TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Irgendwie kotzt doch alles an..
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Sonata Arctica Zur Zeit geht es mir auch echt bescheiden . Kein Geld, keine Freundin, keine Job, noch kein festen Ausbildungsplatz. Und dann ist der Bund auch nochmal hinter mir her. Danke! Aber irgendwann wird das auch wieder besser.. hoffe ich.. Was anderes als hoffen bleibt mir ja auch nicht �brig. Ja und nat�rlich dran arbeiten das ich mich mit den richtigen Leuten umgebe und versuch mich aus der Lage raus zu arbeiten.Es macht allen Leuten was aus, was anderen �ber ihn sagen, nur manche Leute k�nnen es halt besser wegstecken.. Dazu kommt: man solte sich wirklich nicht zu lang bei seinen Eltern aufhalten, die werden n�mlich unglaublich �tzend! Da w�rde ich an deiner Stelle anfangen: sorg daf�r das du 'ne eigene Wohnung bekommst (ich weiss, einfacher gesagt als getan).. Und das wichtigste: Freundin.. immer schwieriges Thema.. Aber herzaubern kannst du sie sowieso nicht. Wenn man sie am wenigstens erwartet kommt sie meistens auch, da gibst nur abwarten glaub ich.. wie Scheisse das auch ist.. |
Das Leben mit einer Freundin, die jemanden liebt und die vom Charakter und vom Aussehen eine tolle Pers�nlichkeit ist, besitzt einfach eine andere Qualit�t. Dann steht man einfach �ber allem, solange das gut l�uft.
Wie kriegt man nun also seine Herzensdame?
Wenn man noch niemand speziellen auf der Liste hat, hilft einfach viel positive Ausstrahlung, man darf sich nicht h�ngen lassen, nur weil es einem schlecht geht. Egal, wie dreckig es einem geht, durch Resignation und Jammern wird es nur noch schlimmer. Also brauch man Motivation, um sich nicht h�ngen zu lassen. Welche positiven Seiten hat Dein Leben? Wird in der n�chsten Zeit irgendwas passieren, worauf du dich schon lange freust? Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die einen aufmuntern (ausgiebiges Gespr�ch mit einem guten Freund, ein L�cheln von einer unbekannten Sch�nen oder einfach mal gute Musik, wenn man nicht damit rechnet).
Wenn Du Deine Frau schon gefunden hast und sie sich nicht sicher ist oder sich nicht richtig dar�ber �u�ert, dann zeig ihr, warum sie Dich nehmen soll. Schenk Ihr viel Aufmerksamkeit, versuche, das Besondere an Ihr zu finden und sie wird das Besondere an Dir finden. Wenn immer noch keine R�ckmeldung kommt, dann verschaff Dir Gewissheit und frag sie danach. Selbst, wenn die Antwort negativ ist, weisst Du wenigstens Bescheid und das Theater ist vorbei. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
N�chster Schritt: Ignorante Menschen gibt es �berall. Wenn man halt gro� ist, wird immer mal wieder einer fragen, ob Du BAsketball spielst oder wie die Luft da oben so ist. Die meisten meinen es vermutlich noch nicht mal b�se. Das man das nciht gerne h�rt, ist nat�rlich auch klar. Im Grunde wird das Ganze nur dann zu nem Problem, wenn man gerade sowieso ne abgefuckte Phase hat und generell gerade negativ drauf ist. Dann entz�ndet sich an solchen abf�lligen Bemerkungen der ganze sonstige Frust und man kann nicht mehr "wegh�ren". Deswegen ist das einzige, was man dagegen machen kann, gegen die Ursache des generellen Frusts anzugehen, statt �ber die Ausl�ser, an denen sich das Ganze entz�ndet.
| Originally posted by vandit_freak Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. |
- ist zwar net die feine Art, aber wenn ichs anders nicht hinbekomme, wohl noch die Beste L�sung, also so weiter zu machen wie bisher. Dann weiss ich wo ich stehe.
