TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Essential Mix - AvB tonight
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Manche hier scheinen imho echt ne scheiss Einstellung zu haben...Linkstealing scheint hier leider kein Begriff zu sein... ![]() Wirklich schade, zeugt nicht gerade von der sonstigen Qualit�t eurer Posting und eures Verhaltens... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Zumindest ein Link auf die jeweilige Seite dazu sollte sein. Deshalb hol ich das jetzt mal nach: www.skiddle.com www.danceresort.co.uk www.feedthehabbit.co.uk |
| Originally posted by TranceRulez Willkommen im Internet, nOXoNn! Bissl naiv heute? |
...liegt vllt daran das mir derzeit einiges hier im deutschen Forum missf�llt und ich nun krampfhaft was gesucht habe um hier rumzuflamen...
| Originally posted by nOXoNn Hehe...gut m�glich... ...liegt vllt daran das mir derzeit einiges hier im deutschen Forum missf�llt und ich nun krampfhaft was gesucht habe um hier rumzuflamen... Naja... |
| Originally posted by TranceRulez Willkommen im Internet, nOXoNn! Bissl naiv heute? |
| Originally posted by Parafox ...wieviele Links wir schon in diversen Topics "gestohlen" haben... Mann - who cares??? Es sind ja nur ein paar bl�de TA'ler die draufklicken... |
| Originally posted by PBM jeps.. und wie ich schon sagte.. solange das nicht auf irgenteiner mega-kommerz seite geposted wird werden die webmaster auch noch ein auge zudr�cken.. das is doch net schlimme wenn man mal einen link in nem Trace-Forum postet.. |
nur zur info:
es liegt jetzt auch auf dem gta-server, m�sste nur noch in den dl-ordner verschoben werden...
danke