TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TA-Spring Tour 2003
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Saugeil Parafox! Kannst Du vielleicht noch ein "GTA" vor das Spring Tour machen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Saugeil Parafox! Kannst Du vielleicht noch ein "GTA" vor das Spring Tour machen? |
Ich f�nds cool wenn da noch irgendwo 'The spring is my love' steht!
Vllt auf der R�ckseite �ber den Dates?
| Originally posted by Frode Ich f�nds cool wenn da noch irgendwo 'The spring is my love' steht! Vllt auf der R�ckseite �ber den Dates? |

| Originally posted by Frode Ich f�nds cool wenn da noch irgendwo 'The spring is my love' steht! |
Jetzt ist es perfekt!
Also ich bin daf�r die Vorlage zu nehmen und das mit dem "The spring is my love..." ist eine super Idee, aber eben f�r die R�ckseite, die dann ja jeder mit seinen per�nlichen Terminen bedrucken wird.
geil geil geil!!
ober fett!
Ich muss allerdings die weisse Vorlage nehmen, weil ich auch ein Weisses Shirt haben will.. 
aber, ALTER SCHWEDE, da Ding ist der HAMMER!
Boa wat geil
, das Ding muss ich mir holen.. Darf ich doch oder? Ich meine, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin
..
PS: k�nntest du mir die Schrift verraten von dem "GTA Spring Tour 2003", Parafox? Damit kann ich dann die Tourliste auf der R�ckseite sch�n machen 
ich komme erszt jetzt zum schreiben - war is eben im Schnee mit nem Schlauchboot unterwegs - saugeil sag ich euch! Mit 5 Mann den Hang hinunter... 
Ich hab hier nun die finalen Dateien im verlustfreien TIFF-Format:
Black Edition
* DOWNLOAD *
(141 kb)
White Edition
* DOWNLOAD *
(142 kb)
Und hier noch den Font:
Unanimous Inverted -BRK- (TrueType)
jau, supergeil..
Vielen Dank Para 
schlie�e mich an, werde mir wohl das schwarze drucken... meint ihr, eigender druck mit transfer-folie reicht?
wie gestaltet ihr die r�ckseite?
Bin noch in Arbeit mit der R�ckseite, aber die Idee ist:
GTA Spring Tour 2003:
datum - ort
datum - ort
datum - ort
usw
www.trancEaddict.com
[in klein]design by Parafox[/in klein] 
So etwa 
| Originally posted by Sonata Arctica Bin noch in Arbeit mit der R�ckseite, aber die Idee ist: GTA Spring Tour 2003: datum - ort datum - ort datum - ort usw www.trancEaddict.com [in klein]design by Parafox[/in klein] ![]() So etwa |
Ja klar.. der DJ.. ganz vergessen
.. oei
..
..Keine Panik Jungs, der ist nat�rlich auch mit druf!
Edit: So, mal eben schnell etwas gebastelt (im selben layout nat�rlich):
Edit 4: image removed, see below!
Dachte ein Logo k�nnte noch dazu, hinter den Partydates, jemand 'ne Idee? (oder vielleicht krieg ich selber noch eine
)
Edit 2: Scheisse, seh gerade das Datum stimmt ja �berhaupt nicht!! Naja, erstmal die Idee halt 
Edit 3: So, jetzt stimmts wieder..
Und die Blackedition:
Edit: image removed, see below!
Muss noch 'nen Logo hin, oder?
kannste mir mal die .psd zukommen lassen? (para du vielleciht auch) dann koennen wir alle das mehr oder mind aehnlich aussehen lasse 
ich arbeite leider nicht mit Photoshop (zu teuer) - aber ich schaue nochmal wie ich die Dateien aus Fireworks exportieren kann.
geil! ich baller mit auch eins! the spring is my love is ne hamma geile idee
| Originally posted by Parafox ich arbeite leider nicht mit Photoshop (zu teuer) - aber ich schaue nochmal wie ich die Dateien aus Fireworks exportieren kann. |
So, habe nochmal ein bisschen daran gearbeitet, den Text fand ich ganz passend (Sound Of Overdose - City 2 City, aber das brauch ich euch ja nicht zu erz�hlen
):

Die .psd kann man sich hier holen!
Die black- und white-edition sind in der einen Datei, einfach die ensprechenden Layers ein- bzw ausblenden.
Die dazugeh�rige Fonts:
Bolt Bold BT
Verdana
Unanimous Inverted -BRK-
Sieht ganz gut aus, aber ich finde es beinahe unm�glich die Termine zu lesen, besonders bei der BLack-Ed. ist der Hintergrundtext zu stark sichtbar, entweder w�rde ich den transparenter machen oder die Sache irgendiwe anders positionieren.
Hier mal mit 70% opacity:

oder halt den gradient overlay reversed:

Nat�rlich sollte jeder seine eigenen Termine rein machen und ein bisschen mit dem Layout spielen damit es bei jedem zu lesen ist. Wenn jemand kein Photoshop hat: bin auch bereit f�r Leute ihr T-Shirt zu machen
(und f�r sonstige Kritiken bin ich auch ganz Ohr
)
| Originally posted by Sonata Arctica Die dazugeh�rige Fonts: Bolt Bold BT Verdana Unanimous Inverted -BRK- |