| Originally posted by Parafox ...hmm vermutlich hast du wirklich recht, es bringt nichts die Augen vor der Wahrheit zu verschlie�en oder sich selber zu bel�gen, ich glaube -wie ich schon oft geschrieben habe- das sie mich sehr nett findet, aber aus welchen Gr�nden auch immer zur Zeit wohl an keiner Beziehung interessiert ist, ob das nun an mir oder generell an ihrer Einstellung liegt, ist eigentlich erst mal egal. Ich sollte wohl wirklich einmal in Erfahrung bringen, was sie �ber mich empfindet, wenn ich nicht sie selber fragen kann, dann versuch ich es halt �ber eine ihrer Freundinnen rauszufinden - mit denen ich auch oft rede und die mir mit Sicherheit weiterhelfen werden - ist zwar net die feine Art, aber wenn ichs anders nicht hinbekomme, wohl noch die Beste L�sung, also so weiter zu machen wie bisher. Dann weiss ich wo ich stehe. |
| Originally posted by Parafox [...]..mit der Freundin ist wieder ein anderes Thema, dazu habe ich mich letztes Jahr ausf�hrlich mal ge�u�ert, da warst du glaub hier noch kein Mitglied im Forum, zusammenfassend kann ich nur sagen das ich jemand sehr nettes kenne und diese Person irgendwie Probleme hat sich klar und deutlich auszudr�cken ob oder was sie f�r mich empfindet und zudem habe ich wohl ein �hnliches Problem... |
. Dennoch habe ich ungef�hr das gleiche Problem. Ich kenn eine Frau die unglaublich ist, aber sie weiss, oder traut, sich nicht zu sagen was sie empfindet. Darauf hin habe ich dann gedacht ich muss mich �ber sie hinweg setzen.. doch leider geht das nicht so einfach.
das is dann jetzt sowas wie der offizielle GTA-Valentinstag-Thread der verlorenen Herzen...
mist, dann muss ich mich ja langsam ausschlie�en... bei mir bahnt sich da was an
�brigens versteh ich nich, was ich mit "SIE weiss, oder traut, sich nicht zu sagen was sie empfindet"...
Wenn ihr eine derartige Frage stellt und es kommt so'ne unklare Antwort, dann ist es in 90% 'ne Abfuhr, die sie unklar verpackt, um euch nicht zu verletzten. M�dels kapieren halt leider selten, dass sowas unklares zwar etwas weniger, daf�r aber deutlich l�nger schmerzt, als 'ne direkte Abfuhr.
Anderenfalls (ihr bekommt andeutungen, seid euch aber echt nich sicher): FRAGT SIE, verdammt nochmal. Das sollte es doch echt wert sein, oder?
Von dem Fall "100% sicher, das die Andeutungen ernstgemeint sind" red ich jetzt mal garnich, das is ja eh klar 
hab eben mein Valentinsp�ckchen von der Tuse bekommen, die mir auch die Maydaykarten gekauft hat...die hat satte 120 � ausgegeben f�r mich und ich mag die so fast �berhaupt gar nicht... Warum verlieben sich immer die falschen M�dels in einen?
LOL richtig
ich muss mittlerweile das 3. mal einer kleinen 14/15 j�hrigen beibringen dass das nix werden kann.
Auch ICH habe meine Grenzen 
| Originally posted by TranceGiant LOL richtig ich muss mittlerweile das 3. mal einer kleinen 14/15 j�hrigen beibringen dass das nix werden kann. Auch ICH habe meine Grenzen |
| Originally posted by halo [...] �brigens versteh ich nich, was ich mit "SIE weiss, oder traut, sich nicht zu sagen was sie empfindet"... Wenn ihr eine derartige Frage stellt und es kommt so'ne unklare Antwort, dann ist es in 90% 'ne Abfuhr, die sie unklar verpackt, um euch nicht zu verletzten. M�dels kapieren halt leider selten, dass sowas unklares zwar etwas weniger, daf�r aber deutlich l�nger schmerzt, als 'ne direkte Abfuhr. Anderenfalls (ihr bekommt andeutungen, seid euch aber echt nich sicher): FRAGT SIE, verdammt nochmal. Das sollte es doch echt wert sein, oder? [...] |
. Und ich sag Ihr ja dann auch das wenn sie mir keine klare Antwort geben kann sie dann Nein sagen soll.. Hat sie ja auch gemacht, aber erstens heisst das nicht dass ich sie deshalb einfach vergesse und zweitens macht die Frau falsche Andeutungen
. Nee, im Ernst, das ist wirklich schlimm. Aber trotzdem, ich sollte mir eine andere suchen
, nur wo? Wir warten es einfach mal ab.. kommt von selbst (wie sie auch) eine unerwartet vorbei..
