TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Omfg Tiesto!!!!!!!!
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 20:32:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde den kerl klasse, alben sind geil, tracks sind geil, sets sind geil

ach nee ey! aber hallo! mit ihm fing alles an bei mir! track 02 afer dream dance 13! von da an war ich sozusagen vom komerz scheiss ENTG�LTIG befreit!!!! damalas noch fett mit audio galaxy *trauer* die komplette magik series als erstes besorgt! und ich wei� nicht wie viel wochen ich mir die 7 scheiben nacheinander reingezogen habe,

das ist so geil als wenn dir eine ein lutscht, nur halt ohne das du abspritzt, aber das st�rt nichtmal

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 20:35:

quote:
Originally posted by Felicity
obowhl ich den Typ zum frecken hasse & seine Musik incl. muss ich Mystero mal recht geben

Versteh ich nicht...

felicity bitte beantworte mir eine frage, nimm sie jetz nicht zu pers�nlich aber, spackst du wenn du feiern gehst???

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 20:39:

quote:
Originally posted by Bullet
o_O das alles f�r tiesto ? ich find den nich so toll...

bei sonner sig kein wunder...

ich finde tiesto sogar FAST besser als PvD manchmal, aber tendiere doch er zu 50/50

Posted by MYSTERO on Jan-30-2003 20:51:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach nee ey! aber hallo! mit ihm fing alles an bei mir! track 02 afer dream dance 13! von da an war ich sozusagen vom komerz scheiss ENTG�LTIG befreit!!!! damalas noch fett mit audio galaxy *trauer* die komplette magik series als erstes besorgt! und ich wei� nicht wie viel wochen ich mir die 7 scheiben nacheinander reingezogen habe,

das ist so geil als wenn dir eine ein lutscht, nur halt ohne das du abspritzt, aber das st�rt nichtmal

CD1 2. Beam vs. Cyrus & The Joker???
CD2 2. Lovestern Galaktika????

Posted by MYSTERO on Jan-30-2003 20:52:

quote:
Ey leute das ist sozusagen wie millenium 2000 wo die welt untergehen sollte, nur dieses mal geht sie wirklich unter!!!! MAN ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!

bis zum 5/2003 ists ja echt noch ne weile! also ich f�nds echt super stark wenn wir uns vereinigen und ne l�sung finden wie wir gemeinsam dahin kommen!!! sowas bedarf planung und zeit und die haben wir schliesslich! das wird sau geil! zu 10. oder noch mehr dahin heizen gemeinsam abfeiern und dann zur�ck!!!! vorallen dingen weil mehrere hier schon relativ nah bei einander wohnen!!! "freundlich zu stiff und mysto wink "

�BERLEGTS EUCH!!!!!!! das k�nnte sozusagen der gr��e ORGASMUS werden den ihr euren ohren verpassen k�nnt! und das noch l�nger als bei den schnweinen!!! (wer den jetz rafft... )

auf aller jeden! lasst uns da was machen

Posted by Bullet on Jan-30-2003 20:52:

lol...nix gegen meine sig

also wenn ihr mir tiesto tracks vorschlagt... ich bin offen f�r alles... aber was ich bisher von ihm geh�rt hab gef�llt mir echt nich.

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 20:57:

quote:
CD1 2. Beam vs. Cyrus & The Joker???
CD2 2. Lovestern Galaktika????

H� wie bitte?

quote:
auf aller jeden! lasst uns da was machen

SaG iCh DoCh

Posted by Survion on Jan-30-2003 21:06:

Oh maaa god!!

Bin auch echt am �berlegen. Na ein bisschen Zeit hab ich ja noch!

Hinkommen w�re kein Problem, ist ja mit dem Auto nicht weit von M�nster

Auf jeden Fall erstmal im Kalender festhalten!

Posted by DennisF on Jan-30-2003 21:07:

quote:
Originally posted by Survion
Oh maaa god!!

Bin auch echt am �berlegen. Na ein bisschen Zeit hab ich ja noch!

Hinkommen w�re kein Problem, ist ja mit dem Auto nicht weit von M�nster

Auf jeden Fall erstmal im Kalender festhalten!

dann lass uns treffen und zusammen hinfahren, das ist �brigens ein samstag!

Posted by Survion on Jan-30-2003 21:16:

klar, k�nnen wir auf jeden Fall mal planen!

Zusammen mit Bloodflower und den anderen in der N�he l�sst sich da sicher was machen

Posted by drizzt81 on Jan-30-2003 21:41:

Re: Re: Omfg Tiesto!!!!!!!!

quote:
Originally posted by jploveparade

8 Stunden lang Tiesto? Niemand macht das freiwillig

Vielleicht wenn es viele TA gibt wird es gem�tlich und komm ich auch

autsch.. dass kann ich mir net antun.. sorry

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 22:28:

quote:
Originally posted by Survion
klar, k�nnen wir auf jeden Fall mal planen!

Zusammen mit Bloodflower und den anderen in der N�he l�sst sich da sicher was machen

jo jo immer sch�n an mich denken
du sagst net weit von m�nster??? na geilo! das nest h�rt sich an als w�re es halb in frankreich, ich hab also damit gerechnet wie nach amstderdam oder so 3-5h zu fahren!!! wie weit ist es denn?

