TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- omGGGGGGGGGGGGGGG
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Ich will mir die DVD jetzt auch holen aber ich finde die nicht. Ich habe bei Amazon.de und co gesucht, bin aber nicht f�ndig geworden. Kann mir jemand helfen?? |
schei�e ich habe die bestellt aber die hat den USA-L�ndercode

| Originally posted by vandit_freak schei�e ich habe die bestellt aber die hat den USA-L�ndercode |
.. (bevor jemand hier noch unn�tig postet und unfreiwillig spammed
)
okay abgemacht Sonata Arctica
| Originally posted by vandit_freak okay abgemacht Sonata Arctica |
Die "Paul van Dyk DVD "Global" - PAL Version" gibts im offiziellen PVD Shop f�r 21 Euro:
https://shop.paulvandyk.de/
// Mit "PvD-DVD_Global" pr�sentiert Paul van Dyk einen intensiven und teilweise atemberaubenden R�ckblick auf die letzten 10 Jahre seiner aussergew�hnlichen Musikerlaufbahn.
Die DVD zeigt 12 H�hepunkte aus Paul van Dyks Produktionen und einen bisher unver�ffentlichten Bonustrack.
COUNTRY CODE: 0 (kann in jedem DVD PAL Player abgespielt werden)
Plus:
-Eine Audio CD
-5.1 Surround Mix
-74 Minuten Film
-5 Paul van Dyk Video Clips
-Fan Statements
-Paul van Dyk Interview
| Originally posted by vandit_freak hat sich jetzt doch erledigt...die haben mir ne PAL-Version geschickt die Schnarchnasen |
.. np, dann muss ich mir sie halt irgendwo anders holen!
die DVD is einfach tierisch geil! die ist von vorne bis hinten einfach nur Paule in �berform!
| Originally posted by vandit_freak die DVD is einfach tierisch geil! die ist von vorne bis hinten einfach nur Paule in �berform! |
| Originally posted by vandit_freak die DVD is einfach tierisch geil! die ist von vorne bis hinten einfach nur Paule in �berform! |