TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wichtig: ** Support Tranceaddict.com and the Germany Forum **
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Overseas on Feb-12-2003 23:51:

Ich stimme dem meisten was hier gesagt wurde voll zu. Dass in so einem Forum viel quatsdch geredet/gepostet wird, liegt in der Natur der Sache und ist irgendwo auch der Sinn. In anderen Foren/message boards ist das auch nicht anders. off-topic Gequatsche finde ich daher auf keinen Fall loeschenswuerdig.

Was das GTA Forum angeht: klar, viel Zeug aus der GTA-FTA battle sind bloedsinnig und im Prinzip loeschens-/schliessungswuerdig. Aber so lange das lief war�s halt ein Spass und sowas geht ja auch nicht ewig. Den Zaehlrunter-Thread kann man meinetwegen schliessen, wenn�s die Mods gluecklich macht. Der Asoziationen thread mag grenzwertig sein, aber im Endeffekt doch kein spam IMO.

Lunchy, Du machst das sehr gut (jetzt wuerde ich hier gerne ein smiley setzen, das es hier nicht gibt, die Auswahl ist hier auf TA mehr als mickrig. Also gibt�s nur )

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-15-2003 13:12:

Update:

So, die Abstimmung ist zu Ende und das Ergebnis �berrascht uns alle sicher nicht besonders. Die Abstimmung ist 13:6 gegen die Spam Threads ausgegangen. Deshalb hier folgende Ank�ndigung:

Morgen Abend wird der Z�hlrunter und der Assoziationen Thread geschlossen!

Alles andere hier drin ist z.Z. wirklich kein Spam.

Sorry, aber die Entscheidung ist so gefallen und ich gedenke mich daran zu halten.

Lunchy

Posted by Parafox on Feb-15-2003 13:38:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Update:
Morgen Abend wird der Z�hlrunter und der Assoziationen Thread geschlossen!

Posted by dEEkAy on Feb-15-2003 14:20:

naja..geschlossen ist besser als gel�scht

Posted by Sonata Arctica on Feb-15-2003 14:39:

Naja, schade, find die beiden Threads eigentlich ganz lustig. Aber wenn so gevotet wurde, dann ist es halt so..

@dEEkAy: genau! Wir k�nnten sogar noch weiter machen: einfach die alten posts anpassen , dann kann man weiter z�hlen.

Posted by dEEkAy on Feb-15-2003 14:51:

hehe lol...naja, wir haben uns jetzt mehr oder weniger illegal einen vorsprung geholt, nun k�nnen wir den rest auch legal schlagen

Posted by dEEkAy on Feb-15-2003 14:52:

�brigens...weniger als 10000 posts und wir haben die engl�nder

Posted by Sonata Arctica on Feb-15-2003 14:54:

Das haben wir vor 60 Jahren nicht geschaft

Posted by dEEkAy on Feb-15-2003 14:55:

lol

Posted by Bullet on Feb-15-2003 15:23:

mal ne frage... warum sind assoziationen spam ?

Posted by drizzt81 on Feb-15-2003 16:30:

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Das haben wir vor 60 Jahren nicht geschaft

damals war aber keiner von UNS dabei

Posted by vandit_freak on Feb-15-2003 16:32:

die junge Garde wird den GTAs von heute den Sieg bescheren und uns zur Weltmacht im TA Forum machen... Erster zu sein, heisst UNS zu schlagen...

Posted by X4216354 on Mar-28-2004 13:37:

*BUMP*

Posted by BloodfIower on Mar-28-2004 23:17:

gute punkte die der lunchy da mal wieder bringt, kann man nur zustimmen, allerdings find ich die tshirt idee schlichtweg scheisse.

sehe nicht ein f�r son produkt minderer qualit�t meinetwegen 20� oder wieviel zu bezahlen von denen vielleicht 5� an swamper gehen!

wenn wir TA unterst�tzen wollen brauchen wir nicht den geizgeiern von shopbetreibern die kohle hinterherwerfen!

also wie du schon gesagt hast lunchy, paypal w�re perfekt daf�r geeignet, also besser noch n bischen warten mit der finanziellen spritze!

Posted by TranceGiant on Mar-28-2004 23:26:

quote:
Originally posted by Bloodflower
gute punkte die der lunchy da mal wieder bringt, kann man nur zustimmen, allerdings find ich die tshirt idee schlichtweg scheisse.

sehe nicht ein f�r son produkt minderer qualit�t meinetwegen 20� oder wieviel zu bezahlen von denen vielleicht 5� an swamper gehen!

wenn wir TA unterst�tzen wollen brauchen wir nicht den geizgeiern von shopbetreibern die kohle hinterherwerfen!

also wie du schon gesagt hast lunchy, paypal w�re perfekt daf�r geeignet, also besser noch n bischen warten mit der finanziellen spritze!

quote:
schau mal aufs datum..der post von mir ist �ber ein jahr alt

Posted by BloodfIower on Mar-28-2004 23:33:

AHHHHHHHHHHHH FFS!!!!!!!!!

WELCHER VOLLPFOSTEN KRAMT DEN AUCH IMMER DIE ALTEN SOHLEN HIER AUS!!!!! *ZERTRET*

Posted by disco stu on Mar-29-2004 05:55:

quote:
Originally posted by TranceRulez
*BUMP*

Er

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-29-2004 11:29:

**closed**

No need to bring back old threads. Es gibt genug neue...

Pages (2): « 1 [2]