TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hallo
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by MeGAmiNd on Feb-13-2003 20:12:

lass dir die pfote sch�tteln ayla!

Posted by Tenshi on Feb-13-2003 20:42:

Hallihallo
W�nsche dir viel Spa� hier!

Posted by BloodfIower on May-02-2004 10:31:

also du warst die kleine auf der mayday, damn! ich dachte erst "wieder ein NL ta mit dem man nicht reden kann, na l�ssts halt bleiben..."

und armin, bin schwer entt�uscht �ber die gegenseitige nicht vorstellung

Posted by Nik Novo on May-02-2004 10:39:

Je suis une baguette

Nee, mal ohne Ernst: Willkommen in der Riege der sozialen Loser

Posted by King][Randy on May-02-2004 10:40:

Welcome

Posted by BloodfIower on May-02-2004 10:42:

schade, da kommt schonmal ein m�dels daher mit nem gescheiten musik flavour, macht sogar nen ziemlich s��en eindruck, und dann postet sie nur 10 mal

Posted by Twilo on May-02-2004 10:42:

einen sch�nen guten tach!!!

Posted by Frank-HH on May-02-2004 10:42:

sauf nicht so viel!! ECHT!!

Posted by PBM on May-02-2004 11:03:

Emm.. Leute, euch ist schon klar, dass der Thread �ber ein Jahr alt ist, oder?

Posted by Twilo on May-02-2004 11:15:

iss doch jacke...was z�hlt schon zeit wenn man trance h�rt !!!

Posted by Nik Novo on May-02-2004 11:59:

quote:
Originally posted by PBM

Ups

Posted by Hollow on May-02-2004 12:46:

Posted by BloodfIower on May-02-2004 13:46:

klar weiss ich das der von 2003 ist, trotzdem hab ich die damme erst jetz pers�nlich gesehen... eben nur gesehen

Posted by King][Randy on May-02-2004 14:35:

quote:
Originally posted by PBM

Mh, jetzt wo Du es sagst, ja.

Posted by PBM on May-02-2004 17:02:

quote:
Originally posted by Bloodflower
klar weiss ich das der von 2003 ist, trotzdem hab ich die damme erst jetz pers�nlich gesehen... eben nur gesehen

jo.. dich meinte ich net.. sondern die anderen, die sch�n weiter begr�sst haben.

Posted by PBM on May-02-2004 17:05:

Re: Hallo

quote:
Originally posted by Ayla
Hallo alle zusammen!!!

Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt...

btw.. ne DAME die Meik heisst

Posted by -=X[Stalker]X=- on May-03-2004 12:08:

Re: Hallo

Der Thread ist zwar alt aber gut ^^
vor allem:

quote:
Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt... Mein Hobbiesist Saufen und das ist meine hauptbesch�ftigung.

Sch�n wenn mann schon so fr�h versucht, etwas im leben zu erreichen... z.B. sich vollsaufen lassen

Na gut, hat wohl schon seine gr�nde.. wie jemand mal sagte: "jede sucht hat eine geschichte".. hab schon lange aufgeh�rt �ber sowas zu lachen und solche Menschen zu verachten, nachdem ich paar mal eben die hintergr�nde erfahren habe. besonderes bei Frauen ist es oft der Fall (M�nner besaufen sich auch schon mal gerne "einfach so" *g*).

Aber in dem alter ist es eher selten der fall
Da ist oft was anderes, und genau DAS finde ich schlimm. N�mlich kein Ziel vor Augen zu haben, sich einfach nur h�ngen lassen, oder eben von anderen reinziehen zu lassen, und gut ist.

Aber da ist wohl auch unsere Gesellschaft mit schuld.

Puhh, das war jetzt aber nicht wirklich passend zu dem Forum *g* Sorry!
Ich nehme schon mal gerne irgend etwas genauer unter die lupe, was ich dann analysieren und wor�ber ich dann rein abstrakt diskutieren kann. Leider hab ich irgendwie zu wenige in meinem umgebung, die dabei als gespr�chspartner dienen k�nnen.. daher kann ich mich manchmal echt nicht zur�ckhalten

Posted by BloodfIower on May-03-2004 12:11:

vielleicht versteht jetz mal einer wieso ich nicht mehr trinke... und immer nur EGAL WO (wink @ stiffy n unknown ) mit ner wasserflasche rumrenne

Posted by Survion on May-03-2004 12:14:

in Ma�en ist Alkohol v�llig ok.

