TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der große Ibiza Thread (bitte ernst nehmen ;))
Pages (2): « 1 [2]
Boah scheisse wie geil!!! was ein fetter bericht!!!
bloß wieso gibts nirgends wo dieses geile liveset von dem du berichtest von PvD am 4.7.02, und was genau ist cream? ich dachte die opening party??? aber dann ist ja wieder an einem tag cream@amnesia...
naja however! auf jedenfall bin ich jetz nur noch schärfer auf ibiza geworden!
@Blood: Kurze Frage: hinter welchem Planeten lebst Du ?
Cream ist ein Club in England. Oakenfold hat da zwei Jahre als Resident aufgelegt (daher auch die gleichnamigen Oakie-CDs) sowie diverse andere "große" DJs.
Hier der Link: www.cream.co.uk
Amnesia ist ein CLub auf Ibiza. Im Amnesia werden Parties gefeiert... an einem Tag Cocoon mit Väth (montags), an einem Tag Spuma-Parties, am DOnnerstag hat das Cream seine Residency auf Ibiza im Amnesia.
"Große" Sachen wie das Opening und das Closing ziehen sich die ausländischen Clubs natürlich gerne an Land... so zB das Cream, das dann ein Cream@Amnesia_Opening veranstaltet.
Letztes Jahr war als "Resident" während der Cream@Amnesia-Parties PvD dort, zusätzlich dann weitere DJs wie zB Tiesto.
Cheers
Net
| quote: |
| Originally posted by NetX @Blood: Kurze Frage: hinter welchem Planeten lebst Du ? Cream ist ein Club in England. Oakenfold hat da zwei Jahre als Resident aufgelegt (daher auch die gleichnamigen Oakie-CDs) sowie diverse andere "große" DJs. Hier der Link: www.cream.co.uk Amnesia ist ein CLub auf Ibiza. Im Amnesia werden Parties gefeiert... an einem Tag Cocoon mit Väth (montags), an einem Tag Spuma-Parties, am DOnnerstag hat das Cream seine Residency auf Ibiza im Amnesia. "Große" Sachen wie das Opening und das Closing ziehen sich die ausländischen Clubs natürlich gerne an Land... so zB das Cream, das dann ein Cream@Amnesia_Opening veranstaltet. Letztes Jahr war als "Resident" während der Cream@Amnesia-Parties PvD dort, zusätzlich dann weitere DJs wie zB Tiesto. Cheers Net |

| Originally posted by Overseas Aaaalso, dann woll'n wir mal: Und schließlich: alles was Du wissen willst findest du in www.ibiza-spotlight.com c u there |
jaja erzählt nur schön weiter! ich weiß jetz schon den grund für den banküberfall den ich den bullen nennen werde!!!
Originally posted by Bloodflower jaja erzählt nur schön weiter! ich weiß jetz schon den grund für den banküberfall den ich den bullen nennen werde!!! |
Amnesia - Cocoon Opening (23.06)
Sven Väth, Paco Osuna, Richard Bartz (live)
Pacha - Underwater Opening (24.06)
Darren Emerson, Tim Deluxe <--- !!!!
Pacha - Subliminal Opening (25.06)
Erick Morillo <--- !!!!
openings werden dieses Jahr nix bei mir - dafür halt do-mo irgendwann im August.
@Felicity: Väth ist diesen Freitag in Hamburg... hab leider keine Zeit - http://hamburg.citybeat.de/kalender...g.html?id=40988http://hamburg.citybeat.de/kalender...g.html?id=40988
Cheers
Net
yo, next weiss bescheid
im neuen Phono bei en Frequenzberatern.
Hatte Freunden schon zugesagt...aber muste dann doch absagen...
Abi Feier + Palazzo Closing Part 2 gehn vor..
Seh Väth bis August noch 6-7 mal von daher