TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Parade this summer
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Piotro on Feb-12-2003 12:50:

quote:
Originally posted by Frode
Wie lange vorher sollte ich das Hotel buchen?
Und wo stelle ich am Besten das Auto ab? Komme ich Freitags bis nach Friedrichshain rein oder sollte ich das irgendwo in Postdam oder aufm Parkplatz vom Flughafen abstellen und dann mit der Bahn reinfahren?

Am Freitag kommst Du �berall gut hin mit dem Auto, also auch nach Friedrichshein. Samstag wird es schwieriger. Besonders im Tiergarten und Zoologischer Garten, die Gegend w�rde ich mit dem Auto meiden.
Und stell dein Auto nicht auf dem Parkplatz vom Flughafen ab, den das wird verdammt teuer

Posted by Frode on Feb-12-2003 13:16:

Danke f�r die Tips!
Ich werde Freitags rechtzeitig f�r die LFA da sein, muss aber Samstag um ca. 20:00 Uhr schon wieder zur�ck da am Sonntag um 7:00 Uhr mein Bus f�r die Studienfahrt nach Prag abf�hrt.
Ich w�rd ja sp�ter zur�ckfahren (Mitternacht w�r ja noch fr�h genug), aber daf�r w�rde ich unser Auto nicht bekommen. Die Bahn ist mir dann doch zu teuer.

Piotro, hast du ne Idee wie ich das Auto am Besten abstelle damit ich Samstag w�hrend der Abschlusskundgebung gut wegkomme? Vielleicht ein �ffentlicher Parkplatz in Potsdam oder so?

Posted by Piotro on Feb-12-2003 15:09:

quote:
Piotro, hast du ne Idee wie ich das Auto am Besten abstelle damit ich Samstag w�hrend der Abschlusskundgebung gut wegkomme? Vielleicht ein �ffentlicher Parkplatz in Potsdam oder so?

Also in Postdam kannst Du ruhig dein Auto abstellen. Ich w�rde es am S-Bahnhof Postdam abstellen und danach mit der Sbahn fahren. Du kannst aber auch ruhig in Berlin parken. In den au�enbezirken geht das, halt nur nicht im Zentrum, da ist es unm�glich sich mit dem Auto am Samstag fortzubewegen.

Posted by NetX on Feb-12-2003 15:55:

Wir werden ev am Donnerstag abend anreisen, Hotel "Alt Berlin" (http://www.altberlin.de/), 80,- Eur f�r das Doppelzimmer. Waren wir auch letztes Jahr und ganz zufrieden. Liegt an der Potsdamer Strasse, bequem in 5min zu Fu� am Potsdamer Platz und mit dem Bus in 5min am Tierpark, also gute LP-Entfernung.

Auch nicht zu weit zur LFA und zum Friedrichshain... *g*

http://www.stadtplandienst.de/map.a...&Map70_51.y=190

Bin ja mal gespannt, ob diesmal ein Friedrichshain-Meet klappt... Sonst sieht man sich halt sp�ter auf der LFA.

Und, will jemand auf einen Truck ? JP ? Dawn, legst Du wieder auf ?

Posted by Frode on Feb-12-2003 18:11:

Danke Piotro!

@NetX : Hast du Friedrichshain wegen mir aufgegriffen oder ist da irgendwas besonderes? Habt ihr da letztes Jahr ein Treffen geplant?

Posted by PatMcGroin on Feb-12-2003 18:25:

quote:
Originally posted by drizzt81
Helen had a nice pad last year, I heard, for cheap too!

that place was NICE!!!

i hope my family can find me a place to stay again

Posted by NetX on Feb-12-2003 21:48:

@Frode: lol... Friedrichshain Fr 16.00 (oder 18.00 ?) bis So 20.00, jede h ein neuer DJ, Fr um 19.00 war PvD da.

JP ist da �rumgelaufen, TR kam zu sp�t, Dawn + Freundin war da, PvD-Fan und Co. war da, NetX mit Freundin... halt Klassentreffen *g*

Denke, da� wir das dieses Jahr wiederholen werden

Posted by drizzt81 on Feb-13-2003 04:09:

quote:
Originally posted by NetX
@Frode: lol... Friedrichshain Fr 16.00 (oder 18.00 ?) bis So 20.00, jede h ein neuer DJ, Fr um 19.00 war PvD da.

JP ist da �rumgelaufen, TR kam zu sp�t, Dawn + Freundin war da, PvD-Fan und Co. war da, NetX mit Freundin... halt Klassentreffen *g*

und dies mal komm ich net zu spaet

Posted by Frode on Feb-13-2003 16:20:

Oh ich Newbie!

Wo genau in Friedrichshain? Indoor oder Outdoor?

Posted by Piotro on Feb-13-2003 16:27:

quote:
Oh ich Newbie!