Posted by Dragon37 on Jan-30-2003 22:51:

Okay, Leute! Grad gelesen und schon entschieden: ICH FAHR HIN, Arnheim ist ja nun wirklich grad mal um die Ecke von mir aus gesehen und DAS m�chte ich mir fast nicht entgehen lassen!

Also, wer f�hrt mit? Ab D�sseldorf hab ich im Moment VIER Pl�tze frei... Achja, und das es in einem Fussballstadion stattfinden soll, find ich auch ganz geil, weil da kommt keiner in den Konflikt mit den holl�ndischen Club-Dresscodes...

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 22:53:

echt so nah! dann lauf ich!!!! *scherz*

aber fussball stadion??? wie siehts denn dann mit der passenden athmosph�re aus??? muss man die sich dann zurecht saufen oder gar spacken??

und dann ist doch �berall rasen??? oder? also ich kann mir das net so richtig vorstellen... bitte um nachhilfe

Posted by Dragon37 on Jan-30-2003 23:04:

Die Amsterdam Arena ist auch ein Fussballstadion, da siehst Du w�hrend der gesamten Veranstaltung nicht ein St�ck Rasen, nur Plastik- bzw. Holzboden. Auf Nature One wird alles mit massivst daherkommenden Plastiksechsecken ausgelegt.

Und was die Stimmung angeht, ich glaub nicht, dass Du Dir die noch "zurecht saufen" mu�t. Schonmal bei Mayday oder �hnlichen Events gewesen? Da brauchts auch (zumindest bei mir!) weder Alkohol noch sonstige Substanzen oder Mittelchen!

Posted by BloodfIower on Jan-30-2003 23:10:

quote:
Originally posted by Dragon37
Die Amsterdam Arena ist auch ein Fussballstadion, da siehst Du w�hrend der gesamten Veranstaltung nicht ein St�ck Rasen, nur Plastik- bzw. Holzboden. Auf Nature One wird alles mit massivst daherkommenden Plastiksechsecken ausgelegt.

Und was die Stimmung angeht, ich glaub nicht, dass Du Dir die noch "zurecht saufen" mu�t. Schonmal bei Mayday oder �hnlichen Events gewesen? Da brauchts auch (zumindest bei mir!) weder Alkohol noch sonstige Substanzen oder Mittelchen!

mit deiner trancigen erfahrung in dem berreich MUSS ich dir das glauben

btw: Gut nacht peeps!

Posted by MYSTERO on Jan-31-2003 06:18:

quote:
H� wie bitte?

das ist auf der cd drauf

Posted by Pandoneus on Jan-31-2003 07:44:

Ich bin auf alle F�lle dabei, nachdem ich eigentlich schon bef�rchtet habe, da� er keine Gigs � la 'Tiesto Solo' veranstaltet.

Der Preis ist happig, aber f�r mich pers�nlich lohnt sich jeder Euro! ...und Arnheim ist vor allem keine Weltreise, sondern recht schnell erreichbar.

Posted by drizzt81 on Jan-31-2003 07:55:

iuch guck mal, so ein bisschen ultra-happy trance koennte ich mir ja schon mal wieder geben, auf der andere Seite muss ich gucken, wie ich die Mayday ueberlebe

Posted by Pandoneus on Jan-31-2003 08:00:

quote:
Originally posted by drizzt81
iuch guck mal, so ein bisschen ultra-happy trance koennte ich mir ja schon mal wieder geben, auf der andere Seite muss ich gucken, wie ich die Mayday ueberlebe

Die lasse ich dieses Jahr ausfallen, das Lineup ist mir nicht exquisit genug!

Vielleicht klappt's ja mit ner Fahrgemeinschaft von Ffm nach Arnheim...

Posted by NetX on Jan-31-2003 08:44:

Hello!

W�rde sehr gerne hin (klar, nach der DutchDimension und der BigCapital)... aber nur "unter folgenden Bedingungen":

@JP, Du kommst mit und wir treffen uns vorher - und Du bringst Petrus und Time... mit ! Ok ?

@TR: was ist mit Dir ?

Cheers
Net

Posted by drizzt81 on Jan-31-2003 08:53:

quote:
Originally posted by Pandoneus
Die lasse ich dieses Jahr ausfallen, das Lineup ist mir nicht exquisit genug!

Vielleicht klappt's ja mit ner Fahrgemeinschaft von Ffm nach Arnheim...

kann man gucken, wie gesagt, bau mal lieder net auf mich, ich wuerde das wohl eher last-minute entscheiden!

Posted by DennisF on Jan-31-2003 10:17:

dragon, k�nnen mystero und ich bei dir mitfahrn? wir kommen dann erst mittem auto zu dir und du nimmst uns dann mit k?

Posted by Civic on Jan-31-2003 15:31:

GEIL !!!!

da habe ich gerade meine Pr�fungen hinter mir gelassen und es kommt nur noch die m�ndliche 2 Wochen danach.... Omg da muss ich hin !

Posted by vandit_freak on Jan-31-2003 15:37:

fahre vermutlich auch hin ... Wer aus NRW f�hrt noch hin zwecks evtl. Fahrgemeinschaft?

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »