TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The spring is my love! RoRa, Quontact, Mayday, Tiesto...WOHIN kommt ihr?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie meinst Du das denn, dass Du bei PvD nicht soooo lange bleiben willst? Wegen Schule am n�chsten Tag? |
Ich geh mal davon aus, dass Du durchmachen willst..
| Originally posted by Civic 14.2.03 Raumrauschen Part2 - Funky Friday im Base ! |

Meine Liste wird wohl so aussehen:
Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt
Mar 03: RoRa, Oberhausen
May 10: DJ Tiesto, Arnhem
Jul 11: PvD @ Love from Above, Berlin
Jul 12: Loveparade, Berlin
Mehr kann ich mir wohl nicht leisten
, wird Zeit mehr Geld zu verdienen 
kann ich verstehen..
jaja, LP wird wieder gross werden 
LP wird heftig, am 13. Juli fahre ich auf Studienfahrt nach Prag, mal sehen wie ich das zeitlich organisiere. Sieht dann warscheinlich so aus: Freitag sofort nach der Schule nach Berlin, Abends LFA, auspennen, Samstag LP, um 8 nach Hause, Sonntag morgen raus und zum Bus, dann 1 Woche Prag. Ideal w�re es wenn ich l�nger auf der LP bleiben k�nnte und dann die Nacht durchmache und im Bus penne. Aber f�r sowas w�rde ich das Auto nicht bekommen.
argh Juli nat�rlich
habs berichtigt
Update 
1. 08.2.03 Funny Bunny Club @ Base, Sinzig
2. 14.2.03 Raumrauschen Part 2 @ Base, Sinzgi
3. 15.2.03 Karotte 34 Years Anniversary Party, U60311 (HR XXL Broadcasting)
4. 22-23.2.03 PALAZZO CLOSING PARTY - Die Letzte Geilheit - 30 Std Non Stop (With Chris Liebing 8 Hours Set)
5. 28.2.03 Adam Beyer, The Advent @ U60311, FFM
6. 28.3.03 FrequenzBerater Pres: Sven V�th @ Phonodrome, Hamburg
Update:
Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt
Mar 03: RoRa, Oberhausen (eher fragw�rdig)
Mar 07: U60311, Frankfurt
Apr 30: Mayday, Dortmundt
May 10: DJ Tiesto, Arnhem
Jul 11: PvD @ Love from Above, Berlin
Jul 12: Loveparade, Berlin
| Originally posted by Felicity 4. 22-23.2.03 PALAZZO CLOSING PARTY - Die Letzte Geilheit - 30 Std Non Stop (With Chris Liebing 8 Hours Set) |

Mein Stamm Club *heul* war bis heute weit �ber 50 mal dort...die geilsten Party's gefeiert.
Dedicated To Palazzo
| Originally posted by drizzt81 wie? was jetzt? Ist dass dein Ernst? Das Lazzo macht zu ich war NOCH NIE DORT!? haette ich das an Weihnachten gewusst, waere ich da mal vorbeigeschneit!! *ugh* |

Originally posted by Felicity ![]() Mein Stamm Club *heul* war bis heute weit �ber 50 mal dort...die geilsten Party's gefeiert. |

Die Knarzmaschine aus Mainz !!!
nat�rlich LIVE !!!

| Originally posted by Felicity Die Knarzmaschine aus Mainz !!! nat�rlich LIVE !!! |
"...WIr Tanzen Wie Maschinen..."
*wuhahahha*