TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hallo
Pages (3): « 1 [2] 3 »
lass dir die pfote sch�tteln ayla!
Hallihallo 
W�nsche dir viel Spa� hier!
also du warst die kleine auf der mayday, damn! ich dachte erst "wieder ein NL ta mit dem man nicht reden kann, na l�ssts halt bleiben..."
und armin, bin schwer entt�uscht �ber die gegenseitige nicht vorstellung

Je suis une baguette 
Nee, mal ohne Ernst: Willkommen in der Riege der sozialen Loser

Welcome
schade, da kommt schonmal ein m�dels daher mit nem gescheiten musik flavour, macht sogar nen ziemlich s��en eindruck, und dann postet sie nur 10 mal 
einen sch�nen guten tach!!!
sauf nicht so viel!! ECHT!!
Emm.. Leute, euch ist schon klar, dass der Thread �ber ein Jahr alt ist, oder?
iss doch jacke...was z�hlt schon zeit wenn man trance h�rt
!!!
| quote: |
| Originally posted by PBM Emm.. Leute, euch ist schon klar, dass der Thread �ber ein Jahr alt ist, oder? |

klar weiss ich das der von 2003 ist, trotzdem hab ich die damme erst jetz pers�nlich gesehen... eben nur gesehen

| Originally posted by PBM Emm.. Leute, euch ist schon klar, dass der Thread �ber ein Jahr alt ist, oder? |
| Originally posted by Bloodflower klar weiss ich das der von 2003 ist, trotzdem hab ich die damme erst jetz pers�nlich gesehen... eben nur gesehen |
Re: Hallo
| Originally posted by Ayla Hallo alle zusammen!!! Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt... |
Re: Hallo
Der Thread ist zwar alt aber gut ^^
vor allem:
| Originally posted by Ayla Mein Name ist Meik bin 17 jahre alt... Mein Hobbiesist Saufen und das ist meine hauptbesch�ftigung. |

vielleicht versteht jetz mal einer wieso ich nicht mehr trinke... und immer nur EGAL WO (wink @ stiffy n unknown
) mit ner wasserflasche rumrenne
in Ma�en ist Alkohol v�llig ok.
Nur als Hobby Saufen anzugeben, ist schon bedenklich 
| Originally posted by Survion Nur als Hobby Saufen anzugeben, ist schon bedenklich |
Re: Re: Hallo
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Der Thread ist zwar alt aber gut ^^ vor allem: Sch�n wenn mann schon so fr�h versucht, etwas im leben zu erreichen... z.B. sich vollsaufen lassen Na gut, hat wohl schon seine gr�nde.. wie jemand mal sagte: "jede sucht hat eine geschichte".. hab schon lange aufgeh�rt �ber sowas zu lachen und solche Menschen zu verachten, nachdem ich paar mal eben die hintergr�nde erfahren habe. besonderes bei Frauen ist es oft der Fall (M�nner besaufen sich auch schon mal gerne "einfach so" *g*). Aber in dem alter ist es eher selten der fall ![]() Da ist oft was anderes, und genau DAS finde ich schlimm. N�mlich kein Ziel vor Augen zu haben, sich einfach nur h�ngen lassen, oder eben von anderen reinziehen zu lassen, und gut ist. Aber da ist wohl auch unsere Gesellschaft mit schuld. Puhh, das war jetzt aber nicht wirklich passend zu dem Forum *g* Sorry! Ich nehme schon mal gerne irgend etwas genauer unter die lupe, was ich dann analysieren und wor�ber ich dann rein abstrakt diskutieren kann. Leider hab ich irgendwie zu wenige in meinem umgebung, die dabei als gespr�chspartner dienen k�nnen.. daher kann ich mich manchmal echt nicht zur�ckhalten |
Re: Re: Re: Hallo
| Originally posted by Frode Sch�n dass du soviel aus einem so kurzen Post ziehen kannst der schon �ber ein Jahr alt ist und vllt nichteinmal ganz ernst gemeint war. Noch sch�ner dass du aufgrund dieses Posts ein Urteil �ber den Verfasser f�llst. Es steht ja im Internet, also muss es stimmen! |

es sei denn, es ist eindeutig als etwas, was eben nicht ernst gemeint war, gekennzeichnet
| Originally posted by Ayla Stubis das wahre gef�hl ist Fr�h K�lsch Gaffel. K�lsch und Reissdorf K�lsch naja jeder wie er mag |

| Originally posted by Bloodflower schade, da kommt schonmal ein m�dels daher mit nem gescheiten musik flavour, macht sogar nen ziemlich s��en eindruck, und dann postet sie nur 10 mal |
| das wahre gef�hl ist Fr�h K�lsch Gaffel K�lsch und Reissdorf K�lsch |