| Originally posted by vandit_freak Wie kriegt man nun also seine Herzensdame? Wenn man noch niemand speziellen auf der Liste hat, hilft einfach viel positive Ausstrahlung, man darf sich nicht h�ngen lassen, nur weil es einem schlecht geht. Egal, wie dreckig es einem geht, durch Resignation und Jammern wird es nur noch schlimmer. Also brauch man Motivation, um sich nicht h�ngen zu lassen. Welche positiven Seiten hat Dein Leben? Wird in der n�chsten Zeit irgendwas passieren, worauf du dich schon lange freust? Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die einen aufmuntern (ausgiebiges Gespr�ch mit einem guten Freund, ein L�cheln von einer unbekannten Sch�nen oder einfach mal gute Musik, wenn man nicht damit rechnet). |
hast du den von einer Webseite?
| Originally posted by vandit_freak hab eben mein Valentinsp�ckchen von der Tuse bekommen, die mir auch die Maydaykarten gekauft hat...die hat satte 120 � ausgegeben f�r mich und ich mag die so fast �berhaupt gar nicht... Warum verlieben sich immer die falschen M�dels in einen? |
| Originally posted by vandit_freak hab eben mein Valentinsp�ckchen von der Tuse bekommen, die mir auch die Maydaykarten gekauft hat...die hat satte 120 � ausgegeben f�r mich und ich mag die so fast �berhaupt gar nicht... Warum verlieben sich immer die falschen M�dels in einen? |
noch einmal ein Beitrag zum Thema unklare Antworten, bzw. Antworten die wohl anders gemeint sind als sie geschrieben sind...
Sie hat mir leider in keiner Art und Weise mitgeteilt, das Sie nichts f�r mich empfindet -eher im Gegenteil- aber ich denke, dass Sie manche Dinge einfach so sagt ohne vielleicht den Hintergedanken/die Intention zu haben, die ich dabei vielleicht h�tte..
Ein paar Beispiele:
Nachdem ich ihr geschrieben habe, das ich sie wirklich supernett finde (zu mehr habe ich mich nicht bewegen k�nnen) kam die Antwort das sie das Kompliment nur zur�ckgeben kann und ich denke sie hat sich dar�ber schon gefreut, aber es war irgendwie nicht die Antwort, die ich erhofft hatte...
Oder einmal da bin ich nachts zu einer Freundin von ihr gefahren mit der sie zusammen vorm PC ein Referat vorbereitet hatte und sie bekamen es nicht auf CD gebrannt und da habe ich mich bereit erkl�rt u helfen udn sie war echt dankabr, weil es wirklich wichtig war.
Nachher lag ich im Bett und irgendwie wollte ich ihr eine SMS schreiben und habe es auch getan, im gleichen Augenblick bekam ich von ihr eine SMS wo sie sich mit einem sch�nen Liedtext nochmal bedankt hat f�r meine Hilfe: "You're one of god's better people and you don't know that's why you're special" und sie betonte nochmal extra das sie das wirklich ernst meint.
Dann habe ich ihr geschrieben das ich es lustig finde, das wir zur gleichen Zeit ge-sms'st haben und bekam das als Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.."
Ich weiss es einfach nicht, aber ich werde es in Erfahrung bringen, was sie wirklich empfindet, bevor ich von dieser Ungewissheit noch aufgefressen werde..
