TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ihr habt es so gewollt, also bitte:
Pages (2): « 1 [2]

Posted by TomTom on Jan-31-2003 16:50:

zwischen den dreien kann ich nicht w�hlen, das sind f�r
mich alles Ausnahmek�nstler. Wenn ich da einen w�hl, f�hl
ich mich, als h�tt ich die anderen beiden verraten. Bei
den vielen vergn�glichen Stunden, die mir die beiden
erm�glicht haben, geht�s einfach net.

Posted by Overseas on Jan-31-2003 17:52:

sowas von Paule!!

er ist einfach der beste wenn's um Trance geht. Entt�uscht mich so gut wie nie. Tiesto kann ganz gut sein. Hab gerade sein Cream@Amnesia set vom 1.8.02 geh�rt, ist zwar net schlecht, aber SEHR predictable, und etwas auf der cheesy seite. Aber live @Amneisa (27.6., 4.7., 19.9.02) fand ich auch SEHR gut. Aber Paule rulez, da gibt's nix.

Posted by NetX on Jan-31-2003 18:30:

Hello!

Stimmt schon, Tiesto spielt h�ufiger "massenkompatibel" als Paul. Allerdings bin ich schon weit gefahren f�r Paul�s sets und war nicht immer begeistert ob des Sounds, bestes Beispiel ist 20.12.02 Berlin... da waren weder jp, TR, Halo, Akki noch wir so richtig begeistert.

Und Tiesto hat auch nette, not-so-cheesy sets wie "DJ Tiesto - Live @ Avalon, Boston 17.10.2002".

Abgesehen davon... wenn man mal Tiesto live gesehen hat, in einer Riesen-Halle mit zig-tausend Leuten... wow! Deshalb werde ich auch alles versuchen, auf der n�chsten 8h-Solo zu sein... mit 24.999 anderen Verr�ckten !

Cheers
Net

Posted by Overseas on Jan-31-2003 18:35:

hm, klingt als w�r's ne �berlegung wert. Wann und wo?

Wie gesagt, im Amnesia hat er mir auch gut gefallen, war auch nicht chesy, im Gegenteil, am 4.7. sogar sehr hart (gefolgt von Paule, der das set dann allerdings klar getoppt hat....)

Ah und am 20.12.02 war Paule zwar sehr merkw�rdig drauf, aber das set fand ich schon gut, besonders die 1 oder 2 Stunden ab 4 Uhr, gleich nach Cirillo. Hab's nicht bereut.

Pages (2): « 1 [2]