TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der große Ibiza Thread (bitte ernst nehmen ;))
Pages (2): « 1 [2]

Posted by BloodfIower on Feb-17-2003 20:56:

Boah scheisse wie geil!!! was ein fetter bericht!!!
bloß wieso gibts nirgends wo dieses geile liveset von dem du berichtest von PvD am 4.7.02, und was genau ist cream? ich dachte die opening party??? aber dann ist ja wieder an einem tag cream@amnesia...

naja however! auf jedenfall bin ich jetz nur noch schärfer auf ibiza geworden!

Posted by NetX on Feb-17-2003 21:11:

@Blood: Kurze Frage: hinter welchem Planeten lebst Du ?

Cream ist ein Club in England. Oakenfold hat da zwei Jahre als Resident aufgelegt (daher auch die gleichnamigen Oakie-CDs) sowie diverse andere "große" DJs.

Hier der Link: www.cream.co.uk

Amnesia ist ein CLub auf Ibiza. Im Amnesia werden Parties gefeiert... an einem Tag Cocoon mit Väth (montags), an einem Tag Spuma-Parties, am DOnnerstag hat das Cream seine Residency auf Ibiza im Amnesia.

"Große" Sachen wie das Opening und das Closing ziehen sich die ausländischen Clubs natürlich gerne an Land... so zB das Cream, das dann ein Cream@Amnesia_Opening veranstaltet.

Letztes Jahr war als "Resident" während der Cream@Amnesia-Parties PvD dort, zusätzlich dann weitere DJs wie zB Tiesto.

Cheers
Net

Posted by BloodfIower on Feb-17-2003 22:16:

quote:
Originally posted by NetX
@Blood: Kurze Frage: hinter welchem Planeten lebst Du ?

Cream ist ein Club in England. Oakenfold hat da zwei Jahre als Resident aufgelegt (daher auch die gleichnamigen Oakie-CDs) sowie diverse andere "große" DJs.

Hier der Link: www.cream.co.uk

Amnesia ist ein CLub auf Ibiza. Im Amnesia werden Parties gefeiert... an einem Tag Cocoon mit Väth (montags), an einem Tag Spuma-Parties, am DOnnerstag hat das Cream seine Residency auf Ibiza im Amnesia.

"Große" Sachen wie das Opening und das Closing ziehen sich die ausländischen Clubs natürlich gerne an Land... so zB das Cream, das dann ein Cream@Amnesia_Opening veranstaltet.

Letztes Jahr war als "Resident" während der Cream@Amnesia-Parties PvD dort, zusätzlich dann weitere DJs wie zB Tiesto.

Cheers
Net

oops... dann lag ich ja total falsch... sorry aber ich bin da eben mit mein 18lenzen noch net so ein eingefleischter hase

vielen dank aber für die aufklärung!!!

Posted by Pandoneus on Feb-18-2003 13:35:

quote:
Originally posted by Overseas
Aaaalso, dann woll'n wir mal:

Und schließlich: alles was Du wissen willst findest du in www.ibiza-spotlight.com

c u there

Sehr guter und ausführlicher Bericht, dann kann ich mir das ja sparen.

Aaalso, ein paar Anmerkungen:

In der Auflistung hat mir das EL DIVINO gefehlt (oder habe ich's übersehen), meistens läuft dort ultrageile Housemusik, als wir dort waren, Phats & Small. Eine riesige Terrasse direkt am Wasser mit Megablick und ein außergewöhnliches Ambiente, die Nacht werde ich niemals vergessen.

Amnesia und Privilege sind ebenso wie das Space Pflichtclubs, die jeweiligen Events (Manumission etc.) hast Du ja schon beschrieben.

Wir waren nur sieben Tage dort und haben eigentlich komplett durchgemacht, vormittags wenige Stunden Schlaf im Playa d'en Bossa, und weiter ging's... (wobei ich die Flugzeuge durchaus ein wenig lästig fand)!

Ich würde wenigstens einen Tag lang einen Abstecher ins Landesinnere machen und ein paar abgelegene Strände erkunden (lohnt sich in jeder Hinsicht). Der Feiermarathon beginnt sowieso meistens erst spätabends!

Zehn Tage sind ideal, eine Woche war mir persönlich fast zu kurz, da wir innerhalb der 7 Tage keine Minute zur Ruhe gekommen sind, 14 Tage wären mir jedoch wohl zu kostspielig geworden.

Kurz und knapp: Ein Trip, den man niemals vergißt! Viel Spaß!

Posted by BloodfIower on Feb-18-2003 22:39:

jaja erzählt nur schön weiter! ich weiß jetz schon den grund für den banküberfall den ich den bullen nennen werde!!!

Posted by vandit_freak on Feb-19-2003 13:12:

quote:
Originally posted by Bloodflower
jaja erzählt nur schön weiter! ich weiß jetz schon den grund für den banküberfall den ich den bullen nennen werde!!!

wenn ich den Thread hier lese habe ich auch schon viele fiese Banküberfallgedanken...

Posted by Felicity on Mar-24-2003 15:00:

Amnesia - Cocoon Opening (23.06)
Sven Väth, Paco Osuna, Richard Bartz (live)

Pacha - Underwater Opening (24.06)
Darren Emerson, Tim Deluxe <--- !!!!

Pacha - Subliminal Opening (25.06)
Erick Morillo <--- !!!!

Posted by NetX on Mar-24-2003 16:18:

openings werden dieses Jahr nix bei mir - dafür halt do-mo irgendwann im August.

@Felicity: Väth ist diesen Freitag in Hamburg... hab leider keine Zeit - http://hamburg.citybeat.de/kalender...g.html?id=40988http://hamburg.citybeat.de/kalender...g.html?id=40988

Cheers
Net

Posted by Felicity on Mar-24-2003 16:54:

yo, next weiss bescheid

im neuen Phono bei en Frequenzberatern.
Hatte Freunden schon zugesagt...aber muste dann doch absagen...

Abi Feier + Palazzo Closing Part 2 gehn vor..

Seh Väth bis August noch 6-7 mal von daher

Pages (2): « 1 [2]