| Originally posted by dEEkAy Irgendwoher kenne ich den Text hast du den von einer Webseite? |
| Originally posted by MYSTERO wasn das f�r eine? hat die zuviel geld? |
| Originally posted by Parafox noch einmal ein Beitrag zum Thema unklare Antworten, bzw. Antworten die wohl anders gemeint sind als sie geschrieben sind... Sie hat mir leider in keiner Art und Weise mitgeteilt, das Sie nichts f�r mich empfindet -eher im Gegenteil- aber ich denke, dass Sie manche Dinge einfach so sagt ohne vielleicht den Hintergedanken/die Intention zu haben, die ich dabei vielleicht h�tte.. Ein paar Beispiele: Nachdem ich ihr geschrieben habe, das ich sie wirklich supernett finde (zu mehr habe ich mich nicht bewegen k�nnen) kam die Antwort das sie das Kompliment nur zur�ckgeben kann und ich denke sie hat sich dar�ber schon gefreut, aber es war irgendwie nicht die Antwort, die ich erhofft hatte... Oder einmal da bin ich nachts zu einer Freundin von ihr gefahren mit der sie zusammen vorm PC ein Referat vorbereitet hatte und sie bekamen es nicht auf CD gebrannt und da habe ich mich bereit erkl�rt u helfen udn sie war echt dankabr, weil es wirklich wichtig war. Nachher lag ich im Bett und irgendwie wollte ich ihr eine SMS schreiben und habe es auch getan, im gleichen Augenblick bekam ich von ihr eine SMS wo sie sich mit einem sch�nen Liedtext nochmal bedankt hat f�r meine Hilfe: "You're one of god's better people and you don't know that's why you're special" und sie betonte nochmal extra das sie das wirklich ernst meint. Dann habe ich ihr geschrieben das ich es lustig finde, das wir zur gleichen Zeit ge-sms'st haben und bekam das als Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.." Ich weiss es einfach nicht, aber ich werde es in Erfahrung bringen, was sie wirklich empfindet, bevor ich von dieser Ungewissheit noch aufgefressen werde.. |
| Originally posted by vandit_freak das klingt aber auch schon ein wenig nach der "wir verstehen uns so gut und sind die besten Freunde und deswegen fangen wir besser keine Beziehung an um alles nicht kaputtzumachen" - Nummer |
..vielleicht hast du ja recht, aber mir wird das daraus zumindestens nicht ersichtlich und leider haben wir auch noch nichts gemeinsam unternommen, wie es Freunde eigentlich tun sollten... au�er ausgiebigen SMS-Battles und halt vielen Gespr�chen in der Schule/ Feiern etc.
| Originally posted by Parafox Antowrt: "Das ist ein gutes Zeichen, dass passiert mir eigentlich nur mit Leuten, die ich besonders gut leiden kann, eigentlich nur mit meiner besten Freundin.." |
| Originally posted by vandit_freak das is direkt schonmal das allerbeste Anzeichen. Wahrscheinlich redet Ihr zuviel miteinander und habt keine Dates. Von SMS-Battles kommt man nicht zusammen. Lad sie mal zum Abendessen ein oder geh mit ihr aus in die Disse oder ins Kino. Du musst nicht ihr Kummerkasten werden, sondern sie soll merken, dass ihr euch trefft, weil sich zwischen euch was anbahnt. Das is immer ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man sich nicht mit "Freundschaft auf ewig abfindet", sondern dass auch beziehungstechnisch noch alle Optionen drin sind. |
Variante 1 (is die sichere Methode):
"Wie findest du [FILMNAME]?"
IF antwort = "gut" THEN "Hast Du Lust mitzukommen, wenn ich den am [DATUM] gucken gehe?"
Variante 2 (is etwas stilvoller und bei Erfolg bringts mehr Punkte):
Du h�ltst die Ohren offen, welchen Film sie cool findet, sagst aber nix dazu. Du machst mit ihr ein Treffen aus, gibst aber irgendwas anderes an, am besten ohne speziellen Anlass. Wenn sie dann vorbeikommt h�ltst du ihr die Kinokarten unter die NAse und entf�hrst sie einfach spontan ins Kino
Musik ist doch einfach (fast) das genialste auf Erden was es gibt... eben hatte ich bei "Aria Willio (Tiestos Magikal Remake) bei ca. 5:00 mins ein so geniales Gef�hl, pl�tzlich waren alle kleinen und irgendwie doch unwichtigen Probleme weg und ich begriff f�r ein paar Sekunden was mein eigentlicher Sinn und Ziel in diesem Leben ist.. einfach die Augen schlie�en und sich total auf die Musik einlassen..unbeschreiblich.. 
| Originally posted by Parafox Musik ist doch einfach (fast) das genialste auf Erden was es gibt... eben hatte ich bei "Aria Willio (Tiestos Magikal Remake) bei ca. 5:00 mins ein so geniales Gef�hl, pl�tzlich waren alle kleinen und irgendwie doch unwichtigen Probleme weg und ich begriff f�r ein paar Sekunden was mein eigentlicher Sinn und Ziel in diesem Leben ist.. einfach die Augen schlie�en und sich total auf die Musik einlassen..unbeschreiblich.. |
vandit_freak macht das ja richtig gut hier 
Und stimmt, man sollte immer gute Musik h�ren in solchen Stimmungen. Dazu am besten mit Leuten dr�ber reden, hat mir auch enorm geholfen.. Aber da braucht man auch gewisse Leute, gut das es vandit_freak gibt
.