich mache das auch. Ich war in FFM, zwischen 19.12 und 1.1. etwa f�nf mal im U60, und hab zwei mal auch ohne Teile super-viel spass gehabt.

Aber, ohne E, waere ich jetzt warscheinlich keineswegs so musik-geil und ich denke, dass es mich auch sozial veraendert hat. Ich denke, aber nicht, dass jeder umbedingt mal XTC ausprobieren muss, das waere naemlich kompletter schwachsinn. Respekt habe ich vor leuten, die genauso viel spass wie ich haben, auch ohne drogen.

Hmm, also ich w�rd mir da schon meine Gedanken machen. "2 von 5 Mal ohne Drogen zwischen 19.12 und 1.1". Aber ich will hier nicht den Moralapostel oder �hnliches spielen. Nur ich denke halt genauso wie NetX. Das muss jeder selber f�r sich vereinbaren k�nnen.

Da ich gerade in meinem Studium �ber Drogentote in Leipzig und Dresden recherchiere, kenn ich mich da schon ein bisschen besser aus in der Materie.

Posted by Zmute on Jan-14-2003 19:46:

Shame / Disagreement

.....

Posted by Parafox on Jan-14-2003 20:06:

quote:
Originally posted by Zmute
Also geraucht hab ich fr�her selten Gras oder Dope, aber auch schon lang nicht mehr. Ich brauch das Zeug �berhaupt nicht.
W�rd auch NIE auf die Idee kommen XTC, Speed, Magic Mushrooms oder so was zu nehmen. War auch fr�her nie interessiert dran.
Ich hab auch ohne Alkohol und nat�rlich ohne illegale Drogen meinen Spa�. Wenn die Musik gut ist und mich zum Feiern und Tanzen animiert, passt alles. Nat�rlich bevorzugt Trance...

*unterschreib*

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 21:14:

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Hmm, also ich w�rd mir da schon meine Gedanken machen. "2 von 5 Mal ohne Drogen zwischen 19.12 und 1.1". Aber ich will hier nicht den Moralapostel oder �hnliches spielen. Nur ich denke halt genauso wie NetX. Das muss jeder selber f�r sich vereinbaren k�nnen.

Da ich gerade in meinem Studium �ber Drogentote in Leipzig und Dresden recherchiere, kenn ich mich da schon ein bisschen besser aus in der Materie.

nein, du hasst mich falsch verstanden:

ich bin 5 mal wegegangen. ich habe 1 mal (BND: vielleicht)etwas genommen.

ich hatte aber auch ohne spass. 2/4 mal ohne dinger war es halt net so toll..

ich hab zwischen dem 16.8 und dem 1.1. NIX genommen..

Posted by paulvandyk-fan on Jan-14-2003 21:20:

Mach was du denkst. Es ist dein Leben und deine Entscheidung.
Am besten ist es doch immer noch wenn die Musik die Droge Nr. 1 ist.
Da kann ja au�er einem H�rschaden nichts passieren.

Posted by drizzt81 on Jan-14-2003 21:34:

das ich das so oder so mache, ist doch klar. Sollte ja auch keine Kritik sein. ich wollte nur mal klaeren, dass ich nicht dauernd nur dinger schmeisse..

Posted by TranceFreakLady on Feb-10-2003 19:37:

Bin absolut gegen diese Scheiss Dinger..habse noch nie genommen un werd ich auch nicht..f�r mich sind Leute die sowas nehmen einfach nur krank..sorry

Posted by NetX on Feb-10-2003 20:09:

heute wieder der gro�e "Toleranz-Tag" auf TA, hmm ?

*g�hn*
Ist ja fast wie Heise-Freitags-Getrolle...
*nochmal-g�hn*

Posted by halo on Feb-10-2003 20:26:

quote:

*g�hn*
*nochmal-g�hn*

tockener geht's ja wohl nich

Posted by Sonata Arctica on Feb-10-2003 22:58:

Habe selber noch nie Drogen genommen, mein "kleiner" Bruder raucht jeden Tag.. das ist dann ganz sch�n krass, nicht weil es Drogen sind, aber weil er danach sowieso nicht ansprechbar ist (bei gutem shit) und somit ist von Feiern/Quatschen/usw keine Rede mehr .

F�r mich gen�gt die Musik, wenn die stimmt, kann ich davon schon genug kriegen. Die Martini's, Tequila's und vieles mehr kommen dazu weil es lecker ist, aber um zu Feiern brauch' ich das nicht.

Posted by PBM on Feb-10-2003 23:00:

mh.. also mir reicht normalerweise gute musik und gute stimmung.. ansonsten kann etwas alkohol nachhelfen, aber is immer doof wenn man noch fahren muss.. also hab ich mich dran gew�hnt n�chtern auch gut zu feiern.. bei Melanie di Tria gelingt das zum Bsp sehr gut.. die Frau is ruly..

aber das war glaube schon wieder Offtopic

Posted by Bernd_Gradish on Feb-10-2003 23:55:

Maybe haben einige meinen Hilfeschrei-Thread, wegen den Horrortrip von dem Teil in dem MDA und PMA war vor ein paar Monaten mitbekommen

Seither r�hre ich �berhaupt nichts chemisches mehr an! Ich hab E, Koks und Gras sowie Shit probiert. Mit E und Kola hab ich extrem schlechte Erfahrungen im letzen halben Jahr gemacht deshalb r�hr ich das Zeugs nicht mehr an. Vor allem tut es mir immer noch weh wenn ich sehe wie ein guter Kumpel von mir jedes Weekend seine Line haben MUSS

Ich rauch da lieber 1 bis 2 mal die Woche meine T�te und damit hat' sichs.

Posted by schnegggge on Feb-11-2003 00:07:

Ich r�hr das Zeug nicht an. Zum Feiern reicht die Musik, wenn die nix taugt, suche ich Zuflucht zu meinem besten Freund, dem Alkohol. Oh, ich glaub er hat grad an die K�hlschrankt�r geklopft. Naja, da will ich ihn mal nicht entt�uschen und ihn rein/raus lassen. Tja, Alkohol, das is wie ne Droge f�r mich, aber ich kanns kontrollieren, noch!

Posted by drizzt81 on Feb-11-2003 04:17:

quote:

*g�hn*
*nochmal-g�hn*

*scmeisst sich weg*

anscheinend. Jedem Tierchen sein pl�sierchen.

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »