TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Umfrage: Mit was hört ihr welche Musik im BAD???
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO total behindert... mein Onkel hat in fast jedem Raum ne kleine Box ine Wand gebaut die da schön aner anlage dran sind, das ist cooler. |
| Originally posted by Bloodflower du meinst cruisen . . . |
also ich hör gar nix beim duschen oder baden. brauch ich nicht...
| Originally posted by MeGAmiNd also ich hör gar nix beim duschen oder baden. brauch ich nicht... |
Musik im Bad? Brauche ich nicht...brauche sowieso nie länger als 10 Minuten... 
Im Ernst...morgens bin ich in 5 Minuten durch, da ich sonst den Zug verpasse und baden kommt bei mir sowieso nich ins Haus...is mir zu stressig und dauert mir zu lange...noch dazu is das zu warm...
Ich dusche für gewöhnlich, was dann aber auch in 15 Mins abgehakt ist...da lohnt sichs nich ma nen Set einzulegen... 
Ein typischer morgen bei mir: 6.35 ... Meep meep..wecker klingelt, was trostlos schlage ich mich zum PC durch und haue einfach auch die tasten (AutomaticPowerON) damit das dingen läuft wenn ich außer schule wiederkomme
dannach ins Bad, und da läuft auf ner großen DigitalUhr von Philips immer Einslive
[das witzigste war eines morgens als ich irgendeinen scheiß von PvD geträumt hab *duck* und dannach im Bad direkt beim Anschalten TELL ME WHY lief].
Jo..dann gehts runter, frühstücken, ggf. annem anderen PC mal emails checken (unser haus ist auch ein 100mbit haus) und ab inne schule 
ein typischer morgen bei mir: 6:45 steh ich auf ab ins bad duschen und zähne putzen. haare machen
. dann anziehen und ab ins auto zur schule.
Iiiiigit du Stinker
wann duscht du denn mal 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ein typischer Morgen in einer mit 100 Mbit vernetzten Wohnung: 06:30 Weckereinstellung aktiviert! Abfrage des Wetters und des Wochentages über www.wetter.com. Aus den Ergebnissen Weckmelodie auswählen. Weckmelodie von PC nach Wecker downloaden und abspielen. 06:31 Analyse des Weckstatus: If Gewicht(Bed) > 50 kg then SetWecklautstärke +3. If Gewicht(Bed) < 50 kg then SetBoiler(Bad)=on. 06:45 Automatische Abfrage des Kühlschrankstatus. Bei bestätigtem vollen Kühlschrank Anweisung an Wasserkocher und Toaster. 06:47 Luftabzug im Bad von Wecker ativiert. 06:50 Befehl an Standheizung im Auto senden. 06:55 Sobald Türstatus auf offen schaltet wird das Auto eingeschaltet und die Fahrertür öffnet sich 06:56 Automatische Aktiviertung der Alarmanlage 10 Sekunden nachdem Türstatus wieder auf geschlossen gewechselt ist. Haus wird auf Standymodus geschaltet, bis das Auto wieder eine Annäherung von 100 Meter an die Garage meldet. |