TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frühling, Sonne gute Laune!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Parafox on Feb-22-2003 19:49:

quote:
Originally posted by Civic
genau meine Lebenseinstellung

zuviel Geld verdirbt meines Erachtens die meisten Menschen, deswegen strebe ich auch keinen großen Reichtum an - solange ich in meinem Leben immer das haben werde was ich zum leben benötige und ein kleines bisschen mehr, reicht mir das völlig aus. Was bitteschön will ich als 70ig jähriger mit meiner halben Millionen die ich im Laufe der Jahre angespart habe??

Posted by halo on Feb-23-2003 20:34:

Hey, hier is ja was los. Da kann ich mich dem ganzen allgemeinen Frohsinn einfach nur anschließen!

@Para: Taja, mit seinen Texten trifft der Kai schon meist ziemlich in's Schwarze

Posted by Parafox on Feb-23-2003 20:55:

quote:
Originally posted by halo
@Para: Taja, mit seinen Texten trifft der Kai schon meist ziemlich in's Schwarze

jep, siehe auch: http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=92454

Posted by drizzt81 on Feb-24-2003 05:48:

PvD @ Roxy 02-21-03

HAMMERHART!

Wenn man nix erwartet (weil letzes Mal scheisse) und mit einem Set ueberrascht wird, welches nur OBER-GEIL war (etwa so gut wie LFA 2002 nur ohne das langweilige Ende), dann ist das WE gut, oder?

2x PvD und 2 x waren es richtig gute spassige sets. Lag vielleicht auch an den Leuten mit denen ich da war, aber da bin ich mir net sicher. Auf jeden Fall, GEIL GEIL GEIL!

Schade nur, dass ihr das -fast- alle verpasst habt :P

Posted by MYSTERO on Feb-24-2003 05:58:

quote:
Originally posted by drizzt81
PvD @ Roxy 02-21-03

HAMMERHART!

Wenn man nix erwartet (weil letzes Mal scheisse) und mit einem Set ueberrascht wird, welches nur OBER-GEIL war (etwa so gut wie LFA 2002 nur ohne das langweilige Ende), dann ist das WE gut, oder?

2x PvD und 2 x waren es richtig gute spassige sets. Lag vielleicht auch an den Leuten mit denen ich da war, aber da bin ich mir net sicher. Auf jeden Fall, GEIL GEIL GEIL!

Schade nur, dass ihr das -fast- alle verpasst habt :P

ich habe mir zu Hause mit meiner Freundin ein schönes WE gemacht, das hat viel mehr Spass als 2x pvd gemacht.....

ich hasse dich!

Posted by drizzt81 on Feb-24-2003 13:48:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich habe mir zu Hause mit meiner Freundin ein schönes WE gemacht, das hat viel mehr Spass als 2x pvd gemacht.....

ich hasse dich!

hehehe :P dann sollte ich lieber net erzaehlen wie geil der Samstag war, und warum wir uns schon mittags besoffen haben etc.

und auch nix von der Global DVD, oder?

Pages (2): « 1 [2]