TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie trinkt ihr VOdka?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak am 2.3 bin ich wahrscheinlich auch am Start... |
jo k�nnen wir mal zusammen abfeiern...
im Butan war ich bis jetzt nur einmal als der Rob Acid da war
| Originally posted by vandit_freak jo k�nnen wir mal zusammen abfeiern... im Butan war ich bis jetzt nur einmal als der Rob Acid da war |
als ich da war, war da irgendnen Event vom Warehouse K�ln...mit Rob Acid und Jens Lissat...die sind eigentlich ziemlich locker an der T�r gewesen also nich der Mega Dress Code
| Originally posted by vandit_freak als ich da war, war da irgendnen Event vom Warehouse K�ln...mit Rob Acid und Jens Lissat...die sind eigentlich ziemlich locker an der T�r gewesen also nich der Mega Dress Code |
der dressocde ist wursch -lol-
Wodka mit Burn!
| Originally posted by TranceRulez Wodka mit Burn! |
am liebsten mit lemon
| Originally posted by drizzt81 was ist den "Burn"? |
muss ich mal ausprobieren
*g* was ein bekloppter Thread *g*
H�tte ich das gewusst, dass hier noch was geht w�re ich auf der Afterhour doch glatt auch noch online gekommen 
Burn finde ich irgendwie zu teuer, daher bin ich gehemmt mir das zu kaufen 
Was dein Pre-Party-Trink-Programm angeht vandit_freak: Respekt, ich glaube danach kann Volksmusik laufen und man geht ab *g*
Aber ich glaube nach zu viel Alk mache ich immer viel zu schnell schlapp, habe ich gestern wieder gemerkt 
pur kann man den nur trinken wenn man bereits klinisch tot ist oder einem s�mtliche Geschmacksnerven abgestorben sind ...oder man ist Russe 
Vodka-O-saft rockt! ...aber man kann ihn auch mit anderen leckeren Sachen verd�nnen.
| Originally posted by TranceRulez Lebt ihr alle hinterm Mond??? Hab ich bei NetX zum ersten Mal probiert! LECKA!!! http://www.burn-passion.de/ http://www.ciao.com/product.php/ProduktId/1057655 |
Ich trinke Vodka entweder als Shooter mit Blue Curacao oder als Longdrink mit OJ, das schmeckt auch ziemlich gut. Pur hab ich es probiert, aber schmeckt mir �berhaupt nicht, da muss man schon (wie gesagt) klinisch tot sein

Also Wodka trink ich am liebsten als "Schwarze Sau" (so nennt man das hier oben)
Literflasche Smirnoff k�pfen, bi�chen was von abtrinken, 3-4 T�ten T�rkisch Pfeffer (scharfe d�nische Lakritz) mit nem Hammer zertr�mmern.
Das ganze in die Flasche f�llen und so lange sch�tteln, bis sich die Brocken aufgel�st haben. Dann Flasche leeren..................
Das ganze geht auch mit Wick Blau..........
Mit Werthers Echten hab ichs noch nicht ausprobiert!
| Originally posted by schnegggge Also Wodka trink ich am liebsten als "Schwarze Sau" (so nennt man das hier oben) Literflasche Smirnoff k�pfen, bi�chen was von abtrinken, 3-4 T�ten T�rkisch Pfeffer (scharfe d�nische Lakritz) mit nem Hammer zertr�mmern. Das ganze in die Flasche f�llen und so lange sch�tteln, bis sich die Brocken aufgel�st haben. Dann Flasche leeren.................. Das ganze geht auch mit Wick Blau.......... Mit Werthers Echten hab ichs noch nicht ausprobiert! |
Aus Frust kannst Du die Lakritze ja schon tags�ber mit nem Hammer pulverisieren *werkzeugsuch*
Je kleiner die Kr�mel desto schneller die Aufl�sung......
naja is halt schon ein wenig aufwendig, aber daf�r schmeckt es ja auch.
| Originally posted by vandit_freak zum allt�glichen Frustsaufen viel zu aufwendig |
Also ich trinke Wodka meistens Pur! Aber nur Smirnoff oder Absolut! Den ganzen billigfussel kann man nicht pur trinken, schmeckt zum kotzen...
| Originally posted by schnegggge Mit Werthers Echten hab ichs noch nicht ausprobiert! |