TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die habe aan dubbe, die bridde!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by TheREALMcSoni stimmt eigentlich |
baggy jeans == the shit!
| Originally posted by drizzt81 baggy jeans == the shit! |
ARGGGGGG!!!!!!
stimmt 
erinnert mich irgendwie hier ran: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,231004,00.html
| Originally posted by Bloodflower tausend mal lieber ne chillige baggy oder g-star also sone christopher street day klamotten!!!!!!!!!!!!!!! |
OT: Hmmm...auf die Gefahr hin, mich im Forum mal wieder unbeliebt zu machen: Wieso wird hier von manchen Leuten schwul-sein immer so negativ hingestellt ?
Da wird �ber andere gel�stert, da� sie "tuntig" w�ren, aussehen als ob sie auf dem CSD rumlaufen etc.
Sorry, geht mir aber gewaltig gegen den Strich. Im Gegensatz zu mal ein bi�chen �rumalbern ist das n�mlich Diskriminierung (ruhig mal im W�rterbuch nachschlagen...) - und das sollte wohl gerade in einem Forum �ber Trance/Techno voll fehl am Platze sein. Vielleicht haben diejenigen von Euch, die nicht erst zwei 5 Tagen diese Musik h�ren, damals etwas vernommen von der groben Idee, da� Trance/Techno/House f�r ALLE ist und nicht nur f�r vermeintlich elit�re Gruppen.
Wir haben sehr nette befreundete schwule P�archen - feiern kann man mit denen wunderbar, im Gegensatz zur anscheinend landl�ufigen Meinung wird man nicht dauernd angegrabbelt oder angemacht..
Oh Mann, hier gehen ein paar engstirnige Meinungen durch�s Forum, voller Wahnsinn und Vorurteile. Kommt mal langsam ins Jahr 2003...
Net
Richtig, da muss ich NetX vollkommen recht geben. Ich will die Phrase "gerade wir als trance-freaks..." nicht verwenden, da es eine selbstverst�ndlichkeit ist(sein sollte), allen(!) Menschen mit ihren verschiedenen herk�nften/gewohnheiten/interessen Respekt und Toleranz entgegenzubringen. Es sei aber noxhmal extra darauf verwiesen, dass viels, VIELES der heutigen Szene vor allem in Schwulenclubs seinen Anfang nahm (bestes Beispiel: Das "House" in Chicago als Geburtsst�ttes des..na was wohl
). Aber auch Digweed's Londoner Wohnzimmer "Heaven" is im grunde ein Club f�r Homosexuelle mit exzellenter Mucke. In Amsterdam traf ich verdammt viele Schwule in nem Prog/Techno Club und die waren keineswegs so infantil und peinlich angezogen sondern richtig klasse Partyleute (Naja, einem musste ich notgedrungen mitteilen ich sei Hetero, aber er hats verkraftet
). Also bitte, nicht mehr so reden
Ich wei� es f�llt schwer, da sich die W�rter "schwul" "tuntig" usw. im sprachgebrauch (als schimpfw�rter) eingeb�rgert haben und auch ich musste es mir von einem tag auf den anderen (als sich eine rmeiner besten freunde outete) v�llig abgew�hnen, aber es geht. Versucht euch einfach mal statt "schwul" "neger" "j�disch" oder anderes vorzustellen..nicht gerade angehmen