Wo genau in Friedrichshain? Indoor oder Outdoor?

Volkspark Friedrichshain. Caf� sch�nbrunn, direkt an einem kleinen See. Ist Outdoor.
Geht um 18 uhr los mit Dr. Motte, danach Paul und danach Westbam. Wird wohl wie die letzten Jahre auch so sein

Posted by Felicity on Feb-14-2003 06:33:

+++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++ +++Breaking News+++

7:30 UHR MEZ

Die Love Parade GmbH ben�tigt innerhalb des n�chsten Monats (M�rz) dringenst einen Sponsor, da die Gelder aus den TV �bertragungen NICHT ausreichen werden um die Party zu finanzieren.
Gelingt es Planetcom NICHT einen gro�z�gigen Sponsor zu finden WIRD die Parade def. NICHT stattfinden.

taken from SWR3 Nachrichten.

Posted by drizzt81 on Feb-14-2003 07:20:

quote:
Originally posted by Felicity

7:30 UHR MEZ

Die Love Parade GmbH ben�tigt innerhalb des n�chsten Monats (M�rz) dringenst einen Sponsor, da die Gelder aus den TV �bertragungen NICHT ausreichen werden um die Party zu finanzieren.
Gelingt es Planetcom NICHT einen gro�z�gigen Sponsor zu finden WIRD die Parade def. NICHT stattfinden.

taken from SWR3 Nachrichten.

geil, mal wieder keine paradesicherheit

Posted by Felicity on Feb-14-2003 11:33:

Solang "nur" die Parade selbst wegf�llt..find ichs net weiter schlimm..hauptsache is dat die Clubs & Big Events die rund ums Parade Weekend stattfinden trotzdem durchgef�hrt werden.

Die Jungs von der Party's wie LFA, MOS, Lovestern, Love Nation, No Ufos sind sicherlich sowieso schon mitten in der planung..un haben auch schon bestimmt DJ's gebucht.

Posted by drizzt81 on Feb-14-2003 17:46:

quote:
Solang "nur" die Parade selbst wegf�llt..find ichs net weiter schlimm..hauptsache is dat die Clubs & Big Events die rund ums Parade Weekend stattfinden trotzdem durchgef�hrt werden.

Die Jungs von der Party's wie LFA, MOS, Lovestern, Love Nation, No Ufos sind sicherlich sowieso schon mitten in der planung..un haben auch schon bestimmt DJ's gebucht.

ja, die Parade kann mir auch gestohlen bleiben, aber es kann sein, dass die parties drum herum wegfallen, da es einfach weniger leute nach berlin ziehen wird.

Auf der anderen seite waere es mal ein experiement um zu gucken, wie viele leute echt fuer die parade kommen.

Posted by Kaynitus on Feb-14-2003 18:03:

Mitte der 90er war ich bei jeder LP von Anfang bis Ende dabei. Seit 2000 gehe ich nur kurz hin, um zu sehen, was los ist. Die Techno-Freaks sind inzwischen in der Minderheit gegen�ber den Touris, die nur zum Gaffen kommen. Schade eigentlich.

Aber trotzdem ist das ganze Wochenende eine geile Stimmung in der Stadt und es gibt eine riesige Auswahl an guten Parties.

Und FritzLoveRadio im Volkspark Friedrichshain ist immer einen Besuch wert, ob Fr, Sa oder So

Probleme vor der LP gab es jedes Jahr. Ist wahrscheinlich sowas wie Promotion, denn Berlin kann nicht auf die LP verzichten.

Posted by BloodfIower on Feb-14-2003 19:09:

quote:
Originally posted by NetX

Wie jetz?! , also friedrichshain ist ein Cafe richtig????

Und Fritz der radiosender, veranstaltet da ab Freitag 16:00 bis Sonntag 20:00 UN-UNTER-BROCHEN ne party oder wie????

wieso gehn wir dann �berhaupt zur LP ???

und von wann bis wann genau ist LFA ???

Ich als LP Jungfrau k�nntet ihr bitte mal ganz lieb aufkl�ren heute zum valentinstag Dankesch�n meine lieben GTAs, ich hab euch alle gern

Posted by drizzt81 on Feb-14-2003 19:24:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Wie jetz?! , also friedrichshain ist ein Cafe richtig????

