TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Daily Talk - die GTA Seifenoper !
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
und du?
18
was eine Wocheende 
HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin*
aber heute dann erstmal 4 stunden gepennt, nachdem ich Ruby am Flughafen abgeliefert hab.. meine fresse, ich muss jetzt ins bettchen.. nacht alle.

| quote: |
| Originally posted by drizzt81 was eine Wocheende ![]() HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin* aber heute dann erstmal 4 stunden gepennt, nachdem ich Ruby am Flughafen abgeliefert hab.. meine fresse, ich muss jetzt ins bettchen.. nacht alle. |
| Originally posted by TranceGiant Hehe, und das mit der begleitung war stets rein platonischer Natur? |
Ich darf micht jetzt auf finanziell dunkle Zeiten vorbereiten, heute mal locker ne stunde vertelefoniert und f�rs WE wieder date ausgemacht...sch�n langsam erwarte ich gegenleistungen |
| Originally posted by drizzt81 keineswegs, aber auch. |
| Originally posted by TranceGiant Ich darf micht jetzt auf finanziell dunkle Zeiten vorbereiten, heute mal locker ne stunde vertelefoniert und f�rs WE wieder date ausgemacht...sch�n langsam erwarte ich gegenleistungen |
Originally posted by TranceGiant �wie lang biste jetzt �brigens wieder in BRD? |
soooo ihr Jecke!!
Da bin ich wieder....un hab nen KOOOOOOOOOOOPF!!!!!
sorry deekay...hatte vor lauter Wodka-O keine Zeit an euch zu denken 
| HAMMERGEIL.. alleresrte Sahne, auch wenn PvD 2x net so der renner war, hatte ich eine irren Spass, was u.a. an meiner sehr schoenen weiblichen Begleitung lag *grin* |
DAS glaub ich gerne das du spass hattest bei der Begleitung 
| mhh.. geht mir �hnlich.. schreib morgen (mittwoch) Mathe vorabi, Donnerstag Deutsch und Dienstag Phisik.. und hab noch net wirklich f�r mathe gelernt.. das kann ja was werden.. naja, Hauptsache ich schaff mein Abi irgentwie... |
| Originally posted by Stiffmaster 18 |
das problem ist, dass sie mich wirklich super liebt und sie wirklich geschockt w�re wenn ich schlussmachen w�rde. ihr freundeskreis am wochenede besteht eigentlich meistens nur aus meinen kollegen.
Frauen FAQ:
1. Mit welchem M�dchen sollte ich unter gar keinen Umst�nden was anfangen?
- H�ngt das M�dchen mit deinen Kollegen ab, erspare es Dir lieber...
Stiff das is jetzt echt ein Problem wenn die immer bei Euch rumh�ngt. Da kannste nich so einfach den gro�en Cut vollziehen
ich weis das is das problem 
Frauen FAQ:
2. Wie mache ich am bequemsten Schluss, wenn ich es eigentlich nicht so einfach tuen kann?
- Pr�sentier ihr m�glichst schnell deine neue Freundin, die es noch zu suchen gilt.
| Originally posted by Stiffmaster das problem ist, dass sie mich wirklich super liebt und sie wirklich geschockt w�re wenn ich schlussmachen w�rde... |
da muss ich Lunchy zustimmen...
| Originally posted by vandit_freak Frauen FAQ: 1. Mit welchem M�dchen sollte ich unter gar keinen Umst�nden was anfangen? - H�ngt das M�dchen mit deinen Kollegen ab, erspare es Dir lieber... 2. Wie mache ich am bequemsten Schluss, wenn ich es eigentlich nicht so einfach tuen kann? - Pr�sentier ihr m�glichst schnell deine neue Freundin, die es noch zu suchen gilt. |
| Originally posted by Sonata Arctica Dann vielleicht als Thread posten wo jeder seine extra Fragen und Antworten dazu schreiben kann |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Das ist im Daily Soap Thread schon genau richtig angesiedelt... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sicher? Ihr Verhalten hat aber was anderes ausgesagt, so wie Du das beschrieben hast... |
vandit_freak du labberst irgendwie ......
kacke...
hast du ne perle? und wenn ja wie lange
?
| Originally posted by MYSTERO vandit_freak du labberst irgendwie ...... kacke... hast du ne perle? und wenn ja wie lange ? |
| Originally posted by MYSTERO vandit_freak du labberst irgendwie ...... kacke... |
entwarnung, hab mich heute ausgequatscht, sie hat sich f�r ihr verhalten entschuldigtund sie will sich bessern. alles wieder ok.
super stiffy...Vers�hnung is immer dat sch�nste