TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Essential Mix - AvB tonight
Pages (2): « 1 [2]

Posted by X4216354 on Feb-09-2003 18:10:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Manche hier scheinen imho echt ne scheiss Einstellung zu haben...Linkstealing scheint hier leider kein Begriff zu sein...

Wirklich schade, zeugt nicht gerade von der sonstigen Qualit�t eurer Posting und eures Verhaltens...

Willkommen im Internet, nOXoNn! Bissl naiv heute?

Posted by PBM on Feb-09-2003 18:10:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zumindest ein Link auf die jeweilige Seite dazu sollte sein. Deshalb hol ich das jetzt mal nach:

www.skiddle.com
www.danceresort.co.uk
www.feedthehabbit.co.uk

http://www.feedthehabit.co.uk/

habit mit nuir einem "b"

Posted by nOX on Feb-09-2003 18:29:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Hehe...gut m�glich... ...liegt vllt daran das mir derzeit einiges hier im deutschen Forum missf�llt und ich nun krampfhaft was gesucht habe um hier rumzuflamen...

Naja...

Posted by MYSTERO on Feb-09-2003 18:51:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Hehe...gut m�glich... ...liegt vllt daran das mir derzeit einiges hier im deutschen Forum missf�llt und ich nun krampfhaft was gesucht habe um hier rumzuflamen...

Naja...

wollte gerade wieder austeilen

Posted by Parafox on Feb-09-2003 18:52:

quote:
Originally posted by TranceRulez

...wieviele Links wir schon in diversen Topics "gestohlen" haben... Mann - who cares??? Es sind ja nur ein paar bl�de TA'ler die draufklicken...

Posted by PBM on Feb-09-2003 19:28:

quote:
Originally posted by Parafox
...wieviele Links wir schon in diversen Topics "gestohlen" haben... Mann - who cares??? Es sind ja nur ein paar bl�de TA'ler die draufklicken...

jeps.. und wie ich schon sagte.. solange das nicht auf irgenteiner mega-kommerz seite geposted wird werden die webmaster auch noch ein auge zudr�cken.. das is doch net schlimme wenn man mal einen link in nem Trace-Forum postet..

Posted by Parafox on Feb-09-2003 19:44:

quote:
Originally posted by PBM
jeps.. und wie ich schon sagte.. solange das nicht auf irgenteiner mega-kommerz seite geposted wird werden die webmaster auch noch ein auge zudr�cken.. das is doch net schlimme wenn man mal einen link in nem Trace-Forum postet..

find ich auch, wir verfolgen ja keinen kommerziellen Zweck mit den Links oder wollen uns irgendwie damit profilieren - der einzige Zweck ist doch, dass wir Musik h�ren wollen und das haben wir doch alle gemeinsam, wer anderer Meinung ist hebe die Hand!

Posted by MGR on Feb-09-2003 20:49:

nur zur info:

es liegt jetzt auch auf dem gta-server, m�sste nur noch in den dl-ordner verschoben werden...

Posted by X4216354 on Feb-10-2003 16:09:

danke

Pages (2): « 1 [2]