Und Fritz der radiosender, veranstaltet da ab Freitag 16:00 bis Sonntag 20:00 UN-UNTER-BROCHEN ne party oder wie????

nein Friedrichshain ist ein Stadtteil. Da gibt es ein Cafe in einem Park, der auch Friedrichshain heisst, und von dort aus sendet Fritz.

quote:
wieso gehn wir dann �berhaupt zur LP ???

weil man halt mal auf der parade gewesen sein muss, so rechtlich gesehen warst du ja net uff der LP, wenn dir nicht wenigstens ein assi mit der trillerpfeife ins ohr geblasen hat, und du net wenigstens eine nackte tusse auf'm wagen gesehen hast.
quote:

und von wann bis wann genau ist LFA ???

in der Columbiahalle, nahe dem Flughafen suebdlich von Berlin mitte.
Freitags, von 22-8

Posted by Felicity on Feb-14-2003 19:56:

Genau besser konnt ichs net erkl�ren

hab grad ma geschaut..hab allein von der Fritz @ Cafe Sch�nbrunn 40 Sets

z.t. auch unbekannte..aber stimmung war einfach so goil
werd aber dieses jahr falls alles klattgeht freitags vor der No Ufos oder Love Nation & Sa. vor der Lovestern ma vorbeischaun

Posted by BloodfIower on Feb-14-2003 20:05:

Drizzt du bist doch echt ein schatz...

danke! als ist�s echt so das fritz da 28stunden am st�ck party macht??? wasn das f�rn cafe ist das so halbwegs aufgebaut wien club oder`?? man echt krass, bin froh das ich hier so viele insider hab die ich mal "ausfragen" kann wenn ich das so dreisterweise nennen darf! findch echt cool, bind da sehr dankbar f�r!

@Felicity

was ist No Ufos und LoveNation, wann und wo sind die genau?

und du meinst doch nicht die after party lovestern galaktika das du DORT vorbeischauen w�rdest oder??? wenn dann bitte nur mit ner kalashnikov im anschlag!!!!!

Posted by drizzt81 on Feb-14-2003 23:24:

NoUFO's ist im Gleisdreieck.
LoveNation keine Ahnung.

Cafe Schoenbrunn ist ein cafe. Kein club. halt im Park ein cafe, da gibt's dann eine buehne mit plattendrehern etc. und fertig. ich hab glaube ich auch noch ein paar pix

Posted by NetX on Feb-15-2003 07:57:

man beachte, da� man verdammt oft JP mit Kamera im Anschlag irgendwo auf PvD Bildern sieht

Posted by Felicity on Feb-15-2003 09:05:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Drizzt du bist doch echt ein schatz...

danke! als ist�s echt so das fritz da 28stunden am st�ck party macht??? wasn das f�rn cafe ist das so halbwegs aufgebaut wien club oder`?? man echt krass, bin froh das ich hier so viele insider hab die ich mal "ausfragen" kann wenn ich das so dreisterweise nennen darf! findch echt cool, bind da sehr dankbar f�r!

@Felicity

was ist No Ufos und LoveNation, wann und wo sind die genau?

und du meinst doch nicht die after party lovestern galaktika das du DORT vorbeischauen w�rdest oder??? wenn dann bitte nur mit ner kalashnikov im anschlag!!!!!

Love Nation war die letzen Jahre immer in der Arena Berlin
letztes Jahr zum ersten mal Gabs die Love Nation Freitags & Samstags

Freitags waren da:

Westbam, Takkyo Ishino, Mauro Picotto, Hardy Hard, Lexy, Autotune, Nothern Lite u.a.

Samstags waren da:

Taucher, Tomcraft, Uhrmacher, REMUS, Ravers Nature, Ironbase, Gunjah, Pulque u.a.

doch doch ich meine die Lovestern Galaktika...letzes jahr musste ich da hin..weil ich Tickets f�r die Ministry Of Sound Party - Parliament Of Peace hatte..wo Green Velvet, Roger Sanchez, Moguai, Tom Novy, Felix Da HOusecat usw spielen sollten...

Velvet & Sanchez hatten dann abgesagt *fuck* und die haben dann Mos mit der Lovestern Galaktika direkt zusammengelegt. Schlecht wars nicht...6 Floors / 20000 leutz joa ging...vor allem bin ich dann mal bewusst zu Sammy aufn Main gegenange...un der hat so ne fette Show abgezogen *muha* war echt derb!

Posted by drizzt81 on Feb-15-2003 16:08:

quote:
doch doch ich meine die Lovestern Galaktika...letzes jahr musste ich da hin..weil ich Tickets f�r die Ministry Of Sound Party - Parliament Of Peace hatte..wo Green Velvet, Roger Sanchez, Moguai, Tom Novy, Felix Da HOusecat usw spielen sollten...

da war ich auch einmal, stand 3 stunden schlange um reinzukommen, seit dem hab ich kein bock mehr. War aufm Love Airport letztes Jahr, direkt gegenueber von den Columibahallen:

Rush, Umek, Marusha. Nur fett. Riesige halle und LAUT!!

Posted by Dj-Steve on Feb-15-2003 16:10:

i hope i can get into this year's LP! when is it?

Posted by drizzt81 on Feb-15-2003 16:37:

quote:
Originally posted by Dj-Steve
i hope i can get into this year's LP! when is it?

IF it happens, July 12th

Pages (2): « 1 [2]