TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deuschland sucht den Superstar find ich..
Pages (2): « 1 [2]

Posted by vandit_freak on Feb-10-2003 21:56:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ja man

nur weil deine mama meinte ich w�re nicht gut genug

die wollte mir l�stige Konkurrenz vom Hals schaffen

Posted by dEEkAy on Feb-10-2003 22:09:

Posted by vandit_freak on Feb-10-2003 22:12:

aber mal ganz unter uns, Matthes:

selbst wenn meine Mama nich geschummelt h�tte, w�r ich immer noch der bessere Popstar von uns beiden

Posted by dEEkAy on Feb-10-2003 22:13:

Okay
Gerne
Ich bin kein Popstar... Aber du !!
muahahaha

Posted by PBM on Feb-10-2003 22:15:

einfach nur schlecht und peinlich.. mehr sag ich dazu net..

Posted by vandit_freak on Feb-10-2003 22:16:

ach schei�e jetzt hab ich mich ja selbst blamiert...

hmm die Sache war ganz anders...

DU warst der Popstar und ich war ein paar H�user weiter saufen und habe Trance geh�rt... das is jetzt die wahre Geschichte

Posted by dEEkAy on Feb-10-2003 22:17:

LOL jaja Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar

Posted by vandit_freak on Feb-10-2003 22:18:

quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL jaja Und deine Mutter macht Erbsensuppe wegen der du immer rumfurzt und deswegen bist du rausgeflogen....is klar

genau

Posted by Tenshi on Feb-10-2003 22:57:

habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten...

aber ich kenne das prinzip schon ein bisschen, weils ja in �sterreich den gleichen m�ll gibt! is halt extrem seichte unterhaltung f�r die teenager von 13-16...aber schon wahnsinn wieviele leute sich das dann dochanschaun...sogar meine mutter hat die letzten 2 wochen bei der abstimmung angerufen...naja, wenns den massen gef�llt wirds schon nicht schlecht sein oder? *disbelief*

Posted by vabog on Feb-11-2003 00:41:

ich hasse alles was mit kommerz und kapital im nur entferntesten zu tun hat..also k�nnt ihr euch meine meinung nur allzu gut dar�ber denken
�brigens das gilt auch f�r so sachen wie arbeiten

Posted by Civic on Feb-11-2003 13:28:

quote:
Originally posted by Tenshi
habe es "leider" noch nie gesehen und werde es auch nicht einschalten...solche shows darf man nicht schaun, sonst haben die ja noch h�here einschaltquoten...

da kann ich dich beruhigen, ausser der Test-TV-Gucken-Gruppe von 2000 Leuten bestimmt keiner die Einschaltquoten

Ich habe es mir 1-2 mal angeschaut und naja... halt so �berfl�ssig wie Big Brother und Konsorten, aber ein bisschen lachen kann man schon �ber die Kandidaten.

Pages (2): « 1 [2]