TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Page Online !!!!!!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
0000ps...
*fixing*
cool da� Ihr Euch die ganze Arbeit macht!
me = member, please 
werd dann in 2 Wochen mal genauer schauen und was beitragen (hoffentlich), jetzt aber erst mal UUUUURLAUUUUB!!!
viel spass 
ich w�rde mich auch gern anmelden! bei wem muss ich mich da melden und welche vorraussetzungen muss man erf�llen?
Hi Hollo, welcome to the Club 
Es reicht eine eMail an [email protected] in der du deinen Nickname und deine Infos auflistest.
Kannste bei mir mal was bitte �ndern, DK? 
| quote: |
Augenfarbe: braun Auto: VW Golf IV ABT-TDI Highline 134 kW 4-Motion |
| Originally posted by TranceRulez Kannste bei mir mal was bitte �ndern, DK? ![]() DANKE! PS: w�re cool wenn die Namen oben stehen bleiben, dann braucht man nicht immer "zur�ck" dr�cken... |
Ist geupdated...das mit dem Namen ist ne gute idee...werde ich mich bald mal drum k�mmern
W�r's nich irgendwie clever mal 'nen Link zum GTA-Forum, oder zu Tranceaddict allgemein zu machen?
h�? wozu ?
Das Design der Seite ist ja grandios und die Idee sowieso
, leider noch nicht ganz fertig..
| Originally posted by neXes Es reicht eine eMail an [email protected] in der du deinen Nickname und deine Infos auflistest. |
?
ja...denkt dran. wenn ihr selber fotos von events gemacht habt, ZIPpen und an selbige adresse schicken 
ey deek du schwule ratte, soll ich ernsthaft ne mail schreiben?! kensnt mich doch besser als ich selbst ;D kritzel mich doch bidde mal bei den members ein 
Mach mal nen neuen Thread und stell dich vor *gg*
gugg ins andere thread und in mein profil, au�erdem wei�t DU es eh

hrh...ja habs �bersehen

Docteur le TranceGiant ist jetzt online auf der Site 
super design, super arbeit 
AB SOFORT MIT GTA KARTE !!!
SENSATIONELL 
geil geil geil 
dk, wieso ignorierst Du meine e-mail (midnestens 3 wochen her), *heul*
*auchnochnichteingetragensei*
An alle die sich beschweren:
Ich will nochmals drauf hinweisen, dass bei euren E-Mails der TA NICKNAME mit drin sein MUSS !! Ansonsten werden die E-Mails ignoriert, weil ich die Person dann nicht eintragen kann (wer auch immer z.B.: Remko hei�t).
Au�erdem m�ssen die Mails bei [email protected] landen und nicht bei anderen E-Mail accounts 
Also, alle bei denen es nicht geklappt hat. Bitte mit TANick und an die richtige Email senden 
danke 
SUPERGEILE Karte!
Hab mir die Karte vergr��ert, ausgedruckt und bin mit meiner Hausratte �ber die roten und blauen Punkte gefahren (quieck,quieck)!
Irgendwas haut da noch nicht hin, Sch*** Epson-Drucker!

so, neuen Versuch gestartet...
Okay 
Updated !
Added:
- Overseas
- mgr174
- Sonata Arctica