TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deuschland sucht den Superstar find ich..
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ja man nur weil deine mama meinte ich w�re nicht gut genug |

aber mal ganz unter uns, Matthes:
selbst wenn meine Mama nich geschummelt h�tte, w�r ich immer noch der bessere Popstar von uns beiden 
Okay 
Gerne 
Ich bin kein Popstar...
Aber du !!
muahahaha 
einfach nur schlecht und peinlich.. mehr sag ich dazu net..
ach schei�e jetzt hab ich mich ja selbst blamiert...
hmm die Sache war ganz anders...
DU warst der Popstar und ich war ein paar H�user weiter saufen und habe Trance geh�rt... das is jetzt die wahre Geschichte
LOL jaja
Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar 
| Originally posted by dEEkAy LOL jaja Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar |
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten...
aber ich kenne das prinzip schon ein bisschen, weils ja in �sterreich den gleichen m�ll gibt! is halt extrem seichte unterhaltung f�r die teenager von 13-16...aber schon wahnsinn wieviele leute sich das dann dochanschaun...sogar meine mutter hat die letzten 2 wochen bei der abstimmung angerufen...naja, wenns den massen gef�llt wirds schon nicht schlecht sein oder? *disbelief*
ich hasse alles was mit kommerz und kapital im nur entferntesten zu tun hat..also k�nnt ihr euch meine meinung nur allzu gut dar�ber denken 
�brigens das gilt auch f�r so sachen wie arbeiten
| Originally posted by Tenshi habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten... |