TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Arnhem ich komme!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by lotadeus on Feb-15-2003 01:50:

da gibt es zwar 2 bis 3 die da sind, jedoch sind die nordischen m�dels halt doch viel besser, hier ist alles zu pr�de, glaubt mir dass!

Lotadeus

Posted by Sonata Arctica on Feb-15-2003 11:10:

quote:
Originally posted by lotadeus
da gibt es zwar 2 bis 3 die da sind, jedoch sind die nordischen m�dels halt doch viel besser, hier ist alles zu pr�de, glaubt mir dass!

Lotadeus

Das h�rt sich nach jemandem an der slechte Erfahrungen gemacht hat

Posted by DJ-CMH on Feb-19-2003 16:12:

TIESTO

Bin auch schwer am �berlegen ob ich da hingehen soll. Ist aber schon einmalig, Tiesto gef�llt mir eigentlich schon wirklich gut! Hab ihn aber noch nie live geh�rt. Hat jemand genauere Infos �ber dieses Gelredome? 42� sind ja auch noch im Lot...

Posted by Civic on Feb-20-2003 12:52:

Re: TIESTO

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Bin auch schwer am �berlegen ob ich da hingehen soll. Ist aber schon einmalig, Tiesto gef�llt mir eigentlich schon wirklich gut! Hab ihn aber noch nie live geh�rt. Hat jemand genauere Infos �ber dieses Gelredome? 42� sind ja auch noch im Lot...

das Gelredome ist scheinbar das Fussballstadion von Vitesse Arnheim. Es kann komplett �berdacht werden und dann wird ne gigantische Disothek raus

Aus Erz�hlungn von Leuten die bei solchen Grossveranstaltungen in Holland waren weiss ich, dass sich da wohl extrem viel M�he gegeben wird, dass die Partys auch ein voller Erfolg werden. So ein Stadion braucht schon ne dicke Anlage

Posted by Sabina on Feb-20-2003 20:19:

Love is in the air

Junkie XL ist auch dabei in Arnhem!

Obsession

Pages (2): « 1 [2]