TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vorstellthread
Pages (2): « 1 [2]

Posted by dEEkAy on Feb-03-2003 16:08:

Hallo...ich bin der Thorben und bin 14 Jahre alt.
Ich finde "Ironbase - Maschine Eisenbass" voll geil. Wen's mir mahl nicht guht geht dann h�hre ich auhch mahl jan wayne und soh oder Grove Cooverage. Ihn einem Halpen Jar bin ich miet der Sohnderschuhle fertig. Mein gr�h�ter Traum i�t es auch mahl so ber�hmt wie der DiJei Jan Wayne zu w�rden !!!!

Posted by Sonata Arctica on Feb-03-2003 17:10:

Ihr seit echt... LOL

(Eigentlich traut ihr euch nichts richtiges hin zu schreiben weil ihr Angst habt aus gelacht zu werden, aber damit kann ich leben )

Posted by drizzt81 on Feb-03-2003 17:11:

rotfl! I diE

umm.. ich meine natuerlich:

Hallo, jenny! ^_^ wollen wir mal zusammen auf Jan Wayne abgehen? ich hab mir von meiner Krassen SZENE connection so pillen besorgt, steht zwar "Bayer Aspirin" drauf, aber meine Connection sagt, das ist XTC und ich soll nur eine Halbe nehmen, weil die so krass sind. So gross wie die sind, sehen die auch aus wie Sprudeltabletten, aber meine coole SZENE Connection hat die mir besorgt.

Hey, Club Rodaischn ist ON TOUR und kommt bald zu mir in die Naehe, da koennen wir dann die geile Daisey Dee sehen! Die hat frueher immer voll gut aufgelegt.

Posted by MOE on Feb-03-2003 17:13:

Re: Vorstellthread

quote:
Originally posted by dEEkAy
Da hier ja soviel Neuzug�nge kommen sollte es meiner Meinung nach auch einen StickyThread geben wo die neuen sich mal kurz vorstellen k�nnen

So...MOE

In der Realen Welt hei�e Ich Jan-Kristof (ihr seid nicht besoffen, ich auch nicht, Kristof mit K und F) bin 22 Jahre alt (werde am 21 Feb. ->23). Ich wohne in Worpswede einem Dorf in der N�he von Bremen. Ich mache zur Zeit gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker (-> Gesundheitsbedingt;habe Schuppenflechte an der Hand). In meiner Freizeit versuche ich mir geraden nen 82er Golf I wieder aufzubauen...mixe (Doppel CD-Player)auch sehr gerne(aber nicht �ffentlich...)...und versuche gerade meine liedsammlung zu vervollst�ndigen....

Denke das war genug vorgestellt...

CU MOE

Posted by dEEkAy on Feb-03-2003 17:16:

Re: Re: Vorstellthread

quote:
Originally posted by MOE
So...MOE

In der Realen Welt hei�e Ich Jan-Kristof (ihr seid nicht besoffen, ich auch nicht, Kristof mit K und F) bin 22 Jahre alt (werde am 21 Feb. ->23). Ich wohne in Worpswede einem Dorf in der N�he von Bremen. Ich mache zur Zeit gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker (-> Gesundheitsbedingt;habe Schuppenflechte an der Hand). In meiner Freizeit versuche ich mir geraden nen 82er Golf I wieder aufzubauen...mixe (Doppel CD-Player)auch sehr gerne(aber nicht �ffentlich...)...und versuche gerade meine liedsammlung zu vervollst�ndigen....

Denke das war genug vorgestellt...

CU MOE

Sollen wir das jetzt �berhaupt noch ernst nehmen ?

Posted by MOE on Feb-03-2003 17:20:

Re: Re: Re: Vorstellthread

quote:
Sollen wir das jetzt �berhaupt noch ernst nehmen ?

Ich hab das voll verpeilt...hab nur den Thread gesehen, aber mir nicht genau die Posts durchgelesen...Aber eigentlich schon...

Posted by TranceFreakLady on Feb-07-2003 14:01:

Da ihr hier ja eh nur shit reingeschrieben habt ..werd ich mich bestimmt nit blamieren un was reinschreiben
Interessiert eh keinen

Greetz

Posted by MYSTERO on Feb-07-2003 14:08:

mastubiert ihr auch auf eidechsen?

Posted by Piotro on Feb-07-2003 14:09:

quote:
Originally posted by MYSTERO

Posted by drizzt81 on Feb-07-2003 14:24:

quote:
Originally posted by MYSTERO

aber logo.. ist DAS BESTE lolz

Posted by dEEkAy on Feb-07-2003 14:25:

drizzzzzzzzzzt

Posted by drizzt81 on Feb-07-2003 14:31:

quote:
drizzzzzzzzzzt
Jau?

ich muss gleich duschen.. E&M test in 29 minuten!

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-08-2003 15:14:

quote:
Originally posted by TranceFreakLady
Da ihr hier ja eh nur shit reingeschrieben habt ..werd ich mich bestimmt nit blamieren un was reinschreiben
Interessiert eh keinen

Greetz

Trotzdem willkommen.

Posted by DennisF on Feb-08-2003 15:28:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Trotzdem willkommen.

lunchi geh ma in icq bitte. kleine besprechung wegen TA fete .

Pages (2): « 1 [2]