Nur als Hobby Saufen anzugeben, ist schon bedenklich

Posted by -=X[Stalker]X=- on May-03-2004 12:18:

quote:
Originally posted by Survion
Nur als Hobby Saufen anzugeben, ist schon bedenklich

Als hauptbesch�ftigung noch schlimmer, find ich

Posted by Frode on May-03-2004 12:20:

Re: Re: Hallo

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der Thread ist zwar alt aber gut ^^
vor allem:

Sch�n wenn mann schon so fr�h versucht, etwas im leben zu erreichen... z.B. sich vollsaufen lassen

Na gut, hat wohl schon seine gr�nde.. wie jemand mal sagte: "jede sucht hat eine geschichte".. hab schon lange aufgeh�rt �ber sowas zu lachen und solche Menschen zu verachten, nachdem ich paar mal eben die hintergr�nde erfahren habe. besonderes bei Frauen ist es oft der Fall (M�nner besaufen sich auch schon mal gerne "einfach so" *g*).

Aber in dem alter ist es eher selten der fall
Da ist oft was anderes, und genau DAS finde ich schlimm. N�mlich kein Ziel vor Augen zu haben, sich einfach nur h�ngen lassen, oder eben von anderen reinziehen zu lassen, und gut ist.

Aber da ist wohl auch unsere Gesellschaft mit schuld.

Puhh, das war jetzt aber nicht wirklich passend zu dem Forum *g* Sorry!
Ich nehme schon mal gerne irgend etwas genauer unter die lupe, was ich dann analysieren und wor�ber ich dann rein abstrakt diskutieren kann. Leider hab ich irgendwie zu wenige in meinem umgebung, die dabei als gespr�chspartner dienen k�nnen.. daher kann ich mich manchmal echt nicht zur�ckhalten

Sch�n dass du soviel aus einem so kurzen Post ziehen kannst der schon �ber ein Jahr alt ist und vllt nichteinmal ganz ernst gemeint war. Noch sch�ner dass du aufgrund dieses Posts ein Urteil �ber den Verfasser f�llst. Es steht ja im Internet, also muss es stimmen!

Posted by -=X[Stalker]X=- on May-03-2004 12:35:

Re: Re: Re: Hallo

quote:
Originally posted by Frode
Sch�n dass du soviel aus einem so kurzen Post ziehen kannst der schon �ber ein Jahr alt ist und vllt nichteinmal ganz ernst gemeint war. Noch sch�ner dass du aufgrund dieses Posts ein Urteil �ber den Verfasser f�llst. Es steht ja im Internet, also muss es stimmen!

Ja, sorry, das war wieder mal etwas, was mir immer wieder problemme bringt
Wie mal eine bei einem Chillout gesagt hat: "Indem wie du andere Menschen betrachtest, wiederspiegelst du dich selbst".
Der Grund, warum ich immer davon ausgehe, das die anderen ehrlich sind, und das genau so gemeint haben es sei denn, es ist eindeutig als etwas, was eben nicht ernst gemeint war, gekennzeichnet

Posted by unKnOwn` on May-03-2004 12:51:

quote:
Stubis das wahre gef�hl ist Fr�h K�lsch Gaffel. K�lsch und Reissdorf K�lsch
naja jeder wie er mag

reissdorf k�lsch errinnert mich irgendwie immer an den film "voll normal" oder wie der nochma hie� mit tom gehard etc

naja viel spa� hier bei uns

Posted by vandit_freak on May-03-2004 16:16:

quote:
Originally posted by Bloodflower
schade, da kommt schonmal ein m�dels daher mit nem gescheiten musik flavour, macht sogar nen ziemlich s��en eindruck, und dann postet sie nur 10 mal

Argh Bloody...

Ayla = Meik ist mein bester Kumpel, war auf der Mayday auch mit nem wei�en Vandit-Shirt da und ist in etwa so weiblich wie Du, ich, Stiff oder MYSTERO

btw.: sch�n dass hier alle schon direkt so nen Scheiss folgern von wegen Saufen und so weiter...Da Ihr ja alle die Planung habt und ihn ja schon Jahre kennt, m�sst Ihr es nat�rlich alle wissen...

Posted by lito on May-03-2004 18:13:

quote:
das wahre gef�hl ist Fr�h K�lsch Gaffel K�lsch und Reissdorf K�lsch

Geschmack hast du
Obwohl ich auf Gaffel nich so steh.

Pages (3): « 1 [2] 3 »