TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kebab
Pages (2): « 1 [2]
ja bei uns kosten die so 2-2,50�. Allerdings gabs hier auf unserer "D�nerstra�e" mal einen, der hat Dumpingpreise gemacht.
Der D�ner war da voll in Ordnung und hat nur 1� gekostet. Damit wollte er bestimmt die anderen platt machen. Na ja, jetzt kosten die D�ner bei ihm auch schon 1,50 aber immerhin noch ein super Preis.
| quote: |
| Originally posted by paulvandyk-fan Der D�ner war da voll in Ordnung und hat nur 1� gekostet. Damit wollte er bestimmt die anderen platt machen. Na ja, jetzt kosten die D�ner bei ihm auch schon 1,50 aber immerhin noch ein super Preis. |
bei ebay konnte man schonmal ne D�ner Bude f�r 20.000� ersteigern.. voll geil
| Originally posted by MYSTERO bei ebay konnte man schonmal ne D�ner Bude f�r 20.000� ersteigern.. voll geil |
mhh ich hatte gestern nen leckeren d�nah. k�nnt schon wieder einen vertragen. lass uns zur TA Party alle D�ner bestellen
.
hmmmm ich bin nicht so der d�ner fan
Ich zocke lieber immer nachm Feiern, Nachts es BurgerKing
ab. Die sind so doof, da stehen immer so Gutscheine mit 10000
Bedingungen drauf rum, die anner Kasse checken das aber net
(oder wollens net) und so ess ich immer 3 B�rger f�r 1,98� 
wow alles D�ner addicts hier
I hatte meinen letzten heute Mittag, als Teilzeit-Student in ner Stadt, die gerade mal 20 Minuten von hier liegt und in der man nicht sehr viel Mittag hat, weiss ich den D�ner sehr zu sch�tzen!
D�ner kosten hier 6�! Ich esse die mindestens 1x pro Woche!
| Originally posted by kurai wow alles D�ner addicts hier I hatte meinen letzten heute Mittag, als Teilzeit-Student in ner Stadt, die gerade mal 20 Minuten von hier liegt und in der man nicht sehr viel Mittag hat, weiss ich den D�ner sehr zu sch�tzen! D�ner kosten hier 6�! Ich esse die mindestens 1x pro Woche! |
den billigsten d�ner hab ich in berlin, kreutzberg gegessen:
1.50 �

| Originally posted by TheREALMcSoni den billigsten d�ner hab ich in berlin, kreutzberg gegessen: 1.50 � |