TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hi, ich bin neu hier!
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
Willkommen hier im Forum auch von mir!
Lass dir Zeit 
Siffmeister ist sehr spontan 
[er wei� ja auch noch net dass ich noch 200 andere Leute mitbringe]
| quote: |
| Originally posted by Trance.Maus ihr �berfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme |
| Originally posted by Trance.Maus ihr �berfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme |
, Dj Dawn, Dragon,) und 2 mittel bis unterklassige
(mich und mystero).
| Originally posted by drizzt81 achso, und pass auf, wir sind alle voll die verklemmter jungs, dur wirst jetzt gleich von allen seiten angegraben werden |
| Originally posted by vandit_freak Liegt wohl daran dass die blo�e Existenz von weiblichen TAs als Jahrhundertereignis anzusehen ist. |
| Originally posted by dEEkAy [er wei� ja auch noch net dass ich noch 200 andere Leute mitbringe] |
ich werde sehr grosse und starke t�rsteher haben
haha
war nurn scherz 
Ich denke ich komme ALONE 
dann werde ich mal einen Steckbrief in dem einen besagten Topic schreiben, bevor ich nun von euch notgeilen noch �bersch�ttet werde mit privaten Messages. 
So, und weil wir gerade dabei sind:
Herzlich willkommen Rising Sun!
Ich vermute zwar, dass Dein Account noch nicht frei geschaltet ist und Du noch nicht posten kannst, aber schon mal Hallo von uns allen.
PS: Wann postet jp in diesem Thread?
PPS: Und SKlappi nat�rlich auch herzlich willkommen! Jemand der die schwache Ost Fraktion hier verst�rkt!
| Originally posted by Trance.Maus dann werde ich mal einen Steckbrief in dem einen besagten Topic schreiben, bevor ich nun von euch notgeilen noch �bersch�ttet werde mit privaten Messages. |
| Originally posted by Trance.Maus dann werde ich mal einen Steckbrief in dem einen besagten Topic schreiben, bevor ich nun von euch notgeilen noch �bersch�ttet werde mit privaten Messages. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kann ja eigentlich nur drizzt gewesen sein... |
also ich bin mal ne weile weg - postet eifrig weiter
werd den Kram heute abend lesen 
| Originally posted by vandit_freak hehe, den w�rde ich durchaus zu den "�blichen Verd�chtigen" z�hlen |
na ob du das alles schaffst... zur zeit ist eine stunde abwehsenheit schon t�dlich
| Originally posted by dEEkAy Also den D�nischen Armin van de klooztak z�hl ich auch ma dazu |
vandit_freak 
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ist ja unglaublich was dieser Thread f�r Furore ausl�st 
| Originally posted by dEEkAy Also den D�nischen Armin van de klooztak z�hl ich auch ma dazu |

| Originally posted by vandit_freak was heisst der dumme Nachname �berhaupt auf Deutsch? |
ey nenn mich net matthes
so nennt mich mein fahrlehrer auch immer 
was klootzak hei�t ?
kA vergessen hrhrhr 
nah aber �bersetzen kann ichs net 
| Originally posted by Sir. Lunchalot JP: Dein Einsatz bitte! PS: Sig Gr��e!! |